Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet Ihr für Geld mit einem Mann schlafen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn die Bezahlung passt und er gepflegt ist.



    Ich behaupte, dass es JEDE Frau tun würde, wenn sie in finanziellen Schwierigkeiten steckt und z.B. noch Kinder zu ernähren hat.

    Kommentar


      #32
      Hm, ich muss zugeben(wie die ganzen anderen vor mir auch^^)wenn das Geld und das Aussehen passt, würde ich es machen ;D

      Kommentar


        #33
        Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
        Wenn er gut aussehen würde, gepflegt wäre und ich genug Geld kriegn würde, würde ich es schon machen...
        Dito.

        Kommentar


          #34
          wenn ich keinen freund habe und grade mal etwas geld bräuchte.... UND der typ solte gut aussehn also ich sollte mcih nich vor ihm ekeln und geld muss stimmen

          aber da muss es schone gute argumente geben..

          1-2 mal vllt aber nich dass ich zur nutte werde.

          Kommentar


            #35
            Nein, Liebe gehört bei mir zum Sex und nicht möglichst viel Geld.

            Kommentar


              #36
              solange die Geldsumme hoch ist,ich natürlich solo bin, er gut aussieht&gepflegt ist und jetzt nicht irgendwelche abtrusen sachen verlangt würde ich es machen;D

              Kommentar


                #37
                Hm...also Ich hätte nichts dagegen. Ich hab' zwar "noch" keine erfahrung damit. aber egal
                Naja wenn der typ gutaussieht? ich meine nichts is besser als spaß mit nem scharfentypen & dafür noch geld bekommen. :'D

                Ach ja... wer is eigentlichdieser behinderte universalspast?? xD

                Kommentar


                  #38
                  Ja aber nur sehr schöne, saubere Mädchen haben Geld verdient

                  Die meisten von euch sind hässliche Kröten die keinen Cent wert sind

                  Kommentar


                    #39
                    nein, niemals.

                    Kommentar


                      #40
                      das ist hier wohl der grosse nutten-nachwuchs-anwerbe-beitrag...

                      Kommentar


                        #41
                        nein!

                        Kommentar


                          #42
                          In diesem Thread willst du nur die Bestätigung für deine verquere Theorie, alle deutschen Frauen seien käufliche Schlampen.

                          Ich melde den Beitrag jetzt und hoffe, hier wird geschlossen.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von cinderellasmassacre Beitrag anzeigen
                            Ich melde den Beitrag jetzt und hoffe, hier wird geschlossen.
                            Jap,wird er.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X