Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer bester und schlimmster Sex!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lo0liita
    hat ein Thema erstellt Euer bester und schlimmster Sex!.

    Euer bester und schlimmster Sex!

    Hey ihr Süßen,

    wollte mal fragen, was euer bester Sex bisher war und was euer schlimmster(vill. sogar mit eventuellen Sexpannen!)...

  • ninachensexgirl
    antwortet
    Der beste Sex war als ich und mein freund in meinem zimmer einen Liebesfilm angeguckt haben und er plötzlich anfing mich zu küssen und dann auszuziehen. wir hatten dann 2 Stunden Sex und sind viele male gekommen. Oder als wir es am Strand im Sonnen untergang in einem Liegestuhl getann haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • hokey_pokey
    antwortet
    Der beste Sex war glaub ich vor etwa zwei Wochen. Da hatten mein (Ex-)Freund (?) und ich uns gerade getrennt, aber irgendwie kamen wir dann doch nicht gegen die körperliche Anziehung an
    Schlechtester Sex war jeder Sex, bei dem ich Schmerzen hatte. Also die ersten paar Male und der Sex in der Zeit, als ich noch die Pille genommen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nina-maedchen-freak
    antwortet
    ALLER ALLER ALLER bester Sex war vor ca. ner woche, wir waren bei meinem freund und er saß auf seinem schreibtischstuhl und ich bin auf ihn drauf und der stuhl hat so toll gequietsch und dann sind wir zu seiner couch und da hat er mich im stehen doggy genommen. dann hab ich ihm einen geblaßen, was in 69 überging, reiter dannach. bis ich schließe unter ihm lag und er hat an meinen brüsten geleckt meinen kitzler gestreichelt und voll power gegeben. Bin 3 mal gekommen.

    Schlechtester sex war eig kein sex. da war mein ex stock besoffen und hat mich in seinem baummaus gefingert und dann hatte ich alkohol und dreck an der mumu . DD

    Einen Kommentar schreiben:


  • RVD
    antwortet
    Sex ist für mich immer dann gut, wenn er spontan ensteht... und ich in der Lage bin mich völlig der Situation hinzugeben, gibt es eigentlich regelmäßig. So einmal im Monat, sicher jeden zweiten Monat, das ich denke, woow das war jetzt der beste Sex meines Lebens.

    Schlecht ist er, wenn ich mit dem Kopf noch bei der Abreit bin, oder Probleme habe die ich nicht ablegen kann. Zum Glück habe ich eine Freundin die das merkt und dann reden wir anstatt Sex zu haben. Vierfach ergibt sich nach dem Gespräch auch noch, das der Sex richtig gut ist. Sonst wird halt geredet. Und danach gekuschelt und zusammen eingeschlafen. Oder einfach nur da sein und über das Problem nachdenken.
    Meine Freundin, merkt das übrigens vorher, sie will dann gar keinen Sex, ich aber irgendwie schon, ich merke das erst beim Sex, das ich den Kopf nicht freibekomme. Da sind wir völlig verschieden.

    Pannen hatte ich eigentlich noch nie, zu früh kommen oder mal gar nicht kommen, ist für mich keine Panne. Erwischt werden auch nicht, denn Sex ist ja normal. Und das etwas mal schief geht, macht den Sex nicht gerade schlecht. Dann lachen wir darüber... wir haben nie Sex um uns gegenseitig zu beweisen was für Sexbomben wir sind, sondern weil wir uns lieben. Somit ist eine Panne, etwas was den Sex bei uns nicht schlecht macht, da wir nicht nur Sex haben um jetzt möglichst geil zu kommen, sondern um einfach Spaß zu haben und uns Sexuell zu verwöhnen. Oder halt auch mal etwas härter uns rannehmen. Halt das Abenteuer auf was man gerade lust hat, zu erleben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ziggy-Stardust
    antwortet
    bester sex: eigentlich ist es mit meinem freund immer ziemlich gut. manchmal sogar noch besser. ansonsten vielleicht mein erstes mal, weil es für ein erstes mal ziemlich fantastisch war.

    schlechtester sex: mein viertes oder fünftes mal. ich war zu betrunken und der kerl war zu rücksichtislos.
    "pannen" machen für mich keinen schlechten sex aus. die passieren halt, man lacht drüber und fängt noch mal von vorne an. kein problem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Bester Sex... keine Ahnung, wir hatten schon viele Male geilen Sex. Da kann ich mich nicht entscheiden.
    Der schlechteste.. als es mir obwohl ich anfangs geil war komischerweise einfach weh tat und das auch nicht wegging. Da habe ich die Lust verloren wegen den Schmerzen und wollte dann nicht mehr. Das Doofe war, dass er irgendwie besonders geil war und dann natürlich geknickt. Naja, shit happens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • seravina200
    antwortet
    mein bester sex war vor einem Mona...........da haben wir viel ausprobiert : doggy, reiter, 69stellung..........wir kamen mehrere Male hintereinander.

    Schlimmen Sex hatte ich noch nie

    Einen Kommentar schreiben:


  • callboyx
    antwortet
    mein bester war vor kurzen nen dreier nach einer Fete

    mein schlimmster war als meine Mutter plötzlich beim Sex in der Tür stand peinlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • ticaret65
    antwortet
    hatte mir mal ne olle geklärt sie hatt eneben ihr bett n spiegel und die hatte n echt hammer body und ich war damals auch gut traniert und hab sie in meiner liblingsstellung durch genommen und als ich ns im spiegel sah sah das aus wie n porno in brazzers xD und boom dachte meine ganzen organe schiessen mir gleich durch meinen penis.. und mal im auto real parkdach die 2x male waren auch hammer.. liebe sex outdoor.. und hatte zumglück nie ne sexpanne oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • SheLovesMusic
    antwortet
    Mein schlechtester Sex war mit meinem Ex als ich so Schmerzen hatte das wir nach fünf Minuten abbrechen mussten. Mein bester Sex war nicht einmalig sondern schon mehrmalig mit meinem Freund, der einfach lang und intensiv war und wir beide zum Höhepunkt kamen. Immer wieder der Wahnsinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Susi199888
    antwortet
    Bester:
    ich hab mit Freunden Räuber und Polizist gespielt. Und am Ende dürfte sich jeder Gewinner einen Verlierer aussuchen und mit ihm irgendwas erotisches machen und da wir im Wald waren hatten wir nur ein paar Schnüre mit. Ich Band ihm also die hände fest, an eine Schnur die zwischen 2 Bäumen gespannt war und die Füße an 2pfalen fest. (Er war schon nackt )
    so das ich Wunderbar seinen penis beobachten konnte und dann fing ich an seine Vorhaut hin und zurück zuschieben. Sein Ständer wurde rießig... Dann wurde ich festgebunden und er streichelnde meine klitoris und ich wurde Mega feucht. Kurz vor dem orgasmus schmissen wir uns auf einander und hatten meeeeeeeega geilen sex

    spaß 👆 oben alles gelogen. wollte nur eine geile Fantasie in euch erregen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oiseau
    antwortet
    Der schlechteste Sex war eigentlich jedes Mal mit meinem Ex. Er hatte noch sehr wenig Erfahrung und hat es auch nach Anweisungen meinerseits nie hinbekommen. Der Sex war richtig langweilig.
    Den besten Sex hab ich definitiv mit meinem Freund. Ich merke es sehr, dass er ziemlich Erfahrung hat und ich liebe es auch, dass er nicht allzu behutsam mit mir umgeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena222
    antwortet
    Zitat von xXKonstiXx Beitrag anzeigen
    Hmmmpf. Bräuchte mal Hilfe von den Mädels hier ;D Also, ich werde demnächst mein 1mal mit meiner Freundin haben und wollte fragen wie ich es unvergesslich und wunderschön für sie machen kann. Ambiente weiß ich schon selber Von den praktiken her 0 Plan :/ Abkürzungen könnt ihr verwenden, hab schon bissl gegooglet. Sagt mir z.B. einfach was ihr persönlich hammer findet und sehr beliebt ist. Lg Konsti
    sei romantisch, zärtlich und gaaanz vorsichitg (wenns für sie auch das erste mal is). geh nicht zu tief rein und mach langsam.
    wenns für sie nicht das erste mal ist, musst du nicht so viel beachten. wenn du sie zum orgasmus bringen willst, dann mach abwechselnd schnell und langsam. wenn sie dann kurz davor ist zöger es hinaus indem du nochmal schnell machst und dann stoß tief und halte still während sie kommt,
    ja das wars

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena222
    antwortet
    Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
    der beste sex: vor ein paar monaten auf der motorhaube vom camaro eines bekannten. die arme mit seilen an die rückspiegel gefesselt
    hahaha und dann bist du aufgewacht und das bett war nass xD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X