Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen

ist da glaub ich echt ne berechtigte frage,,, sind ja schon einige die antworten aber ich kenn eig so in echt quasi keinen der mal einen hatte, oder sie geben es alle nicht zu was ich bei den meisten nicht glaube
    Okay, also ich hatte vor Jahren mit meinem Ex und seinem bf einen Dreier. Wir hatten bissi was getrunken, iwann dann etwas rumgemacht und so kam es dann dazu.

Der Abend war super, der Sex echt gut....... Die nächsten Tage hatte ich dann aber immer wieder Diskussionen mit meinem damaligen Freund (jetzt Ex), die mich echt mega genervt haben. Sein bf hatte einen größeren Schwanz als mein Ex, und der Streit ging immer darum. Ich sollte zugeben, dass der größere Schwanz es mir besser besorgt hätte, usw.....

Von einem Dreier mit zwei Männern kann ich nur abraten, weil der Schwanzneid zu Problemen führt, die man nicht braucht.

Kommentar

Zitat von LenaPavel Beitrag anzeigen

Okay, also ich hatte vor Jahren mit meinem Ex und seinem bf einen Dreier. Wir hatten bissi was getrunken, iwann dann etwas rumgemacht und so kam es dann dazu.

Der Abend war super, der Sex echt gut....... Die nächsten Tage hatte ich dann aber immer wieder Diskussionen mit meinem damaligen Freund (jetzt Ex), die mich echt mega genervt haben. Sein bf hatte einen größeren Schwanz als mein Ex, und der Streit ging immer darum. Ich sollte zugeben, dass der größere Schwanz es mir besser besorgt hätte, usw.....

Von einem Dreier mit zwei Männern kann ich nur abraten, weil der Schwanzneid zu Problemen führt, die man nicht braucht.
      wäre dann doch mehr ein problem mit 3er in ner beziehung, nich weil es 2 männer waren oder?

Kommentar

Zitat von steffan95 Beitrag anzeigen

wäre dann doch mehr ein problem mit 3er in ner beziehung, nich weil es 2 männer waren oder?
        Das kann man wohl so oder sehen.....

Kommentar

Das kann man wohl so oder sehen.....
          naja, jedenfalls schön, dass der 3er immerhin gut war und gut funktioniert hat ^^ trotzdem schade mit den Folgen

Kommentar

Denke dass kommt immer auf die Männer selbst an und wie reif/selbstbewusst die sind. Also ich hatte damit nach einem Dreier bisher gar keine Probleme, weil es den Männern einfach egal war, wer den größeren hat.
            Und bei einem Dreier mit 2 Frauen kann das ja genauso passieren, dass die eine sich schlechter fühlt, weil sie denkt die andere Frau wäre hübscher oder besser im Bett.
            Socializing is hard

Kommentar

Beides geil.

Kommentar

bisher nur MMF gehabt, war ganz geil
                FFM ist bestimmt auch nicht schlecht

Kommentar

1 mann und 1 frau oder 2 frauen.

Kommentar

Dreier am besten mit 2 Männern

Kommentar

Zwei Mädchen/Frauen wäre aber gut wen man such untereinander schon gut kennz

Kommentar

Eher mit 2 Jungs als mit 2 Mädels

Kommentar

Ich mag eher FFM das ist sinnlicher als MMF. Da wird es eher hektisch

Kommentar

Also mich würde beides ziemlich arg reizen.
                            Mit einer anderen Frau den Mann zu verwöhnen und umgekehrt von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden. Beides stell ich mir sehr geil vor..

Kommentar

Zitat von Saskia20 Beitrag anzeigen
                              Also mich würde beides ziemlich arg reizen.
                              Mit einer anderen Frau den Mann zu verwöhnen und umgekehrt von 2 Männern gleichzeitig genommen zu werden. Beides stell ich mir sehr geil vor..

Kommentar

Habe gestern einen dreier oder besser gesagt vieree mit meinem Freund, meiner besten Freundin und ihren Freund gehabt. War mega. Wir hatten beide den Wunsch 2 schwänze gleichzeitig zu haben. War wirklich mega

Kommentar

Lädt...
                                X