Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vor Sex rasieren? Bekommt ihr nach dem rasieren auch immer solche roten pickelchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor Sex rasieren? Bekommt ihr nach dem rasieren auch immer solche roten pickelchen?

    Also .....ich tu´h immer vorm sex meine schamhaare abraseiren...naja versuche es zumindest ,weil:

    1 . Meine Schamhaare (sowie auch unter den schaseln) sind serh dick und es hinterlässt immer stoppeln !?

    2. Ich bekomme immer kleine ,rote pickelchen .Ihr auch? Wie gehen sie weqq?

    3. Tut euer Freund sich denn auch rasieren ?

    4. Wie machtz ihr...mir rasierer,epilierer,wachs,creme...?



    Freue mich über antworten

    Lg Giorgia
    73
    Ja,aber ich bekome immer socleh stoppeln und pickelchen danach !
    73,97%
    54
    Nee.....meim freund machtz nichtz aus !
    4,11%
    3
    Manchmal ...aber nicht regelmässig!
    19,18%
    14
    Also ja...aber nur für IHN !
    9,59%
    7

    #2
    unter den achsel benutze ich einen einmalrasierer und an meiner muschi enthaarungscreme - danach nehme ich penaten-baby-creme
    pickel bekomme ich keine

    Kommentar


      #3
      Ich entwachse meine Schamhaare, dementsprechend bleiben nur ab und an mal 3, 4 Härchen, die kann ich dann ganz einfach wegrasieren.

      Die Stelle ist danach ein paar Minuten lang gerötet, aber das geht auch wieder weg.

      Kommentar


        #4
        Ich rasiere mich mit einem Rasierer. Es ist hinterher immer rot, aber auch nur kurze zeit.
        Kaltwachs etc würde ich nicht empfehlen,das tut nämlich total weh.

        Kommentar


          #5
          Ich benutz auch ein Rasier..
          Manchmall auch ein Epilierer..
          Nach dem rasieren crem ich mich einfach ein und Pickelchen bekomm ich dann eigentlich nciht..
          Früher hab ich irgendwie immer sehr viele bekommen jetzt nciht mehr, weiss auch nnicht woran das liegt.

          Kommentar


            #6
            ich benutze einen rasierer&bekomme eigentlich keine pickelchen.
            nach dem rasiern mach ich immer ein bisschen bepanthen salbe rauf&dann ist eig immer alles normal,glatt:P

            Kommentar


              #7
              Also ich bekomm auch immer welche und für mein freund isses zwar kein problem aber er findestz bestimmt auch nicht super!

              Kommentar


                #8
                Ich rasiere mich unter den Achseln, da krieg ich überhaupt keine Pickelchen und stoppeln auch nicht, da ich unter den Achseln generell nur wenig Haarwuchs habe.

                Im Intimbereich hab ich mich bis jetzt immer rasiert, werds aber mal lassen da mein Freund meinte es stört ihn nicht, wenn ich mich mal nicht rasiere und mir gehts eh schon auf die Nerven, vor allem weil ich auch oft Pickel bekomme oder wund bin und die Stoppel sind auch grauenhaft wenn die kratzen

                Kommentar


                  #9
                  ich rasiere mich immer überall, weil wachsen iwie so wehtut
                  und dann krieg ich da unten halt immer so rote pöckchen und ich weiß nicht wieso...was kann man da machen, soll ich mir das dann eincremen oder was ?

                  Kommentar


                    #10
                    Oder einfach mal nicht rasieren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von David85 Beitrag anzeigen
                      Oder einfach mal nicht rasieren.
                      aber das ist ja iwei eklig ..okay nich eklig, aber für meinen fruend bestimmt nich so toll

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von lovegirl1994 Beitrag anzeigen
                        ich rasiere mich immer überall, weil wachsen iwie so wehtut
                        und dann krieg ich da unten halt immer so rote pöckchen und ich weiß nicht wieso...was kann man da machen, soll ich mir das dann eincremen oder was ?



                        Ich habs jetzt versucht mit PUDER und des hilft seeehr gut alle schmerzen weg und alle hautrötungen auch !

                        Kommentar


                          #13
                          Warum gehst du davon aus, daß er dich rasiert haben will? Und ich finde Haare allemal angenehmer als Pickelchen und wunde Stellen.

                          Kommentar


                            #14
                            Bei so dicken Schamhaaren ist das wohl besser, wenn du epilierst. Dann gehen auch die Stoppeln mit weg (: Die Pickelchen hatte ich anfangs auch. Unterdessen habe ich aber den idealen Zeitabstand gefunden, damit diese Pickelchen kaum noch entstehen. D.h. probier es mit regelmäßigem, aber nicht zu häufigen Rasieren. So alle 3 Tage ist bei mir ideal. Mein Freund rasiert sich schon, glaub ich (kann auch sein dass er generell wenig behaart ist), aber eben nicht alles weg. Und das ist auch gut so^^ Ich rasier mich unter der Dusche mit Duschgel und einem Nassrasierer.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab mich bis jetzt auch immer rasiert. Aber in letzter Zeit war meine Haut immer total wund und der Sex auch nicht so toll, wenns nachher wehtut.

                              Mein freund meinte dann mal von sich aus, warum ich mich denn rasiere und dass ich es wegen ihm nicht machen muss.
                              Jetzt lass ichs eine Zeitlang mal (kein Wildwuchs - stutzen tu ich natürlich^^) und er findets toll, er meint ich gefalle ihm "natürlich" besser

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X