Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Stellung für den Orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Stellung für den Orgasmus

    Ich habe das Problem, dass ich noch nie beim Sex gekommen bin und ich habe den Verdacht, dass es an der Krümmung meines Freundes liegt, er hat nämlich eine ziemlich starke Rechtsbeuge, weshalb er so gut wie gar nicht gegen meinen G-Punkt stößt.Gibts es generell Stellungen bei denen die Frau schneller kommt, hab nämlich bei einigen wie Doggy, Reiter und Missionar gar kein Gefühl, bzw. bei Doggy schon, aber es baut sich nicht das Gefühl von Lust und Orgasmus auf wie z.B bei der Selbstbefriedigung.Habt ihr Erfahrungen?

    #2
    Er dreht sich so, dass die Krümmung passt?
    Und er reibt dich vl noch nebenbei?

    Kommentar


      #3
      keine ahnung wie die stellung heißt aber wenn sie auf dem rücken liegt und ich zwischen ihren beinen knie. hat bei meiner ex immer funktioniert. wahrscheinlich reibt der penis da an der richtigen stelle vorne wo der g-punkt ist. in dieser position und bisschen härtere und schnelle stöße ist sie jedes mal gekommen.

      Kommentar


        #4
        das ich doch die Missionar stellung-.-

        Kommentar


          #5
          Zitat von mikel95 Beitrag anzeigen
          das ich doch die Missionar stellung-.-
          das gleiche ging mir auch gerade durch den kopf

          Kommentar


            #6
            Es ist sehr selten, dass Frau nur durch Penetration kommt. In vielen Stellungen kannst du oder auch dein Freund selbst Hand anlegen und dich so zum Orgasmus bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre beispielsweise ein Vibrator, statt der Hand.
            So sollte es eigentlich funktionieren. :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
              Es ist sehr selten, dass Frau nur durch Penetration kommt. In vielen Stellungen kannst du oder auch dein Freund selbst Hand anlegen und dich so zum Orgasmus bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre beispielsweise ein Vibrator, statt der Hand.
              So sollte es eigentlich funktionieren. :-)
              Ist das wirklich so selten wie alle immer sagen?
              Klar, seltener als Burschen. Aber die meisten meiner Freundinnen (inklusive mir) schaffen das.

              Kommentar


                #8
                Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                Ist das wirklich so selten wie alle immer sagen?
                Klar, seltener als Burschen. Aber die meisten meiner Freundinnen (inklusive mir) schaffen das.
                Bei mir ist das genau andersrum. Ich höre immer nur, dass es ohne Hilfsmittel, welche diese nun auch immer sein mögen, nicht funktioniert (inklusive mir).
                Ich denke das hängt einfach damit zusammen, dass die Frau ja nicht direkt stimuliert wird, im Gegensatz zum Mann. Klar, Sex ist geil, fühlt sich befriedigend an etc., aber einen Orgasmus von reiner Penetration? Nö.

                Kommentar


                  #9
                  Also bei mir spielt die Stellung weniger eine Rolle. Mehr die Atmosphäre und wie ich mich fühle. Passt es komme ich
                  passt es nicht komme ich nicht egal was für eine Stellung.
                  mehr auf Gefühle achten weniger auf Technik. Gutes lustvolles vorspiel. Eine für dich erregende Atmosphäre schaffen. Hilft wahrscheinlich viel mehr.
                  Zuletzt geändert von Kerrichtmann; 30.04.2015, 17:50.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kerrichtmann Beitrag anzeigen
                    Also bei mir spielt die Stellung weniger eine Rolle. Mehr die Atmosphäre und wie ich mich fühle. Passt es komme ich
                    passt es nicht komme ich nicht egal was für eine Stellung.
                    mehr auf Gefühle achten weniger auf Technik. Gutes lustvolles vorspiel. Eine für dich erregende Atmosphäre schaffen. Hilft wahrscheinlich viel mehr.
                    Entweder so oder Probiert es mal mit der Reiter oder der Falschrummen Reiter stellung aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X