Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einen Vibrierenden String in der Öffentlichkeit tragen und er hat die Fernbedienung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Vielleicht finden es einige geil so etwas in der Öffentlichkeit zu machen ohbe das es Leute mitbekommen.

    Ich persönlich würde das nie machen und würde mich auch für diese Personen schämen es interessiert niemand was du für ein Höschen Anhalt und man fühlt sich unwohl wenn man von so etwas mitkriegt.

    Also: Schande Schande, pfui, pfui, pfui!! ^^

    Kommentar


      #92
      Zitat von Melissa_18 Beitrag anzeigen
      Ach lasst doch diese Flotte Lotte einfach reden, das sie komplett frustriert und verzweifelt ist in ihren leben und wahrscheinlich bis jetzt nur von denn Männern verarscht wurde (merkt man an ihrer grundsätzlich negativen Einstellung)

      Lotta sei offener und verschließ dich dem leben nicht so es gibt so viele schöne Sachen die man ausprobieren kann, und etwas "Macht" manchmal abzugeben ist auf keinen Fall was schlechtes.
      Schön, wie die Hobbypsychologin aus dem Kaffeesatz lesen kann.

      Zum Verarschen lassen gehören übrigens zwei, jedenfalls auf Dauer, und wenn man dabei mitspilet, dann muss man sich auch selber an die eigene Nase fassen.

      Nein, Männer haben momentan aus ganz anderen Gründen bei mir wenig chancen. Ich will mich nicht von morgends mit abends bedrängeln lassen, schnellstens mit ihnen schlafen zu müssen, obwohl ich das im Augenblick gar nicht will und dann interessiere ich wohl ein wenig mehr für Mädel. Ist das verboten?

      Müsste ich jetzt rein probehalber mit irgendjemandem schlafen, um die werte Forengemeinde zufrieden zu stellen oder habe ich das Recht, solange darauf zu warten, bis es mir selber in den Kram passt? Mädel, wenn ihr keine anderen Probleme habt...

      Kommentar


        #93
        Zitat von Melissa_18 Beitrag anzeigen
        Ach lasst doch diese Flotte Lotte einfach reden, das sie komplett frustriert und verzweifelt ist in ihren leben und wahrscheinlich bis jetzt nur von denn Männern verarscht wurde (merkt man an ihrer grundsätzlich negativen Einstellung)
        Ich habe mit Lotta ziemlich viele Nachrichten getauscht. Ich muss Dich enttäuschen, Deine Vermutungen sind absolut unzutreffend.

        Kommentar


          #94
          is trzdm ne Zicke !

          Kommentar


            #95
            Zitat von Tina321 Beitrag anzeigen
            is trzdm ne Zicke !
            Und du bist hier erst viel zu kurz unterwegs um es beurteilen zu können

            Kommentar


              #96
              Omg *.* das ist sicher toooolllll *.*

              Kommentar


                #97
                Nä, klingt für mich nicht so geil

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  Schön, wie die Hobbypsychologin aus dem Kaffeesatz lesen kann.

                  Zum Verarschen lassen gehören übrigens zwei, jedenfalls auf Dauer, und wenn man dabei mitspilet, dann muss man sich auch selber an die eigene Nase fassen.

                  Nein, Männer haben momentan aus ganz anderen Gründen bei mir wenig chancen. Ich will mich nicht von morgends mit abends bedrängeln lassen, schnellstens mit ihnen schlafen zu müssen, obwohl ich das im Augenblick gar nicht will und dann interessiere ich wohl ein wenig mehr für Mädel. Ist das verboten?

                  Müsste ich jetzt rein probehalber mit irgendjemandem schlafen, um die werte Forengemeinde zufrieden zu stellen oder habe ich das Recht, solange darauf zu warten, bis es mir selber in den Kram passt? Mädel, wenn ihr keine anderen Probleme habt...
                  Das merkt man dir sofort an an deinen gehässigen Beiträgen hier im Forum ....und mittlerweile sind es schon 709 Beiträge in so einer kurzen Zeit!!!
                  Machst du auch noch was anderes als hier zu kommentieren??? Da habe ich lieber Sex und probiere neues aus mit meinem Freund der mich zu gar nichts drängt sondern wir beide einfach Lust aufeinander haben und BEIDE viel ausprobieren wollen....

                  Kommentar


                    #99
                    Müsste ich jetzt rein probehalber mit irgendjemandem schlafen
                    Mir wäre es peinlich, hier mitzureden und selber Null Erfahrung zu haben. Ist doch klar, dass dich so keiner ernst nimmt.

                    Kommentar


                      Der will bestimmt nur dominieren und sie bestrafen, wenn sie nicht so macht wie er will oder er quält sie nur und geilt sich daran auf.

                      Wenn dann bitteschön Gleichberechtigung, dann kann sie sich auch wären und bei ihm sieht man es dann bestimmt, wenn er erregt ist.

                      Kommentar


                        Zitat von KleinOrange Beitrag anzeigen
                        Der will bestimmt nur dominieren und sie bestrafen, wenn sie nicht so macht wie er will oder er quält sie nur und geilt sich daran auf.
                        Und was wäre so schlimm daran?

                        dann kann sie sich auch wären
                        Wären? Oder währen? Oder vielleicht sogar wehren? Wir werden es wohl nie erfahren...

                        Kommentar


                          Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                          Und was wäre so schlimm daran?


                          Wären? Oder währen? Oder vielleicht sogar wehren? Wir werden es wohl nie erfahren...
                          Nichts wäre schlimm, wenn es für beide in Ordnung ist und es beiden gefällt. Wie reagiert man am besten, wenn man das bei anderen merkt?

                          In diesem Fall würde es wohl eher wehren heißen

                          Kommentar


                            Wie reagiert man am besten, wenn man das bei anderen merkt?
                            Ignorieren, wenns zu auffällig wird diskret drauf ansprechen.
                            In diesem Fall würde es wohl eher wehren heißen
                            ...war ein Zitat von dir, also glaub ich dir jetzt mal

                            Kommentar


                              Zitat von Lenanormal123 Beitrag anzeigen
                              habe den C-string mit Vibration und Fernbedienung von Am.z...
                              und nicht nur er sagt mir wann und wo sondern Ganz im Gegenteil ich bin die jenige die ihm dann vor bestimmten Anlässen die Fernbedienung in die Hand gedrückt hat und gesagt hat das ich es will... Und es war jedes mal super schön und er hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert wie scharf ihn das macht.... es hat unser Sexleben auf jedenFall bereichert....


                              lg

                              Kommentar


                                Zitat von Lenanormal123 Beitrag anzeigen
                                und nicht nur er sagt mir wann und wo sondern Ganz im Gegenteil ich bin die jenige die ihm dann vor bestimmten Anlässen die Fernbedienung in die Hand gedrückt hat und gesagt hat das ich es will... Und es war jedes mal super schön und er hat mir immer wieder ins Ohr geflüstert wie scharf ihn das macht.... es hat unser Sexleben auf jedenFall bereichert....


                                lg
                                Sorry, dass ich dir das nicht glaube. Ich sehe, dass du keine Gelegenheit auslässt, das Teil lobend zu erwähnen. Bist du etwa am Umsatz beteiligt? Es fällt jedenfalls auf, dass du sehr viel darüber postest. Na, wenn du es so bitter nötig zu haben scheinst...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X