Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klingt beides gut

Kommentar

Zitat von Natanja Beitrag anzeigen

oder von mir aus m,m,m,m,m,m?
      Hatte ich auch schon

Kommentar

MMW oder WWM passt beides.
        Solange ich den anderen Kerl nicht anfassen muss. Bei dem Gedanken wird mir dann doch dezent schlecht

Kommentar

MWW. Aber natürlich nur ein Traum, wie so vieles im Leben.

Kommentar

Zitat von Nytram Beitrag anzeigen
            MWW. Aber natürlich nur ein Traum, wie so vieles im Leben.
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Kommentar

FFM ist das einzige was wir regelmäßig praktizieren und das wird auch so bleiben.
              MMF habe ich mal probiert, aber mein Mann kann mit anderen Männern ja so gar nichts anfangen, bei dem Gedanken, dass er einen anderen Mann nackt sieht und dann auch noch mit dem zusammen in einem Bett, würde dann bei ihm nicht mehr viel passieren bzw. er kann sich nicht fallen lassen.
              In der Theorie alles schön und gut, in der Praxis war es längst nicht so geil wie ich es mir vorgestellt hatte.

Kommentar

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                FFM ist das einzige was wir regelmäßig praktizieren und das wird auch so bleiben.
                MMF habe ich mal probiert, aber mein Mann kann mit anderen Männern ja so gar nichts anfangen, bei dem Gedanken, dass er einen anderen Mann nackt sieht und dann auch noch mit dem zusammen in einem Bett, würde dann bei ihm nicht mehr viel passieren bzw. er kann sich nicht fallen lassen.
                In der Theorie alles schön und gut, in der Praxis war es längst nicht so geil wie ich es mir vorgestellt hatte.
                Aber anders herum mit einer Frau hast du kein Problem damit?
                Du bist ja auch dabei wenn er mit ihr schläft

Kommentar

Zitat von Liebe Lea Beitrag anzeigen
                  Hatte leider beides noch nicht, aber hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ich würde es gerne mal ausprobieren
                  Jaaa Herbert, wenn es drei Herberts sind wär doch auch super.

Kommentar

Zitat von Jim Beitrag anzeigen
                    Jaaa Herbert, wenn es drei Herberts sind wär doch auch super.
                    Die können sich dabei ja im Kreis aufstellen.

Kommentar

MMF’s hatten sich schon ergeben, wobei das nicht unbedingt gewollt war und nüchtern wohl auch nie passiert wäre. Schwerter wurden aber keine gekreuzt!!
                      FFM bisher nicht

Kommentar

Also ich und meine Frau hatten schon mal ein Dreier mit einem anderen Mann und es war super.

Kommentar

Generell würde mich jede Konstellation reizen, aber müsste ich mich für eine entscheiden, dann wohl MMF.

Kommentar

Ich hätte gern mit 2 Männern. Eine Frau würde mir glaub ich nur Komplexe geben also ich fänd sie bestimmt schöner, besser, hübscher, etc. und hätte Angst, dass ich untergehe. Lieber will ich von zwei Männern gleichzeitig begehrt und befriedigt werden...

Kommentar

Zitat von StallaAurora Beitrag anzeigen
                              ich denke beides hat seinen Reiz
                              glaub ich auch. Wichtig wäre mir dass die Männer sehr zart und behutsam mit mir umgehen, also am liebsten zwei eher schüchterne Jungs

Kommentar

Zitat von StallaAurora Beitrag anzeigen
                                ich denke beides hat seinen Reiz
                                Beides hat für mich KEINEN Reiz.

Kommentar

Lädt...
                                X