Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Feuchte Traum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Feuchte Traum

    Wer von euch Jungs hatte schon mal einen Samenerguss beim Schlafen?
    Wie kann ich mir sowas vorstellen? Habt ihr da dann einen richtigen Orgasmus?

    #2
    Wenn ich schlafe werde ich jetzt nicht unbedingt beobachtet, also kein Plan was da so im Schlaf passiert.

    Hatte einmal einen mit 13 oder so.

    Kommentar


      #3
      Mit 11-12 paar mal.
      ist halt in fleck in der Hose, mit bekommen tut man nichts.

      Kommentar


        #4
        haben alle, ist bei der Pubertät einfach so. Und was willst du dir darunter vorstellen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
          haben alle, ist bei der Pubertät einfach so. Und was willst du dir darunter vorstellen?
          ja keine Ahnung, könnte ja auch sein, dass es sich wie ein richtiger Orgasmus anfühlt, nur dass man noch aufwacht.
          Als wäre ein Traum wahr geworden, hahahaha

          Kommentar


            #6
            Zitat von Holly08 Beitrag anzeigen
            Wer von euch Jungs hatte schon mal einen Samenerguss beim Schlafen?Wie kann ich mir sowas vorstellen? Habt ihr da dann einen richtigen Orgasmus?
            Ich hatte in dieser Nacht meinen ersten Sex Traum und dann kam halt zum ersten mal richtiges Sperma raus da war ich 13 glaube ich :$

            Kommentar


              #7
              man wacht am nächsten morgen auf und merkt halt recht schnell das man sperma an sich hat... zumindest ich hab aber nie gemerkt wie es passiert ist oder mich an irgendeinen traum der was sexuelles beinhalten würde erinnert (erinner mich aber auch so kaum an träume)

              Kommentar


                #8
                Ich hab das öfter mal, wenn ich's mal einige Tage (also schon 4-5 Tage oder mehr) mal nicht mache und dementsprechend auch etwas wuschiger bin.

                Ist dann schon öfters vorgekommen, dass ich einen recht erotischen Traum hatte und ich dann die Unterhose wechseln musste. ^^

                Kommentar


                  #9
                  Hatte oft früher welche.Und ja, es fühlte sich wie ein richtiger Orgasmus an.Bin immer davon wach geworden

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte das irgendwie noch nie

                    Kommentar


                      #11
                      Bisher hatte ich nur eine Morgenlatte.
                      Sonst nichts weiter

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        Hatte oft früher welche.Und ja, es fühlte sich wie ein richtiger Orgasmus an.Bin immer davon wach geworden
                        Noch nie davon gehört, dass die sogar ein aufwachen lassen können, das ist eher nicht die Regel.

                        Als kleine Analogie, Bettnässer kriegen es in der Regel auch nicht mit wenn sie im schlaf urinieren, da ist son Samenerguss sicher eher auch untypisch als Wecker.
                        Zitat von Holly08 Beitrag anzeigen
                        Wer von euch Jungs hatte schon mal einen Samenerguss beim Schlafen?
                        Wie kann ich mir sowas vorstellen? Habt ihr da dann einen richtigen Orgasmus?
                        Feuchte Träume haben einen Fachbegriff http://de.wikipedia.org/wiki/Pollution
                        Die Wikipedia seite ist eigentlich sehr gut beschrieben.
                        Die genaue Ursache von "feuchten Träumen" ist nicht exakt bestimmt, es gibt da 2 wesentliche Theorien die du in wikipedia nachlesen kannst.

                        Fakt ist aber, jeder mittel/langrfristig sexuell abstinente Junge/Mann kann die mehr oder weniger oft bekommen. Ganz normale Körperfunktion, ich würde mal platt als naheliegenste Analogie zu deinem Geschlecht euren weiblichen Ausfluss nennen. Hat laut einer Theorie sogar ähnlichen Effekt, Qualität/Reinheit des Spermas zu gewährleisten wie bei euch halt die Vaginaflora.

                        Kommentar


                          #13
                          Nein, bis jetzt hatte ich so was noch nicht ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Mein Ex hatte das manchmal, sogar 1 oder 2 mal als ich bei ihm bzw er bei mir geschlafen hat. Der hat dann wohl von Sex geträumt und ist dann im Schlaf gekommen, aber davon aufgewacht und hat dann halt die Unterhose gewechselt. Das jetzt halt nur in der Zeit in der wir zusammen waren, wie es vorher war weiß ich nicht.
                            __________________________________________________
                            Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte mal einen als ich 10 war, verbunden mit einem Sextraum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X