Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi ihr müsst mir bitte mal helfen :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi ihr müsst mir bitte mal helfen :(

    Ich will sex mit meinem freund wir sind nun über 2 Jahre zusammen und haben das mit dem Sex auch schon versucht jedoch ohne Erfolg. 1. Ich werde nicht feucht
    2. Ich bin noch jungfräulich und er kommt selbst mit gleid Gel nicht in mich rein .

    Danke schon mal mag Annalena

    #2
    Wenn du nicht feucht wirst, dann macht ein längeres Vorspiel damit du in Stimmung kommst.
    Und kann es sein das sein Penis nicht ganz steif war? Das kann nämlich auch ein Grund dafür sein wenns nicht klappt.

    Kommentar


      #3
      Ich werde auch nach langem Vorspiel nicht richtig feucht
      Doch er War sehr steif

      Kommentar


        #4
        Zitat von Superwommen Beitrag anzeigen
        Ich werde auch nach langem Vorspiel nicht richtig feucht
        Doch er War sehr steif
        Sogar meine brustwarzen werden steif

        Kommentar


          #5
          Bist du denn überhaupt erregt? Daran kann es nämlich auch scheitern.

          Ansonsten: Gutes Gleitgel besorgen, entspannen und weiter versuchen.

          Kommentar


            #6
            Du setzt dich zu sehr unter Druck. Denke dir nicht "Jetzt MUSS es klappen!", sondern genieße das Vorspiel und lasse deinen Freund dann in dich eindringen.

            Kommentar


              #7
              Lass dich fallen und schalte deine Gedanken ab und konzentriere dich nur auf ihn.

              Kommentar


                #8
                Zuerst darfst du nicht verkrampft sein, sonst kannst dus vergessen.
                Sorge für Stimmung, z.B Lieblingsmusik, Frische Bettwäsche
                Hauptsache, du fühlst dich wohl.
                Das erste Mal bei mir hat auch nicht so geklappt, wie man es sich vorstellt.
                Und wenn du nicht feucht bist, dann gibt es ganz viel Gleitgel oder Spucke.

                Um eindringen zu können, muss der Penis natürlich steif sein. Ist er das, musst du gaaaaanz entspannt sein und bloß nicht verkrampft sein, nur so kann er in dich eindringen und ganz viel Feuchtigkeit ist wichtig.
                Und keine Angst vor Schmerzen, es muss natürlich nicht sein aber auch das ist ganz normal.
                Beim 2. Mal klappt bestimmt alles besser

                Kommentar


                  #9
                  Kommst du denn selbst in dich rein? Finger oder was ähnliches?

                  Kommentar


                    #10
                    Versuch doch erst mal dich zu entspannen. Wenn du dich selbstbefriedigst, zeig ihm dich mal, was dir gefällt. Macht doch erst mal Petting und schaut, wo du feucht wirst und du geil wirst.

                    Kommentar


                      #11
                      Wie alt bist du denn ?

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du zu hart verkrampfst, was meist bei Aufregung passiert ... ist es natürlich wesentlich enger.
                        Du musst einfach versuchen zu entspannen und natürlich durch ein langes Vorspiel feucht werden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X