Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Feuchte Traum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE=derloewe17;8327618]Ich hatte mal einen als ich 10 war, verbunden mit einem S extrem /QUOTE]

    Ich hätte nicht gedacht, dass junge da schon spritzen kann.

    Also wenn ihr das gar nicht mit bekommt, so wie es einige jetzt hier beschrieben haben, dann ist es ja quasi wie ein“ Auslaufen”

    Kommentar


      #17
      [QUOTE=Holly08;8328032]
      Zitat von derloewe17 Beitrag anzeigen
      Ich hatte mal einen als ich 10 war, verbunden mit einem S extrem /QUOTE]Ich hätte nicht gedacht, dass junge da schon spritzen kann. Also wenn ihr das gar nicht mit bekommt, so wie es einige jetzt hier beschrieben haben, dann ist es ja quasi wie ein“ Auslaufen”
      jap so ziemlich genau das ist es auch... also eig. nur nervig... bei mir ists weg gegangen als ich angefangen hab es mir zu machen, weiß aber nicht ob da ein zusammenhang besteht

      Kommentar


        #18
        ja, hatte ich. mit 12-13.
        boxer voll gespritzt. leider konnte ich mich morgens da nich mehr dran erinnern was ich geträumt habe.

        Kommentar


          #19
          Es gibt dinge, die man einfach mal für sich behalten dürfen sollte. So wie seinen eigenen feuchten Traum

          Kommentar


            #20
            ja klar, hatte ich schon
            man wacht morgens auf und merkt das untenrum ein weisser fleck ist ^^ vor allem bei dunkler bettwäsche

            Kommentar


              #21
              mann spürt (leider) rein gar nix dabei

              Kommentar


                #22
                Bei mir war das so das entweder nichts gemerkt habe und dann morgens eine Überraschung in der Hose war, oder ich dadurch schon aufgewacht bin und nur noch den "Pumpreflex" gespürt habe und nicht denn Orgasmus

                Kommentar


                  #23
                  Ich kenne keinen feuchten Träume. Ich hab schon 14 Tage und länger nicht onaniert, und trotzdem hatte ich keinen feuchten Traum.
                  Ich denke, nicht alle Männer haben feuchte Träume, das Sperma kann nämlich auch so abgetragen und durch den Urin ausgeschieden werden. Was ich ehrlich gesagt besser finde, wie da am morgen mit nasser Hose aufzuwachen. Also ich persönlich hatte noch nie einen feuchten Traum.

                  Kommentar


                    #24
                    Hatte so einen Traum auch nur ein mal

                    Kommentar


                      #25
                      Das passiert häufig in der Pubertät aber auch später. Ich habe schon manchmal "feuchte" Träume gehabt und wenn man im Traum dann ein orgasmus hat passiert der auch in echt im ersten Moment habe ich gedacht das wäre Real

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hatte auch noch nie einen Samenerguss im schlaff also auf jedenfall nicht bewusst,
                        jedoch bin ich schon öfters extrem geil wach geworden mit ner Latte und einer feuchten Eichel also voller Lust tropfen sogesehen

                        Kommentar


                          #27
                          Also bei mir war am nächsten Tag meine Bettwäsche kleblich halt eine stelle mit nem weißen Fleck :~\

                          Kommentar


                            #28
                            Feuchte Träume

                            Ich hatte es schon ein paar mal, dass ich morgens aufgewacht bin und meine Unterhose nass war. Ist ein komisches Gefühl und ich finde es auch nicht gerade schön, aber es gehört halt dazu.
                            Ich kann mich leider ach nicht an die Träume aus den Nächten erinnern..

                            Ist der Penis dann eigentlich schlaff oder errigiert, also während man im Schlaf kommt?
                            Zuletzt geändert von sweet_thies; 08.08.2015, 22:02.

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, aber nur wenn man nicht mastubiert. Es sind die besten Organismuse für mich.

                              Cheers, VirginSlayer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X