Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

schmerzen nach dem sex ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schmerzen nach dem sex ?!

    ich schlafe seit kurzen mit meinem freund ohne kondom. (nehme natürlich die pille)

    aber seit dem brennt es in meiner scheide total dolle... woran liegt das?
    ist es vllt das sperma von ihm?
    ich habe auch danach geduscht aber es brennt trotzdem.

    woran liegt das und wie bekomme ich dies weg??!


    und dann habe ich noch eine frage:
    ist es normal dass kurz danach das sperma wieder aus mir herraus läuft??
    denn- iwo muss es ja schließlich hin bleibt es denn nicht eig in mir drin??

    danke schon mal für eure antworten! =)lg

    #2
    Seit wann nimmst du die Pille und seit wann lasst ihr das Kondom weg?

    Kommentar


      #3
      pille nehm ich seit knapp 3 monaten und das wasr jez das 4 .oda 5. mal ohne kondom .

      aber was hat das mit meinem problem zu tun?!

      Kommentar


        #4
        Zitat von blondipumi Beitrag anzeigen
        pille nehm ich seit knapp 3 monaten und das wasr jez das 4 .oda 5. mal ohne kondom .

        aber was hat das mit meinem problem zu tun?!
        Ich zitiere mich mal selbst:
        Es kann es sein, dass die Ursache bei der Pille liegt. Die Pille beeinflußt auch die (Scheiden)schleimhaut und kann sie austrocknen, dünner und empfindlicher machen. Gerade Hautpillen (Yasmin, Valette, Aida, Yasminelle, Belara) haben oftmals diese Nebenwirkungen oder auch sehr leicht dosierte Pillen, da diese lokalen Östrogenmangel auslösen können. In diesem Fall könntest du es mit einer anderen Pille versuchen, um die Symptome zu bekämpfen dir eine Östrogensalbe verschreiben lassen oder es für ein paar Monate ohne Pille versuchen und schauen, ob es sich bessert.

        Kommentar


          #5
          Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
          Ich zitiere mich mal selbst:
          Es kann es sein, dass die Ursache bei der Pille liegt. Die Pille beeinflußt auch die (Scheiden)schleimhaut und kann sie austrocknen, dünner und empfindlicher machen. Gerade Hautpillen (Yasmin, Valette, Aida, Yasminelle, Belara) haben oftmals diese Nebenwirkungen oder auch sehr leicht dosierte Pillen, da diese lokalen Östrogenmangel auslösen können. In diesem Fall könntest du es mit einer anderen Pille versuchen, um die Symptome zu bekämpfen dir eine Östrogensalbe verschreiben lassen oder es für ein paar Monate ohne Pille versuchen und schauen, ob es sich bessert.

          aber ausgetrocknet ist meine scheid nicht...und es ist ja auch nicht ständig sondern nur nach dem sex...?!

          Kommentar


            #6
            Dass es richtig flutscht,muss deine Scheide feucht sein. Wenn die Scheidenschleimhaut durch die Pille "ausgetrocknet" wird,du nicht richtig feucht bist oder ihr zu langen Sex habt,dann reibt das und es brennt.
            Eine andere Ursache kann sein,dass ihr zu wilden Sex habt und kleine Risse in der Schleimhaut entstehen. Das ist nichts schlimmes und die Schmerzen entstehen halt,wenn diese "Risse" wieder zusammen wachsen.
            Ich empfehle erst mal,ein langes Vorspiel einzubauen,dass du richtig feucht bist oder Gleitgel zu kaufen. Je feuchter frau ist,desto weniger Reibung entsteht und desto weniger wird die Schleimhaut gereizt.
            Mach dir keine Sorgen,das ist nichts Schlimmes. Du kannst einfach etwas Bepanthen (?) oder Augen und Nasensalbe draufschmieren,dann sollte das besser werden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von blondipumi Beitrag anzeigen
              aber ausgetrocknet ist meine scheid nicht...und es ist ja auch nicht ständig sondern nur nach dem sex...?!
              Nein, du darft dir das jetzt nicht so vorstellen, als wäre überhaupt keine Feuchtigkeit mehr vorhanden.

              Kommentar


                #8
                Zitat von milchmaedchen Beitrag anzeigen
                Nein, du darft dir das jetzt nicht so vorstellen, als wäre überhaupt keine Feuchtigkeit mehr vorhanden.
                genau...feucht bin ich ja! und BEIM sex tut auch nichts weh...nur danach!

                Kommentar


                  #9
                  Und wenn er nicht in dir kommt, tut es dann auch weh?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von blondipumi Beitrag anzeigen
                    genau...feucht bin ich ja! und BEIM sex tut auch nichts weh...nur danach!
                    Wenn du dir in den Finger schneidest,tuts BEIM reinschneiden auch nich weh (oder man merkts nicht so). Schlimmer wirds nachher.
                    Was auch sein kann: Du hast nen Pilz oder so.

                    Kommentar


                      #11
                      Pass mal auf kleine Maus,
                      Es kann durchaus sein das du eine Pilzart in der Scheide hast...
                      Es hat definitiv nichts mit der Pille zu tun ich nehme sie nicht und hatte es auch schon mal es geht aber vorrüber. Es ist doch sicher so, wenn du sex hattest und auf toilette rennst und du musst pullern, das das mehr brennt als wenn der sperma normal rausläuft???? Ich hatte es auch vor ca. 2 monaten wenn ich richtig bin... mach dir keine Gedanken darüber wie schon erwähnt mach augensalbe drauf das hilft habe ich auch gemacht weil es die einzige creme war die IN der scheide nicht brannte war auch bei mein freund. Und das ist völlig normal das der sperma aus der scheide läuft... es bleiben trotzdem immer mio. kleiner "babys" in dein körper. wenn du jeden tag sex hast und dein freund nicht so viel sperma hat weil er es ja nicht so schnell produziert kann es durchaus sein das nichts kommt. Aber der mann hat immer zu viel sperma. Das ist genauso wie sodbrennen... wenn zu viel magensäure gebildet wird drückt es die magens. hoch und du bekommst sodbrennen... und so läuft es auch aus deiner scheide. Wie kann man noch sagen? Ja genau wenn du feucht wirst zieht sich deine gebärmutter zusammen, da ja der penis größer als deine scheide ist er tut dir ja daduch auch nicht weh... ja und nun stell dir mal eine spritze vor. die gebärmutter ist das wo man drauf drückt an der spritze und wenn der sex vorbei ist drück auf die spritze deine gebärmutter kommt wieder auf ihre normale größe und drück den sperma raus wie bei einer spritze. Reicht dir meine Antwort???? LG und KNUTSCH

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X