ich denke bzw. ich hoffe, dass die meisten typen ihren saft auch eklig finden (naja, was heißt eklig ...), aber die Mädels schlucken trotzdem ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lecken! Ecklig ??
Einklappen
X
-
Zitat von bari123 Beitrag anzeigenEin Mann der mich nicht oral befriedigen möchte würde für mich gar nicht in Frage kommen, wenn der Mann mit seiner Zunge umgehen kann ist das schon was wunderbares
auf jeden Fall !!!
Kommentar
-
Zitat von Adrian7 Beitrag anzeigenIch lecke gerne Muschis finde das sehr schönund eklig ist es nicht es gibt nicht besseres
Kommentar
-
Die ersten paar male war es für mich zwar ungewohnt, aber dennoch von Anfang an Wunderschön.
Ich kann nur zu meinem Freund sagen, wenn er etwas nicht mögen würde, würde er es nicht tun. Ich denke das trifft aber auf einen Großteil der Jungs zu. Also mach Dir keine Gedanken, er will dich damit ja verwöhnen und Dir etwas gutes tun. Versuch dich zu entspannen und es zu genießen, rede mit ihm, und wenn Du es gar nicht magst, dann lasst es.
Ich persönlich finde es richtig geil, wenn er mich leckt.
Kommentar
-
Zitat von JaninaWeis18 Beitrag anzeigenman muss sich daran gewöhnen aber dann ist es einfach nur supereine super stimulation, alles ist schön feucht und warm und seine lippen fühlen sich weich an :_) wunderbar ist es auch wenn er mit der zunge ein stück eindringt, gewöhn dich mal daran und dann wirst du es super finden
dass en kerl bei nem mädchen da unten mit den fingern unbedingt ran will is ja klar, ist für ihn ja auch neuland hihhi
aber ich werd auf keinen fall meine beine auseinanderhalten damit er mit seiner zunge mir da unten rumschlabbert und gar den lappen in mich reinsteckt. aso da werd ich mich mal nicht dran gewöhnen. das weis ich jetzat schon.
Kommentar
-
Zitat von adaqua Beitrag anzeigendass en kerl bei nem mädchen da unten mit den fingern unbedingt ran will is ja klar, ist für ihn ja auch neuland hihhi
aber ich werd auf keinen fall meine beine auseinanderhalten damit er mit seiner zunge mir da unten rumschlabbert und gar den lappen in mich reinsteckt. aso da werd ich mich mal nicht dran gewöhnen. das weis ich jetzat schon.
Bei vielen Sachen heißt es: Erst probieren und dann urteilen
Kommentar
Kommentar