Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er will noch keinen Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er will noch keinen Sex

    Man hört ja meistens davon, dass Mädchen noch warten wollen auf das Erste Mal. Bei mir war es jetzt aber so dass mein Freund warten wollte. Kennt ihr das auch? Und wie habt ihr das dann gelöst?
    Lg finimine

    #2
    Wie man das löst? Mit Warten.

    Wie denn sonst? Auch Jungs haben das Recht darauf entscheiden zu dürfen wann sie bereit sind und wann nicht. Und daher solltest du ihm auch seine Zeit geben ohne zu Drängeln.

    Kommentar


      #3
      Wie alt sind Sie?

      Kommentar


        #4
        Ganz egal wie alt ihr seid, wenn er warten will wird gewartet. Unter druck könnt ihr das eh vergessen und wenn du ihn liebst ist dir sex erstmal auch für ihn egal ;D

        Kommentar


          #5
          Dann musst du jetzt halt Tee trinken und abwarten, bis er auch will. Unter Druck setzen macht alles nur noch viel schlimmer.
          Das einzige, was du machen könntest, wäre wohl nach dem Grund fragen. Wenn es irgendwelche Unsicherheiten oder Zweifel seinerseits sind, könnte man gemeinsam darüber reden oder daran arbeiten.
          Aber sonst bleibt eben nichts, außer zu warten.

          Kommentar


            #6
            Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Warten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
              Ich schließe mich den anderen Meinungen an. Warten.

              Kommentar


                #8
                Wie alle anderen gesagt haben wenn er will willer halt noch nicht ^^
                Klingt ja fast so Als wär es soooo unglaublich das ein typ mal keine lust hatt oder lieber mal warten will

                Kommentar


                  #9
                  ich denke, dass es an Unsicherheiten liegt, die er dir nicht preisgeben möchte.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke, er hat einen kleinen und wartet, bis er etwas größer ist

                    Kommentar


                      #11
                      Ob Mädchen oder Junge warten will ist doch relativ.
                      Geduld muss dann von beiden Seiten aufkommen, wenn einer nicht bereit dafür ist muss der andere sich halt noch etwas zügeln.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X