Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also entweder mit 2 Männern oder nur Frauen

    Kommentar


      Ehrlich gesagt wäre mir das fast egal aber wenn ich in einer Beziehung bin dann lieber 2 Männer statt ein anderes Mädchen

      Kommentar


        Hm... schwer zu sagen. Hat beides etwas.
        Ist einfach beides etwas völlig anders... beides wunderschön!!!

        Kommentar


          Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
          Ich mag beides, mit ner zweiten Frau ist es aber einfacher. Das ausmachen und finden mein ich.
          Genau!

          Kommentar




            Nur mit Frauen !

            Kommentar


              Mh, eher mit einem Paar. zwei Männer können wohl anstrengend sein und hängt sehr davon ab, wie sie zueinander stehen.

              Kommentar


                Ich hatte mal einen mit einer anderen Frau und einem Mann. War ziemlich merkwürdig. Er hat sich immer zwischen uns beiden abgewechselt, und wir wussten nie so recht, was wir miteinander anfangen sollten.
                Ein anderes Mal, mit einem anderen Paar, hatte ich aber viel Spaß, hauptsächlich deshalb, weil sie wusste, wie man einen Strap-on benutzt. Aber das funzt eben nur, wenn eine der beiden Frauen bereit ist, quasi die Männerrolle zu spielen.
                Bei Dreiern mit zwei Männern hatte ich aber immer Spaß. Das kommt mir einfach mehr entgegen. Ich bin eigentlich nicht bi, von daher.

                Kommentar


                  Lieber mit zwei Männern. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei einem MFF Dreier Spaß hätte.
                  Socializing is hard

                  Kommentar


                    Hatte leider beides noch nicht, aber hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich würde es gerne mal ausprobieren

                    Kommentar


                      Hatte noch keinen Dreier, aber wenn dann nur mit einem Mädchen und einem Jungen.

                      Kommentar


                        Sex ist wie Essen, man teilt nicht

                        Tendenziell aber eher mit zwei Frauen. Das würde mich zwar vermutlich überfordern, ist mir aber lieber als mit einem weiteren Mann

                        Kommentar


                          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Sex ist wie Essen, man teilt nicht

                          Tendenziell aber eher mit zwei Frauen. Das würde mich zwar vermutlich überfordern,...
                          Unsinn, das überfordert dich nicht. Mein Freund hat das auch erst gedacht, aber mittlerweile fragt er selber danach wann wir mal wieder einen Dreier arrangieren können. Wenn es ihn die Male vorher irgendwie überfordert hätte würde er nicht fragen. Nur leider kommt ein Dreier MMF für ihn nicht in Frage. Und ich würde so gern......

                          Kommentar


                            Man, er wäre doch schon mit einer Frau überfordert.

                            Kommentar


                              Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Unsinn, das überfordert dich nicht.
                              Ich weiß nicht, zwei Frauen können anstrengend sein...

                              Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                              Man, er wäre doch schon mit einer Frau überfordert.
                              Erstmal mit einer anfangen und wenn es mit ihr gut klappt, dann kann man mal über eine zweite nachdenken

                              Kommentar


                                Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                                Man, er wäre doch schon mit einer Frau überfordert.
                                Jemand der gerne mal in 'ner Kühltruhe übernachtet muss halt erst ein wenig auftauen. Aber dann......

                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Erstmal mit einer anfangen und wenn es mit ihr gut klappt, dann kann man mal über eine zweite nachdenken
                                Warum nicht umgekehrt? Mit zweien anfangen und wenn es dir nicht gefällt, naja dann.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X