Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecken! Ecklig ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lecken! Ecklig ??

    Mein freund wollte mich schon lange lecken aber ich hab immer abgeblockt, jetzt hab ich ihn gelassen aber ich kann mich dabei einfach nicht locker lassen und fühle mich sehr unwohl dabei. Mal davon abgesehen das ich die Situation merkwürdig finde hab ich echt angst das es Ecklig riecht oder schmeckt und icj denke er würde mir nie die wahrheit sagen um mich nicht zu verletzten bzw damit ich Mich nicht in Grund und Boden schäme. Aber ich finde des generell auch echt Ecklig. Also ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas geil finden kann bzw wieso man das machen will. Also an euch haben Jungs daran wirklich Spaß ? Und wenn warum ? Bin ich die einzige die das echt widerlich findet ?

    #2
    Ich hatte am Anfang auch echt angst und habe abgeblockt. Beim ersten mal fand ich es extrem komisch aber mittlerweile finde ich es richtig geil.
    Mein Freund sagt, dass ihn den Geruch richtig anturnt, vielleicht nicht das beste, aber es turnt an, sagt mein Freund.

    Versuch dich zu entspannen, vielleicht kommt es noch und sonst lasst es, ihr müsst nur das machen, was euch gefällt

    Kommentar


      #3
      Rede einfach mit deinem Freund offen drüber und sag ihm auch er soll dir die Wahrheit sagen, sagst du dann ja schließlich auch.
      So richtig dabei entspannen kann ich mich allerdings auch nicht, also kann ich dir nicht wirklich Tipps geben wie man sich locker dabei macht..

      Kommentar


        #4
        Warum macht man sich den eiglich immer solche gedanken? O.o
        Ist doch eigentlich voll sinnlos... Wenn du ihm ein bläst fragt er sich das doch auch nicht oder?
        Er will dich lecken er will DIR damit was gutes tun und du kannst es nicht zulassen weil du zuviel drüber nachdenkst wie es wohl für ihn ist? Lass es ihn doch einfach machen wenn er es geil findet wird der das schon öfter machen ich glaube ich kann hier schon für die meisten jungs sprechen wenn ich sage das wir das schon sagen würden wenns merkwürdig ist... Selbst ich als nicht-unbedingt-über-sowas-reden typ.

        Kommentar


          #5
          Meine Ex ist so am meisten gekommen. Also mit lecken hatten eigentlich alle kein Problem als Mann zu lecken ist kein problem. Schlecht schmecken tut es auch nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von G0DLIK3 Beitrag anzeigen
            Warum macht man sich den eiglich immer solche gedanken? O.o
            Ist doch eigentlich voll sinnlos... Wenn du ihm ein bläst fragt er sich das doch auch nicht oder?
            Er will dich lecken er will DIR damit was gutes tun und du kannst es nicht zulassen weil du zuviel drüber nachdenkst wie es wohl für ihn ist? Lass es ihn doch einfach machen wenn er es geil findet wird der das schon öfter machen ich glaube ich kann hier schon für die meisten jungs sprechen wenn ich sage das wir das schon sagen würden wenns merkwürdig ist... Selbst ich als nicht-unbedingt-über-sowas-reden typ.



            So sehe ich das auch, außerdem kann das super schön sein erst recht für dich. Du solltest nicht darüber nachdenken, denn er möchte das und wenn es ihm nicht gefallen würde, würde er das auch nicht wollen...

            Kommentar


              #7
              Wenn er sagt, dass er es gern tut, warum sollte ich ihm das nicht glauben?

              Kommentar


                #8
                Hm,wieder so ne Sache der persönlichen Auslegung :/

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                  Wenn er sagt, dass er es gern tut, warum sollte ich ihm das nicht glauben?
                  Meine Meinung auch , wenn er es nicht möchte macht er es auch nicht

                  Kommentar


                    #10
                    Er findet wohl eher eklig, dass du es ständig falsch schreibst. "Ecklig" gibt es nicht
                    Wow, ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen der es nichtmal schafft eklig richtig zu schreiben, aber dafür widerlich richtig schreibt.

                    Ansonsten stimme ich Vanda zu
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      wenn du es nicht magst, sag ihm halt, dass er es lassen soll.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Er findet wohl eher eklig, dass du es ständig falsch schreibst. "Ecklig" gibt es nicht
                        Wow, ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen der es nichtmal schafft eklig richtig zu schreiben, aber dafür widerlich richtig schreibt.

                        Ansonsten stimme ich Vanda zu

                        Kommentar


                          #13
                          Ecklig wird es nur, wenn ihr es in einer Ecke macht.

                          Kommentar


                            #14
                            [QUOTE=sasalein;8345775]Er findet wohl eher eklig, dass du es ständig falsch schreibst. "Ecklig" gibt es nicht
                            Wow, ich habe noch nie zuvor jemanden gesehen der es nichtmal schafft eklig richtig zu schreiben, aber dafür widerlich richtig schreibt.

                            Ich habe Legasthenie. Und ja Ecklig sah für mich komisch aus aber eklig irgendwie auch und ja was soll ich sagen. Ixh wusste es nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von XxJust_AnotherxsX Beitrag anzeigen
                              Mein freund wollte mich schon lange lecken aber ich hab immer abgeblockt, jetzt hab ich ihn gelassen aber ich kann mich dabei einfach nicht locker lassen und fühle mich sehr unwohl dabei. Mal davon abgesehen das ich die Situation merkwürdig finde hab ich echt angst das es Ecklig riecht oder schmeckt und ic denke er würde mir nie die wahrheit sagen um mich nicht zu verletzten bzw damit ich Mich nicht in Grund und Boden schäme. Aber ich finde des generell auch echt Ecklig. Also ich kann einfach nicht verstehen wie man sowas geil finden kann bzw wieso man das machen will. Also an euch haben Jungs daran wirklich Spaß ? Und wenn warum ? Bin ich die einzige die das echt widerlich findet ?
                              Also für mich wäre das ein Grund unbefriedigt mit dem Sex zu sein, definitiv sogar! Wenn die Dame nicht so paar Fetischneigungen von mir dafür als ausgleich gern bedienen würde, wäre ich sehr unzufrieden damit.
                              Den Geruch find ich relativ neutral, aber da ich genau weiß woher er kommt und intensiver wenn die kleine feucht ist, machts mich an. Das gleiche gilt für den Geschmack (wobei ich zugeben muss,dass ich eine Partnerin mal hatte, die ich überhaupt ncith schmecken konnte *bah* aber das war schätz ich genetischer natur, so wie man auch manchmal auch den normalen Körpergeruch von jemanden überhaupt nicht leiden kann! Und die Chance ist sehr gering, nach meiner bisherigen Erfahrungen 1von25 =D).

                              Ausserdem ists meine Erfahrung bislang ,dass nur junge Mädels wie du (eines bist schätze ich mal) Probleme damit haben, seitdem ich älter bin und entsprechend ältere PArtnerinnen habe, gabs da nur eine einzige erwachsene Dame, die das nicht mochte.

                              Ich stehe jedenfalls total auf oral sex, sowohl aktiv als auch passiv. Ich lecke meine Partnerin super gerne und es wär fast genauso schlimm für mich wie keine Blowjobs oder nur mit Kondome in einer Beziehung, big fail!

                              Tip, lass ihn dich doch mal so verwöhnen während ihr zusammen duscht, dann sollte doch dein Köpfchen realisieren,selbst wenn er unehrlich ist bezüglich wie er dein GEruch/Geschmack wahrnimmt, im Wasser entsteht er ja garnicht, ergo kannst du dich grade total rein/hygienisch empfinden und dich ganz auf seine Liebkosungen konzentrieren!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X