Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer bester und schlimmster Sex!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also den besten an den ich mich erinnern kann war gestern abend mit meinem freund. wir hatten bestimmt 1,5 std sex überall in meinem zimmer und das schön wild. ich bin so oft gekommen das war einfach nur geil
    ^^das is kein fake

    Kommentar


      #17
      Mein aller bester Sex war im Sommer 2008 im Wald unter einem Holzpavillon
      bei Sonnenuntergang... aussicht war toll ein stück Feld und hintergrund wald total toll... Mein schlechtester... na ja ich wurde damals mal von mein Ex-Freund vergewaltigt...

      Kommentar


        #18
        Schönster Sex: Es gab viele schöne Male, aber besonders schön war es im Wald. Es war einfach so aufregend und wunderschön in der Natur..

        Schlechtester Sex: Als seine Mutter plötzlich im Zimmer stand. Wir hatten zwar die Decke über uns und sie hat nichts gesehen, aber danach war die Stimmung weg.

        Kommentar


          #19
          Ich hatte mehrere "beste" Male , aber der mit Abstand beste Sex war im Urlaub unter freiem Himmel (abgelegene Gegend) , Ansonsten könnte ich noch im Auto, im Schwimmbad (bzw. Pool), in ner Umkleide (ebenfalls Schwimmbad), im Gartenhaus und in der Badewanne anbieten. Der schlechteste Sex war mit meinem Exfreund, er hat nur an sich gedacht und nach mehrerem Rein-Raus war der Herr fertig und ist eingepennt

          Kommentar


            #20
            Der schönste Sex ist schon etwas her. Es war aber echt toll. Mein Freund hat angefangen, mich zu küssen. Er wanderte den Hals hinab und begann mich auszuziehen. Er streichelte meinen Rücken und schmuste mich am ganzen Körper ab. Dann beganne er mich zu lecken. Als ich schon richtig erregt war, drang er in mich ein und es war einfach wunderschön.

            Den schlechtesten Sex hatte ich leider auch mit meinem Freund. Da gab es kein Vorspiel, es hat weh getan und ich war froh als es endlcih vorbei war. Das war zu der Zeit in der wir oft gestritten haben und er überhaupt nicht auf mich eingeganger ist. Ich hatte oft keine Lust auf Sex, war böse auf ihn.....
            glg

            Kommentar


              #21
              Meine schönsten Sexe (Heißt des so? Oo) waren einmal, als ich das ganze Zimmer mit Kerzen dekoriert habe... Wir haben uns 2 Std geliebt Und einmal, als wir bei seiner Ma im Wohnzimmer waren, sie hat nebenan schon geschlafen und es war einfach nur ein Kick, zu wissen, dass man gleich erwischt werden könnte
              Mein schlechtester war mein erstes Mal... Es war nicht so, dass ich ihn nicht geliebt habe, ich habe mich auch bereit gefühlt, aber irgendwie hat mein Körper gestreikt, es tat sauweh... Aber irgendwie war es auch wieder schön, er hat mich die ganze Zeit gefragt, ob mir etwas weh tut, und als ich dann gesagt habe, ich will nicht mehr, hat er auch aufgehört...

              Kommentar


                #22
                mein bester sex: War auch mein erster es war sehr gefühlvoll und schön...#
                mein schlechtester: War vor 2 wochen wir haben die wiegestellung an der bettkante ausprobiert ich habe das gleichgewicht verloren und bin nach hinten gekippt das war ziemlich schmerzhaft... oder einmal haben ich während dem sex meine tage bekommen

                Kommentar


                  #23
                  Hmmmpf. Bräuchte mal Hilfe von den Mädels hier ;D Also, ich werde demnächst mein 1mal mit meiner Freundin haben und wollte fragen wie ich es unvergesslich und wunderschön für sie machen kann. Ambiente weiß ich schon selber Von den praktiken her 0 Plan :/ Abkürzungen könnt ihr verwenden, hab schon bissl gegooglet. Sagt mir z.B. einfach was ihr persönlich hammer findet und sehr beliebt ist. Lg Konsti
                  Zuletzt geändert von xXKonstiXx; 01.05.2012, 17:30.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von xXKonstiXx Beitrag anzeigen
                    Hmmmpf. Bräuchte mal Hilfe von den Mädels hier ;D Also, ich werde demnächst mein 1mal mit meiner Freundin haben und wollte fragen wie ich es unvergesslich und wunderschön für sie machen kann. Ambiente weiß ich schon selber Von den praktiken her 0 Plan :/ Abkürzungen könnt ihr verwenden, hab schon bissl gegooglet. Sagt mir z.B. einfach was ihr persönlich hammer findet und sehr beliebt ist. Lg Konsti
                    sag ihr "ohjaa du geile pfanne!" und klatsch deine eier rein. wenn die dann platzen kannst du ja anschliessend omelett fuer euch beide machen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von xXKonstiXx Beitrag anzeigen
                      Hmmmpf. Bräuchte mal Hilfe von den Mädels hier ;D Also, ich werde demnächst mein 1mal mit meiner Freundin haben und wollte fragen wie ich es unvergesslich und wunderschön für sie machen kann. Ambiente weiß ich schon selber Von den praktiken her 0 Plan :/ Abkürzungen könnt ihr verwenden, hab schon bissl gegooglet. Sagt mir z.B. einfach was ihr persönlich hammer findet und sehr beliebt ist. Lg Konsti
                      MfG.

                      Kommentar


                        #26
                        Mein bester Sex war mit einer Ex gewesen. Jeder Sex war einfach göttlich gewesen. Wir sind immer zum Orgasmus gekommen.

                        Mein schlechtester Sex war mit einer guten Freundin gewesen. Es war einfach monoton gewesen & stink langweilig. Musste mir letztendlich sogar jemand anderes vorstellen, damit ich überhaupt komme. Es war grauenhaft gewesen.

                        Kommentar


                          #27
                          der beste sex: vor ein paar monaten auf der motorhaube vom camaro eines bekannten. die arme mit seilen an die rückspiegel gefesselt

                          schlechtester sex: mein erstes mal. beide noch unerfahren, unsicher und steif wie bretter... es war grauenhaft, ich mag mich gar nicht zurückerinnern.

                          Kommentar


                            #28
                            bester sex war wahrscheinlich der, als ich zum ersten mal zum orgasmus gekommen bin.
                            schlimmster ist schwer zu sagen...so richtig schlimm war es nie, aber als wir das erste mal doggy gemacht haben war es sehr sehr unangenehm.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von TestSubject Beitrag anzeigen
                              der beste sex: vor ein paar monaten auf der motorhaube vom camaro eines bekannten. die arme mit seilen an die rückspiegel gefesselt
                              hahaha und dann bist du aufgewacht und das bett war nass xD

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von xXKonstiXx Beitrag anzeigen
                                Hmmmpf. Bräuchte mal Hilfe von den Mädels hier ;D Also, ich werde demnächst mein 1mal mit meiner Freundin haben und wollte fragen wie ich es unvergesslich und wunderschön für sie machen kann. Ambiente weiß ich schon selber Von den praktiken her 0 Plan :/ Abkürzungen könnt ihr verwenden, hab schon bissl gegooglet. Sagt mir z.B. einfach was ihr persönlich hammer findet und sehr beliebt ist. Lg Konsti
                                sei romantisch, zärtlich und gaaanz vorsichitg (wenns für sie auch das erste mal is). geh nicht zu tief rein und mach langsam.
                                wenns für sie nicht das erste mal ist, musst du nicht so viel beachten. wenn du sie zum orgasmus bringen willst, dann mach abwechselnd schnell und langsam. wenn sie dann kurz davor ist zöger es hinaus indem du nochmal schnell machst und dann stoß tief und halte still während sie kommt,
                                ja das wars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X