Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr dominante Männer/Jungs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich liebe es , wenn der Mann mir sagt wo's lang geht, wenn er weiß was er will.

    Kommentar


      #32
      Ich mag es auch mal ganz gerne wenn er dominant ist, nicht immer aber es hat schon seinen Reiz auch.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Juls1902 Beitrag anzeigen
        Ich liebe es , wenn der Mann mir sagt wo's lang geht, wenn er weiß was er will.
        Dito

        Kommentar


          #34
          männer müssen auf jeden fall dominant sein, wissen was sie wollen, ganz klar die richtung vorgeben und mich in die schranken weisen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
            Joa, Selbstsicherheit und Dominanz macht schon sehr attraktiv.
            Mag das auch ziemlich.

            Kommentar


              #36
              Der Mann sollte schon dominant sein und mir im Bett zeigen wo es lang geht, mich auch gerne "benutzen" für seine Zwecke. Außerhalb der Bettes habe aber ich die Zügel in der Hand

              Kommentar


                #37
                Nein, ich mag keine dominanten Männer, weil ich in der Hinsicht selbst eher dominant bin.

                Kommentar


                  #38
                  Im Bett ja, sonst nein.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Vanda Beitrag anzeigen
                    Weil die meisten gar nicht wissen, wie es geht. Die haben das nur mal so aufgeschnappt in irgendwelchen Pornos. Ich kann mir keinen dominanten Jungen unter 20 vorstellen
                    ich hab meineq Meinung dazu, du deine. Fertig. Also, hör gefälligst auf mir was zu unterstellen oder eig vielen Mädchen! Sei so gut...
                    Zuletzt geändert von TessaZollern; 23.03.2015, 22:35.

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Freund muss äußerlich und von seiner Persönlichkeit her dominant sein.
                      Äußerlich heißt für mich durchtrainierter Body, breite Schultern und im Idealfall noch ein Stück größer als ich auf meinen höchsten Absätzen.
                      Persönlichkeit ist für mich Selbstbewusstsein, klare Ziele im Leben und klare Ansagen, wie er sich unser Zusammenleben sowohl im Alltag als auch sexuell vorstellt. Vor allem im letzteren Bereich sind mir klare Ansagen lieber als Heimlichtuerei oder Herumgedruckse. So kann ich auch klipp und klar sagen, was mir gefällt und was nicht und bisher hat das super funktioniert.
                      Ich würde unsere Beziehung als Dominanz mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen bezeichnen und bis sehr glücklich damit.

                      Kommentar


                        #41
                        Sorry, falsch gemacht.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Blonde_Tussie Beitrag anzeigen
                          Mein Freund muss äußerlich und von seiner Persönlichkeit her dominant sein.
                          Äußerlich heißt für mich durchtrainierter Body, breite Schultern und im Idealfall noch ein Stück größer als ich auf meinen höchsten Absätzen.
                          Persönlichkeit ist für mich Selbstbewusstsein, klare Ziele im Leben und klare Ansagen, wie er sich unser Zusammenleben sowohl im Alltag als auch sexuell vorstellt. Vor allem im letzteren Bereich sind mir klare Ansagen lieber als Heimlichtuerei oder Herumgedruckse. So kann ich auch klipp und klar sagen, was mir gefällt und was nicht und bisher hat das super funktioniert.
                          Ich würde unsere Beziehung als Dominanz mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen bezeichnen und bis sehr glücklich damit.
                          So... Auch auf die Gefahr hin, dass ich für diese Antwort hier rausgeschmissen werde... Du möchtest nen Kerl, der Dir körperlich überlegen ist und für dich denkt und entscheidet?? Sogar das bürdest du ihm auf? Ich werd langsam von ner Jungs-lustig-Finderin zur Hetero-Frau-albern-Finderin...

                          Kommentar


                            #43
                            Am Ende ist er noch schuld dran, wenn du schwanger wirst...

                            Kommentar


                              #44
                              Auch wenn ich sonst nie für deutsche Comedians werbe, da sie alle samt ziemlich schlecht sind, müsst ihr euch mal die Meinung von Frau Kebekus zum Thema 50 shades of grey angucken. Sehr unterhaltsam.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                                die Meinung von Frau Kebekus zum Thema 50 shades of grey angucken. Sehr unterhaltsam.
                                https://www.youtube.com/watch?v=qLajf1num0k
                                Ab 3:40

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X