Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er kann nicht eindringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sonst lass dich von deinem freund mal richtig ausgiebig lecken sodass du richtig schön feucht bist oder führ dir selber mal ein paar finger ein damit sich deine scheide etwas dehnt

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kev-Love-You Beitrag anzeigen
      Ich denke mal das wir alle große Schmerzen beim 1. Mal hatten aber zöhne Zsm beissen und durch. Esser einmal Schmerzen anstatt andauernd
      Also ich hatte keine.

      Kommentar


        #18
        Zitat von nana96 Beitrag anzeigen
        Jetzt hab ich festgestellt es ist von Stellung zu Stellung unterschiedlich.
        Das eindringen tut immer weh
        Danach tut es immer nur am Anfang also am Eingang weh als ob da ne Entzündung währe.

        Hab Donnerstag ein fa Termin
        Viel GLück und hoffe du kansnt das heute klären. Wenn du gesund bist würd ich ja empfehlen die Reiterstellung auszuprobieren, damit du es 100% in der eigenen Hand hast wie weit und ob er in dich eindringt ,wie shcnell oder langsam, das könnte den Kopf ein wenig freier machen, sollte der, der Übeltäter sein^^

        Kommentar


          #19
          Hab eine Scheidenentzündung. Hab dagegen etwas bekommen und sollte alles nach 10 Tagen weg sein

          Kommentar


            #20
            Zitat von nana96 Beitrag anzeigen
            Hab eine Scheidenentzündung. Hab dagegen etwas bekommen und sollte alles nach 10 Tagen weg sein
            hoffentlich kannst du es dannach wieder geniessen

            Kommentar

            Lädt...
            X