Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vicitoria Beitrag anzeigen
    Wenn es zwei Frauen wären denke ich, dass der Junge etwas überfordert wäre, es sei denn, er ist erfahren und ausdauernd denke ich.

    glaub ich auch...

    Kommentar


      Zitat von LaniJ Beitrag anzeigen


      glaub ich auch...
      So sieht es aus...... Ich hatte einmal das Vergnügen. Hatte sich ergeben, allerdings hatten die Mädels auch keine Probleme damit, sich gegenseitig zu küssen oder zu berühren. Dann kann Mann eine Pause einlegen, zusehen und dann wieder mitmachen. Aber hier wird so etwas von kleinen Jungs gepostet, die nicht einmal wissen, wie man sich selbst einen runter holt.

      Kommentar


        Zwei Männer sind ein Mann zu viel, zwei Frauen wäre in Ordnung, aber ob ich das schaffen würd... eine tut's doch auch.

        Kommentar


          Definitiv zwei Frauen!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X