Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken! Ecklig ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich denke bzw. ich hoffe, dass die meisten typen ihren saft auch eklig finden (naja, was heißt eklig ...), aber die Mädels schlucken trotzdem ...

    Kommentar


      #17
      Ein Mann der mich nicht oral befriedigen möchte würde für mich gar nicht in Frage kommen, wenn der Mann mit seiner Zunge umgehen kann ist das schon was wunderbares

      Kommentar


        #18
        Ich würde auch sagen du solltest es ihm einfach sagen.
        Wenn du es irgendwann ieder ausprobieren willst gut, ansonsten lass es.
        Ich würde auch nicht Oral befriedigt werden wollen..
        Allerdings find ich trotzdem die Vorstellung toll, es bei Ihr zu machen..

        Kommentar


          #19
          Zitat von bari123 Beitrag anzeigen
          Ein Mann der mich nicht oral befriedigen möchte würde für mich gar nicht in Frage kommen, wenn der Mann mit seiner Zunge umgehen kann ist das schon was wunderbares



          auf jeden Fall !!!

          Kommentar


            #20
            man muss sich daran gewöhnen aber dann ist es einfach nur super eine super stimulation, alles ist schön feucht und warm und seine lippen fühlen sich weich an :_) wunderbar ist es auch wenn er mit der zunge ein stück eindringt, gewöhn dich mal daran und dann wirst du es super finden

            Kommentar


              #21


              Ich lecke gerne Muschis finde das sehr schön und eklig ist es nicht es gibt nicht besseres

              Kommentar


                #22
                Zitat von Adrian7 Beitrag anzeigen
                Ich lecke gerne Muschis finde das sehr schön und eklig ist es nicht es gibt nicht besseres
                Ok Adrian7

                Kommentar


                  #23
                  Die ersten paar male war es für mich zwar ungewohnt, aber dennoch von Anfang an Wunderschön.
                  Ich kann nur zu meinem Freund sagen, wenn er etwas nicht mögen würde, würde er es nicht tun. Ich denke das trifft aber auf einen Großteil der Jungs zu. Also mach Dir keine Gedanken, er will dich damit ja verwöhnen und Dir etwas gutes tun. Versuch dich zu entspannen und es zu genießen, rede mit ihm, und wenn Du es gar nicht magst, dann lasst es.

                  Ich persönlich finde es richtig geil, wenn er mich leckt.

                  Kommentar


                    #24
                    Kommt auf die Frau selber an, bei meiner jetzigen Freundin mache ich das gerne.
                    Bei meiner Ex habe ich es lieber gelassen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von JaninaWeis18 Beitrag anzeigen
                      man muss sich daran gewöhnen aber dann ist es einfach nur super eine super stimulation, alles ist schön feucht und warm und seine lippen fühlen sich weich an :_) wunderbar ist es auch wenn er mit der zunge ein stück eindringt, gewöhn dich mal daran und dann wirst du es super finden

                      dass en kerl bei nem mädchen da unten mit den fingern unbedingt ran will is ja klar, ist für ihn ja auch neuland hihhi
                      aber ich werd auf keinen fall meine beine auseinanderhalten damit er mit seiner zunge mir da unten rumschlabbert und gar den lappen in mich reinsteckt. aso da werd ich mich mal nicht dran gewöhnen. das weis ich jetzat schon.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von adaqua Beitrag anzeigen
                        dass en kerl bei nem mädchen da unten mit den fingern unbedingt ran will is ja klar, ist für ihn ja auch neuland hihhi
                        aber ich werd auf keinen fall meine beine auseinanderhalten damit er mit seiner zunge mir da unten rumschlabbert und gar den lappen in mich reinsteckt. aso da werd ich mich mal nicht dran gewöhnen. das weis ich jetzat schon.
                        Ich finde es ist nichts ekliges dabei und bisher hatte sich noch kein Mädel darüber beschwert^^
                        Bei vielen Sachen heißt es: Erst probieren und dann urteilen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X