Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beschnitten ästhetischer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beschnitten ästhetischer?

    ich weiß das es schon threads zu dem thema gibt aber die driften alle irgendwann in die diskussion ab, was hygienischer ist und was nicht darum solls aber hier nicht gehen.
    ich bin beschnitten und weiß das es in deutschland nicht all zu viele gibt die auch beschnitten sind.
    ob beschnitten ästhetischer is ist sicherlich eine ansichtssache aber aus meiner erfahrung kam das eigentlich immer positiv rüber.
    wenn man jetzt mal dieses ganze vorteile/nachteile gelaber weglässt, was findet ihr (also die frauen) ästhetischer?

    #2
    ich hatte bis jetzt nur unbeschnittene. demnach wär es für mich nicht positiv wenn ich einen sehen würde sondern in erster liene eine gewöhnungssache. da wir menschen uns aber ungern an andere dinge gewöhnen und mit dem altbekannten zufireden sind denk ich mal das ich erst nicht so richtig davon begeister bin!

    Kommentar


      #3
      Das bisschen Haut macht für mich keinen Unterschied in der Ästhetik...
      Im steifen Zustand zieht sich doch auch bei unbeschnittenen die Vorhaut hinter die Eichel zurück, und im schlaffen Zustand kann man da meiner Ansicht nach nie wirklich von ästhetisch reden

      Kommentar


        #4
        ich denke es is der optimalfall wenn sie sich ganz zurückzieht.
        weil dann müsste sie "abgemessen" sein
        aber ich habe ja keine, also weiß ichs nich

        Kommentar


          #5
          War jetzt nur meine Erfahrung, dass bei fast allen, die ich nackt gesehen hab die Eichel dann auch freilag. Gibt natürlich welche mit längerer Vorhaut, aber wie gesagt, für mich machts keinen Unterschied solange sie nicht wirklich übermäßig lang ist (im steifen Zustand), das sieht dann so zipfelmäßig aus.

          Kommentar


            #6
            Sie zieht sich nicht bei allen Männern bei Erregung zurück.
            Bei mir schon gar nicht, weil sie zu Eng ist. Die geht nur zurück, wenn ich sie langsam zurückziehe, oder halt wenn ich eindringe dann beim Sex. Was mir keine schmerzen macht, aber ich muss zuerst etwas vorsichtig sein, da auch die Intensität sehr extrem ist, wenn ich mit "nackter" Eichel, in der Vagina bin.
            Frauen merken es oft, da er wie wild zuckt^^

            Ob es schöner ist, können die Frauen ja jetzt weiter kommentieren.

            Kommentar


              #7
              Für mich persönlich ist ein beschnittener Penis etwas ästhetischer. Geschmackssache.
              Zuletzt geändert von sunshineberry; 11.03.2015, 17:33. Grund: Rechtschreibung

              Kommentar


                #8
                Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - ich persönlich finde einen beschnittenen schöner.

                Kommentar


                  #9
                  ein richtiger mann ist beschnitten!

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach sind unbeschnittene Penisse schöner.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dairis Beitrag anzeigen
                      ein richtiger mann ist beschnitten!
                      richtige männer machen sich über so einen kram keine gedanken.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                        richtige männer machen sich über so einen kram keine gedanken.
                        richtige männer sind stolz über ihr ding, sogar wenn es dem buchstaben S gleicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Unbeschnitten sieht schöner aus.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                            Unbeschnitten sieht schöner aus.
                            Find ich auch

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde unbeschnittene Penisse schon wesentlich hübscher.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X