Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einen Vibrierenden String in der Öffentlichkeit tragen und er hat die Fernbedienung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
    Es gibt hier keinen User der geschrieben hat,dass du Prostitution schön finden sollst,oder sie irgendjemand schmackhaft machen sollst.Es ging um das Thema,Geld und Sex.Und du kannst dich auf den Kopf stellen,dass gibt es nun mal und du wirst es nicht ändern
    Leider wurde der Eingangspost zu dem Thema gelöscht. In der Tat wurde nicht direkt für Prostitution geworben. Auch ich hatte ein ungutes Gefühl beim dem Eingangsposting, insbesondere weil hier Kinder und Jugendliche schreiben. Der TE zeichnete ein verzerrtes Bild, indem er Fakten präsentierte, die eine Überprüfung absolut nicht standhalten und ein geschöntes Bild vermitteln.
    Ich würde es auch nicht als Werbung für Prostitution auffassen, aber eine Bagatellisierung. Da könnten dann so manche unbedarfte Mädchen leicht auf die falsche Idee kommen.
    Dass vielfach eine Prostituierte für ihren Zuhälter arbeitet, dass skrupellose Menschenhändler Frauen in die Prostitution treiben fand keine Erwähnung. Es wurde geschrieben, dass die sexuelle Dienstleistung (zumindest die Erwartung) dem Honorar von akademischen Freiberuflern finanziell entspricht, geht weit an der Realität vorbei.
    Was die Intention des TE waren, war nicht eindeutig zu erkennen. Die negative Einschätzung zu dem Post hat offensichtlich der Moderator aber geteilt und den Thread gelöscht.

    Kommentar


      #62
      Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
      Es gibt hier keinen User der geschrieben hat,dass du Prostitution schön finden sollst,oder sie irgendjemand schmackhaft machen sollst.Es ging um das Thema,Geld und Sex.Und du kannst dich auf den Kopf stellen,dass gibt es nun mal und du wirst es nicht ändern.
      Auf deine Beleidigungen gehe ich nicht ein, das Niveau teile ich nicht.

      Aha, es ging also um Geld und Sex. Wie definiert man Sex gegen Geld? Richtig, das ist Prostitution. Womit wire schon wieder beim Thema wären.

      Wer Geld gegen Sex ok findet, der befürwortet letztendlich Prostitition. Oder etwa nicht? Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, mich juckt das nicht.

      Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe, ob ich die einzige bin, die eine Verharmlosung der Prostitution 12jährigen gegenüber bedenklich findet, der Gesetzgeber sieht dies ähnlich und die Moderatoren offenbar auch. Das allein zählt.

      Wenn dir meine persönliche Meinung nicht passt, du musst sie nicht teilen, dann aber bitte in einem akzeptablen Ton. Wenn ich mich auf Beiträge beziehe, die mittlerweile gelöscht sind, dann wirf mir dies bitte nicht vor, denn ich habe sie ja wohl kaum gelöscht. Heul dich also an der richtigen Stelle aus.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
        Auf deine Beleidigungen gehe ich nicht ein, das Niveau teile ich nicht.

        Aha, es ging also um Geld und Sex. Wie definiert man Sex gegen Geld? Richtig, das ist Prostitution. Womit wire schon wieder beim Thema wären.

        Wer Geld gegen Sex ok findet, der befürwortet letztendlich Prostitition. Oder etwa nicht? Du kannst ja gerne anderer Meinung sein, mich juckt das nicht.

        Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnuppe, ob ich die einzige bin, die eine Verharmlosung der Prostitution 12jährigen gegenüber bedenklich findet, der Gesetzgeber sieht dies ähnlich und die Moderatoren offenbar auch. Das allein zählt.

        Wenn dir meine persönliche Meinung nicht passt, du musst sie nicht teilen, dann aber bitte in einem akzeptablen Ton. Wenn ich mich auf Beiträge beziehe, die mittlerweile gelöscht sind, dann wirf mir dies bitte nicht vor, denn ich habe sie ja wohl kaum gelöscht. Heul dich also an der richtigen Stelle aus.
        Welche Beleidigung ? Es geht doch nur um den Hinweis,erst Gehirn einschalten und dann reden - schreiben ! Was ich leider auch nur zu diesem Kommentar sagen kann.Auch hier gilt das selbe,dass hat niemand behauptet,dass ich - wir das gut finden !

        Kommentar


          #64
          Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
          Welche Beleidigung ? Es geht doch nur um den Hinweis,erst Gehirn einschalten und dann reden - schreiben ! Was ich leider auch nur zu diesem Kommentar sagen kann.Auch hier gilt das selbe,dass hat niemand behauptet,dass ich - wir das gut finden !
          Sorry, auf dem Niveau wird es mir ehrlich gesagt zu blöd. Mach das besser mit dir selber aus oder mit sonstwem. Da lege ich mich lieber in die Sonne...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
            Sorry, auf dem Niveau wird es mir ehrlich gesagt zu blöd. Mach das besser mit dir selber aus oder mit sonstwem. Da lege ich mich lieber in die Sonne...
            Wäre wünschenswert,wenn du dort liegen bleiben würdest.Dann würden wir vielleicht,vor einigen,inhaltslosen Kommentaren verschont bleiben .

            LG Andrea

            Kommentar


              #66
              Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
              Wäre wünschenswert,wenn du dort liegen bleiben würdest.Dann würden wir vielleicht,vor einigen,inhaltslosen Kommentaren verschont bleiben .
              LG Andrea
              Wenn das Liegen in der Sonne hilfreich ist, solltest Du Dich auch in die Sonne legen. Danke vorab.

              Kommentar


                #67
                Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
                Wäre wünschenswert,wenn du dort liegen bleiben würdest.Dann würden wir vielleicht,vor einigen,inhaltslosen Kommentaren verschont bleiben.
                Es zwingt dich keiner, sie zu lesen. Oder bist du es deinem Beitragszähler schuldig? Könnte ja sein...

                Kommentar


                  #68


                  Zitat von Bowman Beitrag anzeigen
                  Ich habe mich bei deinem Thread natürlich auch zuerst mal informiert und Bauklötze gestaunt.

                  Aber wenn ich mir vorstelle, dass in unserer Wireless World voller Elektrosmog und Störstrahlung das Ding wirklich von alleine los geht und wie du dann versuchst, das Teil unter deinem Schlüpfer ganz leicht abzulegen, dann weiß ich nicht, ob das die Sache wirklich besser.

                  (Ich grinse gerade ganz breit beim Schreiben. Ich hoffe, du grinst beim Lesen auch ein bisschen.)

                  Ja ich grinse auch und kann dir mittlerweile aus Erfahrung sagen das es noch nie passiert ist.. Denke das sind ganz verschiedene Signale die sich nicht überschneiden. Aber Lustig find ich den Gedanken auch das auch der Nachbar mit seinem Modellhubschrauber auf einmal die Kontrolle über meinen String hat.. Mein Freund meinte aber auch das es nicht möglich ist...

                  Finde es nur Schade was für eine blöde Diskussion aus meinem Beitrag geworden ist!bin schockiert!!!

                  Kommentar


                    #69
                    ...

                    habe den C-String mit Vibration und Fernbedienung und es ist für uns beide sehr Geil!!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Lenanormal123 Beitrag anzeigen
                      Finde es nur Schade was für eine blöde Diskussion aus meinem Beitrag geworden ist!bin schockiert!!!
                      Mon sollte halt nicht andere für noch blöder halten, als sie es tatsächlich sind.

                      Hat dein Dopppelpost eigentlich einen konkreten Grund?

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                        Mon sollte halt nicht andere für noch blöder halten, als sie es tatsächlich sind.
                        ich halte dich nicht für blöder als du bist.

                        Kommentar


                          #72
                          Hey
                          bin neu in dem Forum um mich über ein paar Dinge zu informieren.
                          aber zu diesem Thema kann ich auch was schreiben, und zwar hatte mein Freund mir mal so einen String gekauft, weil er es toll findet über mich die Kontrolle zu haben.
                          Wir waren schon mehrmals in der Stadt damit und ich find es jedesmal aufs neue aufregend und sehr sehr erregend
                          also wenn du Lust hast darauf probiere es ruhig aus

                          Kommentar


                            #73
                            Danke!!

                            Zitat von Sophiebernts Beitrag anzeigen
                            Hey
                            bin neu in dem Forum um mich über ein paar Dinge zu informieren.
                            aber zu diesem Thema kann ich auch was schreiben, und zwar hatte mein Freund mir mal so einen String gekauft, weil er es toll findet über mich die Kontrolle zu haben.
                            Wir waren schon mehrmals in der Stadt damit und ich find es jedesmal aufs neue aufregend und sehr sehr erregend
                            also wenn du Lust hast darauf probiere es ruhig aus
                            Ja habe ich mittlerweile und wir finden es beide total geil...werden noch einige Sachen damit ausprobieren..

                            Kommentar


                              #74
                              Ich hätte auch mal lust so ein Teil auszuprobieren.
                              Kann es mir ganz gut vorstellen und ist bestimmt spannend

                              Kommentar


                                #75
                                Ich würde so ein Teil schon mal gern ausprobieren... Doch würde ich bestimmen wollen wo es passiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X