Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer bester und schlimmster Sex!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer bester und schlimmster Sex!

    Hey ihr Süßen,

    wollte mal fragen, was euer bester Sex bisher war und was euer schlimmster(vill. sogar mit eventuellen Sexpannen!)...

    #2
    Mein bester Sex bisher war letztes Wochenende. Wir hatten in der Reiterstellung im Sitzen Sex und es war für uns beide der Hammer weil ich so mehrere male gekommen bin und er sich net anstrengen musste.
    Der schlechteste Sex war mit meinem Exfreund. wir hatten eine stellung ausprobiert, die wollte überhaupt nicht klappen, dann tats mir auch noch weh und dann sind wir auch noch beinahe erwischt worden. omg...

    Kommentar


      #3
      Der beste...Hmm...Ich fands einmal total schön,als es draußen Gewittert hat. Es hat einfach total gut gepasst,war auf ne gewisse Art "romantisch" und schön.
      Aber iwie so richtig schlechten Sex hatte ich noch nid. Meiner Meinung nach zumindest nicht.

      Kommentar


        #4
        Also das letzte Wochenende beinhaltet wohl beides^^ Am Samstagmittag wars einfach super schön, dafür war ich nachts so betrunken, dass ich ihm immer erzählt habe ich sei schlecht und ich wollte nicht, dass er schlechten Sex hat, dabei wars gar nicht so schlecht^^

        Kommentar


          #5
          mein schönstes mal war mein erstes mal auf einer wiese im sommer(:
          und es gibt noch ein besonderes mal udn zwar in einer umkleidekabine spontan:P

          hmm.mein schlechtestes mal war jetzt nicht die katastrophe, aber das erste mal mit meinem jetztigem freund.:P
          wir haben irwie beide keinen rhytmus gefunden&so..
          aber es hat sich von mal zu mal gebessert

          Kommentar


            #6
            Mein schönstes Mal, ist noch nicht einmal allzulange her. Er hatte sturmfreie Bude und wir wollten ''nur'' ne DVD schauen. Doch plötzlich fingen wir an, uns zu küssen und uns gegenseitig auszuziehen. Er drang so vorsichtig wie noch nie in mich ein und ich kam gleich 3 Mal nacheinander. Es war wunderschön.


            Mit meinem EX erlebte ich mein peinlichstes Mal. Wir dachten seine Mutter bleibe länger weg beim einkaufen. Doch ziemlich schnell stand sie dann schon in der Tür. Wir waren warscheindlich ein bisschen zu laut gewesen. Darum wollte sie auch wissen, ob alles in Ordnung sei. das war jedoch nur der anfang. als ich diese Attacke überlebt hatte, ging es schon weiter. eigendlich war es ganz toll. Wir waren jedoch so wild, dass ich mir den Kopf an seiner Nachttischlampe anschlug. Das war total peinlich. Aber jetz kann ich darüber lachen

            Kommentar


              #7
              Mein bester Sex war auch letztes Wochenende. Es war komplett dunkel, sodass man gar nichts gesehen hat.

              Kommentar


                #8
                Mein bester Sex war.. vor einigen Wochen bei meinem Freund.
                & mein schlechtester naja..gabs eig so noch nicht.

                Lg.

                Kommentar


                  #9
                  Ich erlebe so gut wie jeden Tag guten Sex. Schlechten Sex kann ich nicht leiden und gibt es daher auch nicht!
                  Aller liebste Grüße an meine Zuckerschnecken

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Sex hatte ich schon oft gehabt, zb sind wir mal mit freunden im sommer in ein schwimmbad nachst eingestiegen! Die waren alle im schwimmerbecken und wir abseits im Nichtschwimmer und dann gings los...oder total romantsich bei gewitter in ner Scheune...
                    Und der Sex mit meinem jetzigen freund ist echt nur der hammer, der bringt mich von einem orgasmus zum nächsten, hab vorher nei geglaubt das sowas geht !

                    Mit meinem Ex-Freund wars immer richtig schlecht, der war immer so egoistisch im beet ! Kein vorspiel 3 mal rein raus und feritg war der herr !

                    Kommentar


                      #11
                      Dankeschön für eure tollen Antworten!
                      Hoffe doch mal, dass ich hier noch mehr rein kriege

                      Kommentar


                        #12
                        Bester Sex:
                        Mein Ex hatte das badezimmer voller rosenblätter und kerzen geschmückt
                        es war wunderschön und roch auch gut

                        Schlimmster sex:
                        mein anderer ex und ich wollten einfach nur eines abends fernsehen, als eine liebesszene in einer soap. er grinste mir frech an und ich wusste was sache ist. ich habe mich waurm auch immer drauf eingelassen. nach tausend versuchenkonnte er auch endlich in mich eindringen, er kam zu schnell und schön war es für mich nicht

                        Kommentar


                          #13
                          sachönster sex:

                          also ich mit meinem freund sex hatte, und er hat mir gesagt, dass ich für ihn die wichtigeste person auf der welt bin..und es hat m,ich so beführt, dass ich ein paar Glücks -Tränen vergossen habe.

                          Schlimmster sex:
                          das erste mal mit meinem Ex, da ich ihn nicht geliebt habe

                          Kommentar


                            #14
                            mhhh also den besten sex bisher hatte ich mit meiner Freundin an Silvester

                            und den schlechtesten mit einer ex freundin von mir, da hätte sogar 4 gewinnt mehr spaß gemacht
                            Zuletzt geändert von MasterP; 17.02.2009, 20:41.

                            Kommentar


                              #15
                              schönster sex: als ich ihm die hände hinterm kopf zusammenband und ihn wirklich ganz langsam und total tief geritten bin. da hat mein freund danach sogar danke gesagt *gg*

                              schlechtester: 'n one night stand im keller bei mir daheim. hab lauter blaue flecken und verkühlt bin ich auch weils 0°C hatte... und gekommen bin ich auch nciht verdammte scheiße!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X