Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dominante Männer/Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich sonst nie für deutsche Comedians werbe, da sie alle samt ziemlich schlecht sind, müsst ihr euch mal die Meinung von Frau Kebekus zum Thema 50 shades of grey angucken. Sehr unterhaltsam.
    Danke, danke. War gut.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
      Danke, danke. War gut.
      Hab's mir angeschaut und das ist einfach nur extremst unlustig und langweilig. Ich hab nichtmal in Gedanken grinsen müssen, wow.
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #48
        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
        Hab's mir angeschaut und das ist einfach nur extremst unlustig und langweilig. Ich hab nichtmal in Gedanken grinsen müssen, wow.
        Geschmäcker sind verschieden, wa. Vielleicht fand ich es gut, weil ich Caroline gut finde. Auch möglich.

        Kommentar


          #49
          .

          Kommentar


            #50
            Also Dominant so wie im Film, Frauen schlagen und bestrafen, darauf stehe ich nicht.

            Die Frau nehmen, und einfach einfach die Hosen anhaben imt Bett, sowas ist normal als Mann.
            Viele Frauen können gar nicht anders Sex haben. Muss man also können, sonst wirds harzig.
            Also ist für mich in Ordnung, normal bis Gut. Also für mich, ich kann aber extrem Dominant sein, also
            Frauen die sowas mögen, haben mit mir schon ordentlich Sex, würde ich mal behaupten.
            Frauen kommen meistens mehrmals, bis ich meinen Orgasmus habe, sogar Frauen die sonst nie kommen,
            kommen bei mir eigentlich regelmäßig. Aber nicht weil ich so super bin, ich hab einfach extrem lange, bis ich komme

            Wirklich cool finde ich, wenn man eine Frau findet, die beides kann, sich unterwerfen und Dominant sein.
            Dann wird es richtig prickelnd, wenn ich nicht weiss, werde ich heute führen, oder werde ich unterlegen sein.
            Dann ist Sex für mich so richtig Spannend. Ich versuch dann natürlich die Kontrolle zu bewahren, finde aber diesen Machtkampf cool.

            Wenn ich aber mit einem Mann was habe, dann finde ich dominante Männer extrem cool.
            Mag solche Männer, die so richtige Alpha Tiere sind. Und mich dann richtig im Bett "besiegen"
            Sowas mag ich am liebsten. Dominant zu sein, und trotzdem Devot, weil der andere noch Dominanter ist....

            Kommentar


              #51
              Ich grabe den Thread mal wieder aus, weil mich das Thema sehr interessiert. Ich lebe in einer Dom/Sub-Beziehung, also finde ich dominante Männer grundsätzlich durchaus anziehend. Allerdings musste ich ganz schön lange rumprobieren, um herauszufinden, was ich brauche: Im Wesentlichen einen Mann, der nicht aus Neigung, sondern aus Veranlagung heraus dominant ist. Einen Mann, der mich im Alltag auf Augenhöhe behandeln kann; es beim Sex aber nicht tut. Jemanden, der mich bändigen kann - der über meinen kleinen Provokationen steht; nicht bei jedem blöden Spruch gleich mit der Gerte droht; mich mit einem Wort, einem Blick zum Schweigen bringen kann. Er bezeichnete das mal als natürliche Autorität. Das trifft es ziemlich gut. Ob man sowas allerdings bei jungen Männern finden kann, weiß ich nicht. Ich wage es zu bezweifeln.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
                Steht ihr auf sowas?
                Also mich macht es an, wenn ein Mann weiß was er will und es mir auch zeigt.
                aber nur wenn er es auch wirklich drauf hat!
                Gibt auch welche die nur Selbstbewusstsein und sonst nix haben!

                Kommentar


                  #53
                  Na ja, was heisst dominant. Ich mag es sehr, wenn ein Mann Autorität verbreitet und Selbstbewusstssein, aber Machos mag ich da schon wieder nicht !

                  Kommentar


                    #54
                    Ein dominanter Typ ist so ziemlich das Letzte was ich brauche, weder im Leben noch beim Sex. Augenhöhe ist das einzige was geht, einen devoten Kerl fänd ich genauso no go.
                    Ich bin schon erstaunt, wieviele Mädels hier im Form eine devote Neigung haben.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich stehe darauf, wenn der Typ mich beim Sex so richtig nimmt, halt wie er das will. Ich mag's wenn er fest zupackt, in den Haaren reißen, auf den Hintern hauen und ein wenig würgen ist genau richtig, ich mag diesen langweiligen Kuschelsex nicht.

                      Ich mag's, wenn ein Kerl im Bett zeigt, wo es langgeht.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von miriaamx33 Beitrag anzeigen
                        Ich stehe darauf, wenn der Typ mich beim Sex so richtig nimmt, halt wie er das will. Ich mag's wenn er fest zupackt, in den Haaren reißen, auf den Hintern hauen und ein wenig würgen ist genau richtig, ich mag diesen langweiligen Kuschelsex nicht.

                        Ich mag's, wenn ein Kerl im Bett zeigt, wo es langgeht.
                        Wow......

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
                          Wow......
                          Was ist daran Wow? Völlig normal, wünschen sich sehr viele (die meisten..?) so, mich eingeschlossen
                          Zuletzt geändert von sasalein; 17.07.2015, 19:30.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #58
                            Sowohl als auch. Ich mag also beides.
                            Nur würgen und in den Haaren ziehen mag ich gar nicht.

                            Kommentar


                              #59
                              manchmal schon sexy

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin gerne dominant und führe das girl und sage was gemacht werden soll. Machen aber nicht alle gerne.



                                Zitat von Musiic-Freak Beitrag anzeigen
                                Steht ihr auf sowas?
                                Also mich macht es an, wenn ein Mann weiß was er will und es mir auch zeigt.
                                Auch zu dem Film Fifty Shades of Grey.. ich fand ihn mega gut.
                                Habt ihr Erfahrungen damit und/oder seid ihr interessiert an dem Thema?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X