Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dreier, lieber mit zwei frauen oder zwei männern?

Hi

Wie oben schon die frage steht würdest ihr lieber einen dreier mit zwei frauen bzw.mädels haben oder lieber männer bzw. Jungs ?
    Und warum ?

Wäre cool wenn ihr en paar antworten schreibt

Sarah

2 Frauen. 2 Männer würden mich überfordern.

Kommentar

Auf jeden Fall 2 Männer, eine andere Frau kommt mir nicht ins Bett. Könnte ich absolut nichts mit anfangen.

Kommentar

Ich würde auch lieber mit ein ander fraue und ein kerl
        weil mit zwei männern würde mich glaubig auch überfordern ...

Kommentar

Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
          2 Frauen. 2 Männer würden mich überfordern.

Kommentar

männer ich würde sagen es sieht gut für euch aus. die meisten würden wohl eine zweite frau vorziehen. ich auch. allerdings nur als singel. ich könnte meinen mann nicht teilen. und ich würde auch nicht wollen dass er mich teilt

warum..mit nem zweiten mann wäre vermutlich echt anstrengend und ne frau kann doch vielleicht auch ganz nett sein :. wer nicht wagt der nicht gewinnt

Kommentar

Schön für eure antworten also ich würde auch nur en dreier machen wenn ich single bin

An die vielleicht die schonmal en dreier gehabt haben würdet ihr es nochmal machen oder was würdet ihr anders machen?

Kommentar

2 Frauen - haha finde es eine sehr gute Erfahrung und zwei Männer wären mir eindeutig zu anstrengend

Kommentar

mich würde noch interessieren ob lieber mit fremden oder wenigstens einer vertrauten person oder kennt ihr lieber alle beteiligten?

also ich bin für fremd

Kommentar

Habs einmal gemacht und kannte alle Beteiligten. War ganz cool, aber muss ich auch nicht regelmäßig haben.

Kommentar

Also wenn ich es machen würde ... dann würde ich schon gerne ne person haben die ich kenne und ob die andere fremd oder auch vertraut is is mir egal aber die eine peron die ich kenne weiß dann auch was ich mag...

Kommentar

Mir ist das relativ egal, wenn ich ehrlich bin. Würde beides ausprobieren.
                        Aber nur als Single. Ich würde dran kaputtgehen, wenn ich meinen Partner mit ner anderen teilen müsste. Umgekehrt wäre es vermutlich nicht so das Problem für ihn, aber dennoch wird das nicht passieren.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          Auf jeden Fall 2 Männer, eine andere Frau kommt mir nicht ins Bett. Könnte ich absolut nichts mit anfangen.
                          Nichts hinzuzufügen.

Kommentar

Zwei Männer natürlich. Aber die sollen sich dann auch bitte *richtig* um mich kümmern.

Kommentar

ich denke beides hat seinen Reiz

Kommentar

Lädt...
                              X