Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reizwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hat sich bisher auch kein Kerl für meine Unterwäsche interessiert.
    Nunja, also interssieren vielleicht schon. Aber anstatt zu jammern wenn es mal keine Spitze gibt, sage ich meiner Freundin einfach wie heiss Spitze und Co aussehen.

Kommentar

Also ich hab auch so einiges an Reizwäsche im Schrank. Mir gefallen vor allem die Sachen von Obsessive und Chilirose.
      Meinem Freund gefällt es auch wenn ich die Sachen trage.... Auch wenn er sich immer etwas zusammen reißen muss mich nicht gleich na ihr wisst schon.
      Und so im normalen Alltag trage ich auch schon mal Unterwäsche, die bei einigen schon unter Reizwäsche fallen würde weil es halt nicht 0815 Feinribb ist

Kommentar

Mein Freund steht schon auf eine bestimmten Kleidungsstil, auch auf eine gewisse Art Unterwäsche (kanns in Worte nicht gut fassen, ich experimentiere noch ), aber mit zu offensichtlicher Reizwäsche kann er nicht arg viel anfangen, auch wenn er es mir zuliebe nicht so direkt sagt. Klingt blöd, aber in dem Moment wo er merkt, dass ich es ihm zuliebe trage, ist es nur noch halb so toll für ihn. Naja, sonst wärs ja einfach

Kommentar

naya, was ist für dich reizwäsche? Wenn ein tanga schon reizwäschhe für dich ist, trag ich täglich welche ^^. Besitze aber auch eine strapse und mein Freund findet es total geil..

Kommentar

Gibt glaub ich wenig jungs denen das nicht gefällt

Kommentar

also ich trage immer schöne und sexy Unterwäsche , sehr knapp und durchsichtig und halt immer Springs und so 😊

Kommentar

meine erste hat mir mein Freund geschenkt, dementsprechend gefällt es ihm auch

Kommentar

Ich habe Reizwäsche, mein verlobter findet es ziemlich gut, trage die aber selten

Kommentar

Lädt...
                  X