Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühe Masturbation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühe Masturbation

    Hi Mädels,
    vor kurzem hat mir meine Freundin erzählt, dass sie das erste mal masturbiert hat und sie fand es toll. Nebenbei ich und meine Freundin sind beide 15, danach fühlte ich mich komisch, da ich es mir schon seit ich 9 bin selber mache, das erste mal habe ich mit meiner damals 10 jährigenNachbarinn masturbiert. Diese zog ein Jahr später jedoch weg, meine Fragen an euch sind :

    Bin ich die Einzige, die es sich schon mit 9 selbst gemacht hat ?

    Wann habt ihr das erste mal masturbiert, auch so früh ?

    Wie habt ihr das erste mal masturbiert, ist das bei euch auch so gewesen , dass ihr das erste mal oder schonmal mit einer Freundin masturbiert habt

    Im Voraus schonmal danke an all die Antworten, denn ich fühl mich momentan wirklich komisch ich weiß nicht recht mit dieser Situation umzugehen

    #2
    Ich selber habe auch mit 14 angefangen, aber ich glaube das kann man nicht verallgemeinern, du hattest wahrscheinlich schon früh das Bedürfnis und deine Freundin nicht, ich glaube, es ist beides völlig normal

    Kommentar


      #3
      Du bist nicht die Einzige, die so früh damit angefangen hat. Es gibt kein Alter, ab dem man mit der Selbstbefriedigung anfangen kann oder darf. Es ist ok, erst mit 15 anzufangen, aber genauso ok, wenn man schon viel früher anfängt. Manche onanieren -meist unbewusst- sogar schon als Kleinkinder und Babies. Und einige masturbieren gar nicht, das ist ebenso normal.

      Noch ein gut gemeinter Rat, damit das Forum übersichtlich bleibt: es gibt im Sexbereich einen Sammelthread zum Thema Selbstbefriedigung, dort hätte deine Frage rein gepasst. Man muss nicht immer ein neues Thema erstellen.

      Kommentar


        #4
        Ich selber habe das erste mal mit 5 Masturbiert, so über die Hose gerubbelt halt. xD
        Das vor meiner Familie ohne Freundin oderso :'D

        Kommentar


          #5
          Ach was mach dir da keine Sorgen ich hab glaube ich das erste mal mit ungefähr 10 Jahren masturbiert.

          Kommentar


            #6
            10 Jahren? Es scheint nicht normal...

            Kommentar


              #7
              Hey

              Ich bin jetzt 13 geworden, und habe mich das erste mal vor ca. einer Woche mit meiner Besten Freundin selbst gemacht... Es ist echt ein Tolles Gefühl.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                Ich selber habe das erste mal mit 5 Masturbiert, so über die Hose gerubbelt halt. xD Das vor meiner Familie
                Bei mir genauso
                Ob ich 5 war oder 6 weiß ich nicht mehr. Aber war noch vor der Schule.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir das erste mal mit 13 die Wunderlampe gerubbelt, den Jürgen gewürgt, die Boa gezähmt, den Florian Silbern geeisert, einen von der Palme gewedelt....

                  Kommentar


                    #10
                    Gehört mehr oder weniger hier hinhttp://www.maedchen.de/forum/sex/256793-sammelbeitrag-selbstbefriedigung.html

                    Kommentar


                      #11
                      Nein nein, hab keine Angst, ich denke da bist du nicht die einzige
                      Ich selbst habe es zwar erst mit 12 gemacht aber wenn du für dich entschieden hast dass 9 der richtige Zeitpunkt war, dann ist das eben so

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab genau an meinem neunten Geburtstag das erste mal SB gemacht. Das war vor etwas mehr als einem Jahr. Ich finds voll schön

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin zwar kein mädchen, aber finde das 9 voll ok ist, man hat halt spaß dran und wüsste nicht warum man das nicht machen sollte. wenn mehr in dem alter schon wüssten das es sowas gibt bzw wie das geht würden die bestimmt auch alle so früh anfangen. ich selber hab mit 13 angefangen und hab mich gefragt warum ich das vorher nie gemacht hab

                          Kommentar


                            #14
                            ich habe schon so früh angefangen, dass ich mich kaum erinnern kann wann das war... aber Kinder sind Entdecker und wollen alles ausprobieren. Da ich bis jetzt noch keinen Schaden davon habe, finde ich es nicht schlimm, wenn Kinder so was ausprobieren.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                              Ich selber habe das erste mal mit 5 Masturbiert, so über die Hose gerubbelt halt. xD
                              Das vor meiner Familie ohne Freundin oderso :'D
                              hab ich auch und auf sesselelehne oder bei jemand am knie. da wusst ich aber nicht was das ist

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X