Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schamgefühl bei (Haus)Tieren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schamgefühl bei (Haus)Tieren?

    Ist es für euch unangenehm, wenn Ihr grad Sex habt, Sb, oder grad beim pinkeln von eure Katze, Hund, Papagei, Wildschwein usw. extrem auffälig beobachtet wird?

    #2
    __________________________________________________
    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

    Kommentar


      #3
      Ne, ist doch blos die Katze

      Beim Papagei hätte ich Angst, dass er was verrät ^^ (hab aber keinen)

      Kommentar


        #4
        nope

        Kommentar


          #5
          Nein.

          Kommentar


            #6
            Nein, warum auch? Die kapieren ja nicht, dass das für uns komisch ist, für die ist das ganz normal

            Kommentar


              #7
              Na es gibt mehr oder weniger intelligente Tiere. Die machen es teilweise selber (SB), und da denke ich, die wissen auch, was ich mache, sollten sie dabei sein. Speziell beim Hund fände ich es schon seltsam, wenn er mir aufmerksam zuschaut, wie ich es mir mache.
              Bei Vögeln, Meerscheinchen, Kaninchen usw. wär es mir aber egal.

              Kommentar


                #8
                Nein, wieso denn auch.

                Kommentar


                  #9
                  ich könnte das nicht wenn da eine katze oder so zuguckt

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Katze von meinem Freund muss immer aus dem Bad raus, wenn ich auf Toilette muss.
                    Bei allem anderen ist sie aber oft im Raum, das stoert mich dann komischerweise nicht. Bei meinem Hund schon eher.

                    Kommentar


                      #11
                      also

                      Ich finde es eher bisschen geil grade bei meinem Hund

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Katzen kleben an mir wie Post-Its, aber sie verlassen immer von selber den Raum, wenn ich Sex habe. Was sie sich dabei denken, weiß ich nicht. Aber es wäre mir auch nicht unangenehm, wenn sie zusehen würden. Ich würde es irgendwie lustig finden.

                        Kommentar


                          #13
                          Ehm, nein.

                          Kommentar


                            #14
                            Beim Sex käme ich mir wirklich unwohl vor wenn sie mir zugucken, da nicht nur ich davon betroffen wäre und ich mich wirklich beobachtet fühlen würde sonst eher nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Nö, stört mich nicht.
                              Aber wenn ich auf's Klo geh, scheuch ich manchmal meinen Kater raus, einfach weil er mich immer nervt wenn ich auf Toilette sitze.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X