Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schmerzen beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schmerzen beim Sex

I
    Zuletzt geändert von girlinlove99; 11.11.2015, 16:31.

Beim ersten Mal bzw. den ersten Mallen ist es ganz wichtig vorsichtig und langsam zu sein. Zu schnelle und harte Bewegungen tun weh.
    es kann aber auch deshalb weh tun dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist...

die schmerzen gehen eben bald wieder weg und beim nächsten Mal ist es nicht mehr so schlimm

Kommentar

Dankees tut aber auch weh wenn wir es langsam machen

Kommentar

Es kann auch mehrere Male dauern, bis das Jungfernhäutchen komplett gerissen ist.

Zudem dauerts gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, bis man sich komplett fallen lassen und entspannen kann, zumindest wars bei mir so und das wurde dann auch besser mit der Zeit.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Es kann auch mehrere Male dauern, bis das Jungfernhäutchen komplett gerissen ist.

Zudem dauerts gerade wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat, bis man sich komplett fallen lassen und entspannen kann, zumindest wars bei mir so und das wurde dann auch besser mit der Zeit.
          +1
          benutzt zusätzlich Gleitgel, und sag es ihm, dass er es langsam machen soll.

Kommentar

Danke

Kommentar

Für Frauen oder Mädchen sind Schmerzen beim ersten mal eig. normal, weiß aber nicht ob sie sehr schlimm sind, denn ich bin nicht weiblich.

Viel Glück euch weiterhin.

Cheers, VirginalSlayer

Kommentar

Sag ihm, er soll vielleicht etwas vorsichtiger sein. Und entspann dich richtig, nur dann funktioniert es. Aber ich denke es wird von Mal zu Mal besser.

Kommentar

Zitat von VirginalSlayer Beitrag anzeigen
                  Für Frauen oder Mädchen sind Schmerzen beim ersten mal eig. normal, weiß aber nicht ob sie sehr schlimm sind, denn ich bin nicht weiblich.

Viel Glück euch weiterhin.

Cheers, VirginalSlayer
                  das ist schlichtweg falsch, wenn man schmerzen hat, passiert etwas falsch, das Jungfrauenhäutchen kann weh tun, aber das ist ein kurzer Moment, wie eine Impfung

Kommentar

Lädt...
                  X