Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jungs und ihre Einstellung zum Sex.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von random72 Beitrag anzeigen

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Keppi und Balu an.
    Verstehe aber auch nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn zwei Menschen beide nur Sex wollen.
    Wenn beide wirklich nur Sex wollen, sollen sie doch machen. Das ist mir doch auch egal. Aber oft klingt das Ganze schon sehr merkwürdig. Ich finde halt auch zum Sex gehört Leidenschaft oder wie man das auch beschreiben soll. Aber das was ich so erzählt bekomme, klingt ja nicht mal danach. Oft klingt es danach, dass irgendwie nur einer Spaß hat und der andere der Dienstleister ist und vielleicht sich dann doch etwas anderes erhofft.

Kommentar

stimmt

Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
      Lol was für Jungs Die ganzen Mädchen im Club sind doch meistens aufs gleiche aus, immer diese sexisten
      es gibt genug mädchen die genau so drauf sind und nur ficken wollen. und die sind noch viel schlimmer. oder was ist es wenn dich eine im club mit der du nicht mal 3 sätze geredet hast fragt ob sie dir einen blasen soll...

Kommentar

Zitat von lukasstar Beitrag anzeigen
        es gibt genug mädchen die genau so drauf sind und nur ficken wollen. und die sind noch viel schlimmer. oder was ist es wenn dich eine im club mit der du nicht mal 3 sätze geredet hast fragt ob sie dir einen blasen soll...
        Naja was heißt schlimmer, würde sagen da halten sich die Geschlechter gut die Waage.
        Kriege beides immer wieder mit, sowohl Kerle die einfach drauf los grabschen oder gleich fragen ob man Bock hat zu ficken - aber höre aber auch immer wieder, dass es Frauen gibt die eben nach dem "Hi" gleich fragen, ob sie dir einen blasen sollen oder ob er sie im Klo ficken will.

Kommentar

mir geht es nicht darum, jemand zu verurteilen, wenn er schnell Sex hat.
          Mann kann auch jemand mit respekt behandeln und trotzdem schnell Sex haben.

Ein Beispiel, wenn ein Mann jedes Wochenende ONS hat, aber dies niemand sagt, ist es für mich
          kein Problem. Ist doch schön, wenn man Sex ausleben kann.

Ich rede von den Männern, die Sex haben, und dann allen sagen, dass sie Sex hatten.
          Ohne zu überlegen, was sie dem Mädchen damit antun.

Sex haben ist eine Sache, damit Prahlen, und das Mädchen dadurch schlecht machen, eine ganz andere!

Kommentar

Zitat von GoOgleHausbersetzer Beitrag anzeigen
            mir geht es nicht darum, jemand zu verurteilen, wenn er schnell Sex hat.
            Mann kann auch jemand mit respekt behandeln und trotzdem schnell Sex haben.

Ein Beispiel, wenn ein Mann jedes Wochenende ONS hat, aber dies niemand sagt, ist es für mich
            kein Problem. Ist doch schön, wenn man Sex ausleben kann.

Ich rede von den Männern, die Sex haben, und dann allen sagen, dass sie Sex hatten.

Sex haben ist eine Sache, damit Prahlen, und das Mädchen dadurch schlecht machen, eine ganz andere!
            Stimmt! Sehe ich auch so! Diese Prahlerei und das Gerede nerven und da gebe ich dir recht. Das machen eigentlich wirklich nur die Jungs. Die Mädels erzählen da hauptsächlich nur darüber, wenn sie in einer festen Beziehung sind, wenn überhaupt.

Kommentar

Warum machen sie das Mädchen damit schlecht? Warum tun sie dem Mädchen damit etwas an?
              Deine Einstellung ist das Problem.

Kommentar

Ich kenne eigentlich niemanden der nur Sex hat um damit anzugeben...

Kommentar

Zitat von Shaco Beitrag anzeigen
                  Warum machen sie das Mädchen damit schlecht? Warum tun sie dem Mädchen damit etwas an?
                  Deine Einstellung ist das Problem.
                  Jo wenn du solche Männer gut findest, die in der Gruppe haargenau erzählen müssen, was sie mit einem Mädchen alles gemacht haben, kann ich dir auch nicht helfen.
                  Ich erlebe sowas oft genug.

Kommentar

Jo wenn du solche Männer gut findest, die in der Gruppe haargenau erzählen müssen, was sie mit einem Mädchen alles gemacht haben, kann ich dir auch nicht helfen.
                    Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Wenn ich jetzt mit Mädchen X Sex hatte und meinem Kumpel Y erzähle, dass die für sowas sehr offen ist und Y dann auch eine Nacht mit X verbringt, hat X doch keinen Nachteil?
                    Wenn jetzt Y noch mit Z eine Sexbeziehung hat, Z aber Analsex ausprobieren möchte, was Y überhaupt nicht mag und mir davon erzählt, woraufhin ich mich an Z ranmache, weil ich das ebenfalls ausprobieren möchte, warum sollte Z jetzt einen Nachteil haben?

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
                    Einsteins Zitat trifft gerade wunderbar auf die zu.

Kommentar

Manche Mädchen sind aber auch echt heftig drauf. Da wundert es mich manchmal auch nicht, dass die Geschichten erzählt werden. Ich finde ja auch, dass das eigentlich Privatsache bleiben sollte, aber erzwingen kann man es auch nicht. Deshalb muss man sich vielleicht auch vorher überlegen was man macht und was nicht. Es weiß ja wohl jeder, dass viele Jungs keine Loyalität Mädchen gegenüber verspüren, mit denen sie nur im Bett waren.

Kommentar

Neue Freunde suchen, ich kann es nur wiederholen....

Kommentar

Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

Wenn ich jetzt mit Mädchen X Sex hatte und meinem Kumpel Y erzähle, dass die für sowas sehr offen ist und Y dann auch eine Nacht mit X verbringt, hat X doch keinen Nachteil?
                          Natürlich hat sie einen Nachteil, eine Frau ist keine Wahre, die man mit Mundwerbung weiterempfiehlt.
                          Alter wie bist du denn drauf

Denn wenn jemand etwas rumerzählt, erzählt er selten nur die guten Dinge, Geschwätzige Zungen, erzählen alles. Gutes und schlechtes. Und wie würde es dir gefallen, wenn ein Mädchen rumerzählen würde, vögelt den bloß nicht, der hat so ne kleinen Schwanz, oder sowas ähnliches. So das jeder in deinem Freundeskreis weiss, dass du es nicht gebracht hast?

Kommentar

Natürlich hat sie einen Nachteil, eine Frau ist keine Wahre, die man mit Mundwerbung weiterempfiehlt.

Denn wenn jemand etwas rumerzählt, erzählt er selten nur die guten Dinge, Geschwätzige Zungen, erzählen alles. Gutes und schlechtes. Und wie würde es dir gefallen, wenn ein Mädchen rumerzählen würde, vögelt den bloß nicht, der hat so ne kleinen Schwanz, oder sowas ähnliches. So das jeder in deinem Freundeskreis weiss, dass du es nicht gebracht hast?
                            Bist du geistig wirklich so eingeschränkt, dass du glaubst, Frauen führen solche Gespräche nicht? Tauch mal langsam wieder in die Realität ein. Ich hab schon viel realitätsfremden Müll von dir gelesen, aber langsam treibst du es auf die Spitze.

Wo hast du eigentlich die Warheit her, dass Frauen keine "Wahre" sind? Man man, nicht nur deine Einstellung ist vorbildlich.

Kommentar

Naja, wenn man sich wie Ware anbietet, muss man sich nicht wundern, wenn man so behandelt wird.

Kommentar

Wenn jetzt Y noch mit Z eine Sexbeziehung hat, Z aber Analsex ausprobieren möchte, was Y überhaupt nicht mag und mir davon erzählt, woraufhin ich mich an Z ranmache, weil ich das ebenfalls ausprobieren möchte, warum sollte Z jetzt einen Nachteil haben?

Einsteins Zitat trifft gerade wunderbar auf die zu.
                                also ganz ehrlich... da fehlen einem doch die worte...
                                wenn ich könnte würd ich dir deinen dödel abschneiden und ihn dir erst wieder geben wenn du weißt wie man sich anständig verhält...

Kommentar

Lädt...
                                X