Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Einen Vibrierenden String in der Öffentlichkeit tragen und er hat die Fernbedienung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31


    Kann ich nur empfehlen Sehr intensiv,reizvoll und man weiß nie wann es anfängt

    Kommentar


      #32
      Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
      Kann ich nur empfehlen Sehr intensiv,reizvoll und man weiß nie wann es anfängt
      Macht einem das nicht fertig?

      Kommentar


        #33
        Zitat von Twister01 Beitrag anzeigen
        Macht einem das nicht fertig?
        Es gibt Leute, die genau darauf stehen.

        Kommentar


          #34
          Finde die Vorstellung interessant, ist bestimmt auch bequemer als Ei oder Kugeln :x

          Kommentar


            #35
            Finde ich cool und spannend , muss ich mal probieren ....

            Kommentar


              #36
              C-String mit Vibration und Fernbedienung...

              Zitat von TanjaWil Beitrag anzeigen
              Finde ich cool und spannend , muss ich mal probieren ....
              haben ihn mittlerweile schon ein paar mal in unterschiedlichen Situationen eingesetzt und es war jedesmal super schön!! Am besten war es auf einer Party und ich konnte es irgendwann( nach ca 1std) einfach nicht mehr zurückhalten und bin gekommen... hat aber keiner außer ihm an meinem Gesichtsausdruck gemerkt! und danach war ich solo scharf auf ihn und habe es gar nicht ausgehalten bis wir endlich miteinander geschlafen haben.... wenn wir jetzt drüber reden werden wir beide wieder total geil aufeinander...

              Kommentar


                #37
                Einfach mal so

                Zitat von Twister01 Beitrag anzeigen
                Macht einem das nicht fertig?
                Nein,mich macht es nicht fertig,im Gegenteil
                Habe Spaß und Freude an solchen und ähnlichen Dingen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von darksadie15 Beitrag anzeigen
                  Nein,mich macht es nicht fertig,im Gegenteil
                  Habe Spaß und Freude an solchen und ähnlichen Dingen.
                  Spass an solchen Dingen könnte ich mir grundsätzlich schon vorstelle, aber warum sollte ich die Fernbedienung und damit die Kontrolle über meinen eigenen Körper aus der Hand geben udn das dann auch noch öffentlich?

                  Ich stellle mir gerade den umgekehrten Fall vor. Da läuft gerade ein Junge vorbei und unten bei ihm regt sich deutlich sichtbar was, weil seine Freundin gerade an der Fernbedienung herumspielt.

                  Nein, mir fehlt bei solchen Fantasien ganz einfach die Gegenseitigkeit. Ich bin nicht das Sexspielzeug eine Jungen, selbst wenn er mein Freund sein sollte.

                  Ich denke, wenn ich es wirklich nötig haben sollte, einen Freund auf diese Weise scharf machen zu müssen, dann ist vorher aber gewaltig was schiefgelaufen.

                  Kommentar


                    #39
                    Das hört sich ja megainteressant an, und ich finds auch cool dass Ihr sowas macht.
                    Ich denke auch dass das ziemlich spannend ist,weil man eben nicht weiss wann die Vibrationen
                    kommen und wie lange sie anhalten. Würde sowas auch mal probieren wollen, freu freu

                    Kommentar


                      #40
                      häääää???

                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Spass an solchen Dingen könnte ich mir grundsätzlich schon vorstelle, aber warum sollte ich die Fernbedienung und damit die Kontrolle über meinen eigenen Körper aus der Hand geben udn das dann auch noch öffentlich?

                      Ich stellle mir gerade den umgekehrten Fall vor. Da läuft gerade ein Junge vorbei und unten bei ihm regt sich deutlich sichtbar was, weil seine Freundin gerade an der Fernbedienung herumspielt.

                      Nein, mir fehlt bei solchen Fantasien ganz einfach die Gegenseitigkeit. Ich bin nicht das Sexspielzeug eine Jungen, selbst wenn er mein Freund sein sollte.

                      Ich denke, wenn ich es wirklich nötig haben sollte, einen Freund auf diese Weise scharf machen zu müssen, dann ist vorher aber gewaltig was schiefgelaufen.
                      Erstmal bin ich nicht sein Sexspielzeug dadurch sondern er macht mich einfach nur sehr scharf damit und findet es auch geil die Kontrolle darüber zu haben.

                      Und nötig habe ich es bestimmt auch nicht sondern es ist einfach mal was anderes und macht eher mich total geil wenn es nicht sogar zum kommen bringt...

                      Probieren soviel aus manchmal mehr für Ihn und manchmal mehr für mich und ich denke genau so sollte das auch sein . Da muss man nicht immer gucken wer hat jetzt mehr davon als der andere.. Und außerdem lässt sich das auch zu Hause super verbinden wenn ich vor ihm knie, ihn verwöhne und den String trage und er dann die Fernbedienung in der Hand hat. Es ist einfach mal was anderes und macht uns super viel Spaß...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Lenanormal123 Beitrag anzeigen
                        ...Und außerdem lässt sich das auch zu Hause super verbinden...
                        War die Rede nicht von in der Öffentlichkeit?

                        Mir kann es ja völlig egal sein, ob du deine Lust von seinem Fernbedienungsfinger anhängig machst, ist schliesslich nicht mein Problem. Ich jedenfalls möchte selber darüber entscheiden, wann ich wo stimuliert werde.

                        Ich denke, deine Vorlieben gehen wohl eher in die BDSM-Richtung, was ich an dieser Stelle keinesfalls vertiefen will. Ich denke, hier ist nicht das richtige Forum dafür. Den ganzen Thread finde ich ehrlich gesagt in dieser Hinsicht schon ein wenig grenzwertig.

                        Kommentar


                          #42
                          Habs schonmal gemacht, war auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
                          Aber man braucht eben auch das richtige Mädchen dafür, wenn sie es nicht wirklich geil findet, macht es keinen Sinn.
                          Und auf Dauer wirds schnell langweilig.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                            Habs schonmal gemacht, war auf jeden Fall ne Erfahrung wert.
                            Aber man braucht eben auch das richtige Mädchen dafür, wenn sie es nicht wirklich geil findet, macht es keinen Sinn.
                            Und auf Dauer wirds schnell langweilig.
                            Wie gesagt, willige Sklavinnen gibt es sicher genug, aber dafür sind andere Foren wohl geeigneter.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt, willige Sklavinnen gibt es sicher genug, aber dafür sind andere Foren wohl geeigneter.
                              Ich verstehe nicht ganz warum du denkst dass eine Frau gleich eine Sklavin ist deswegen? Schliesslich ist hier ja nicht die Rede von irgendwelchen krassen BDSM Sachen, sondern nur von einer vibrierenden Unterhose mit Fernsteuerung. Die Posterin hat nach unserer Meinung dazu gefragt und dann finde ich es ehrlich nicht in Ordnung wenn du sie als Sexspielzeug bezeichnest. Sie wird es ja machen weil sie es auch so will. Es gibt Leute die sich mit einem romtischen Abendessen in Stimmung bringen und solche, die eben andere Methoden haben - solange es für die beiden passt ist es doch vollkommen richtig.

                              Aber zum Thema, ich würde es auf jeden Fall ausprobieren wollen. Solange er es nicht übertreibt, versteht sich.

                              Kommentar


                                #45
                                Ich fände es mal cool das auszuprobieren aber ich denke ich habe dazu zu viel Angst

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X