Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würdet Ihr für Geld mit einem Mann schlafen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Würdet Ihr für Geld mit einem Mann schlafen ?

49
    Ja, wenn die Geldsumme passt
    20,41%
    10
    Nein, Ich bun unbezahlbar
    22,45%
    11
    warum nicht, Ich habe meinen Spass und krieg dafür auch noch Geld
    10,20%
    5
    Nein, ohne Liebe, kein Sex
    22,45%
    11
    sowas ist moralisch verwerflich
    6,12%
    3
    Ja vielleicht, wenn er akzeptabel aussieht
    22,45%
    11

Nein.
    Zuletzt geändert von Maliarda; 19.02.2009, 14:54.

Kommentar

Da muss er aber schon einiges hinblättern. Und gut aussehen.

Kommentar

Wenn er gut aussehen würde, gepflegt wäre und ich genug Geld kriegn würde, würde ich es schon machen...

Kommentar

@ jenni

"Da muss er aber schon einiges hinblättern. Und gut aussehen."

du stellst hohe Ansprüche, mit welcher Rechtfertigung? Was hast du denn zu bieten ???

Kommentar

wenn die geldsumme passt (groß is) un er ganz gut aussieht dann ja warum nich ich hab spaß un bekomm geld dafür ..

Kommentar

Zitat von Antifa09 Beitrag anzeigen

du stellst hohe Ansprüche, mit welcher Rechtfertigung? Was hast du denn zu bieten ???
              Weil mich nicht jeder haben kann

Kommentar

Nein. Denke nicht.
                Zuletzt geändert von bebiilee14; 19.02.2009, 18:38.

Kommentar

Eher nein.
                  Aber naja..jeder ist käuflich!

Kommentar

Na ja, wenn ich sehr dringend Geld bräuchte... Aber wahrscheinlich eher nicht.

Kommentar

Also wenn der echt supi aussieht und dann noch Geld dafür wenn ich den auch so nehmen würde? gerne.

Kommentar

das kommt ganz drauf an.
                        Wenns so en 65jähriger, fetter glatzkopf ist - nein

Wenn er allerdings gepflegt ist, nicht allzu abartig kommt und die summe stimmt schon eher.

Kommentar

Wenn der Mann in meinem Alter ist, gut ausschaut und mir viel Geld bietet, dann schon.

Kommentar

@ jenni @blackwing

"Also wenn der echt supi aussieht und dann noch Geld dafür wenn ich den auch so nehmen würde? gerne."

ohne WENN WENN WENN WENN.....wie dumm seid Ihr eigentlich ?
                            Ihr erwartet nicht nur massenweise viel Geld sondern Ihr sagt auch nur WENN er super gut aussieht und er euch gefällt usw....fasst euch mal an die eigene Nase, sieht Ihr gut aus ? 95% von euch sehen scheisse aus und Ihr verlangt noch dazu dass die super gut aussehen zu dem Geld hinzu....guckt euch mal an was habt Ihr ???? WAS??????ausser einer Muschi die 3,2 Milliarden andere auch haben.

Sieht Ihr selbst gut aus? NEIN 95% von sehen scheisse aus
                            Seid Ihr das Geld überhaupt wert? NEIN

Ihr seid nur eine von 3,2 Milliarden auf dieser Welt, bildet euch nichts ein

Ich habe viel Geld, ok über Geld spricht man nicht, aber so egoistisch Ihr schon auftretet habt Ihr gleich von Anfang verschissen und wenn Ihr schon so charakterlos seid dann seid Ihr höchstwahrscheinlich auch nicht hübsch

Kommentar

Nö.

Kommentar

Lädt...
                              X