Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also entweder mit 2 Männern oder nur Frauen

Kommentar

Ehrlich gesagt wäre mir das fast egal aber wenn ich in einer Beziehung bin dann lieber 2 Männer statt ein anderes Mädchen

Kommentar

Hm... schwer zu sagen. Hat beides etwas.
        Ist einfach beides etwas völlig anders... beides wunderschön!!!

Kommentar

Zitat von TinaGri Beitrag anzeigen
          Ich mag beides, mit ner zweiten Frau ist es aber einfacher. Das ausmachen und finden mein ich.
          Genau!

Kommentar

Nur mit Frauen !

Kommentar

Mh, eher mit einem Paar. zwei Männer können wohl anstrengend sein und hängt sehr davon ab, wie sie zueinander stehen.

Kommentar

Ich hatte mal einen mit einer anderen Frau und einem Mann. War ziemlich merkwürdig. Er hat sich immer zwischen uns beiden abgewechselt, und wir wussten nie so recht, was wir miteinander anfangen sollten.
                Ein anderes Mal, mit einem anderen Paar, hatte ich aber viel Spaß, hauptsächlich deshalb, weil sie wusste, wie man einen Strap-on benutzt. Aber das funzt eben nur, wenn eine der beiden Frauen bereit ist, quasi die Männerrolle zu spielen.
                Bei Dreiern mit zwei Männern hatte ich aber immer Spaß. Das kommt mir einfach mehr entgegen. Ich bin eigentlich nicht bi, von daher.

Kommentar

Lieber mit zwei Männern. Kann mir nicht vorstellen, dass ich bei einem MFF Dreier Spaß hätte.
                  Socializing is hard

Kommentar

Hatte leider beides noch nicht, aber hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich würde es gerne mal ausprobieren

Kommentar

Hatte noch keinen Dreier, aber wenn dann nur mit einem Mädchen und einem Jungen.

Kommentar

Sex ist wie Essen, man teilt nicht

Tendenziell aber eher mit zwei Frauen. Das würde mich zwar vermutlich überfordern, ist mir aber lieber als mit einem weiteren Mann

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Sex ist wie Essen, man teilt nicht

Tendenziell aber eher mit zwei Frauen. Das würde mich zwar vermutlich überfordern,...
                          Unsinn, das überfordert dich nicht. Mein Freund hat das auch erst gedacht, aber mittlerweile fragt er selber danach wann wir mal wieder einen Dreier arrangieren können. Wenn es ihn die Male vorher irgendwie überfordert hätte würde er nicht fragen. Nur leider kommt ein Dreier MMF für ihn nicht in Frage. Und ich würde so gern......

Kommentar

Man, er wäre doch schon mit einer Frau überfordert.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                              Unsinn, das überfordert dich nicht.
                              Ich weiß nicht, zwei Frauen können anstrengend sein...

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                              Erstmal mit einer anfangen und wenn es mit ihr gut klappt, dann kann man mal über eine zweite nachdenken

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                                Jemand der gerne mal in 'ner Kühltruhe übernachtet muss halt erst ein wenig auftauen. Aber dann......

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Erstmal mit einer anfangen und wenn es mit ihr gut klappt, dann kann man mal über eine zweite nachdenken
                                Warum nicht umgekehrt? Mit zweien anfangen und wenn es dir nicht gefällt, naja dann.....

Kommentar

Lädt...
                                X