Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sex mit ihm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sex mit ihm?

    ich war mit meinem exfreund 3monate zusammen,aber es ist nie mehr gelaufen als rummachen... ich hätte mir auch nicht vorstellen können mit ihm mein erstes mal zu haben. jetzt sind wir 3monate getrennt und nahe dran wieder zusammen zu kommen! meine sorge ist troztdem da,weil ich mir immer noch nicht vorstellen könnte mein erstes mal zu haben mit ihm. wie war das bei euch?
    ps: bin jetzt genau 16 1/2 und er ist gestern 19 geworden

    #2
    eine frage:
    kannst du dir nicht vorstellen, dein erstes mal in NÄCHSTER ZEIT MIT IHM zu haben, oder kannst du es dir nicht vortsellen ein erstes mal mit IHM zu haben?
    an deiner stelle würde ich gelassen rangehn&ihm klar sagen, dass du noch nicht bereit für dein erstes mal bist..
    ich verstehe nicht ganz die frage, wie es bei uns gewesen ist?!
    bei mir war es so, dass ich dann mit meinem freund geschlafen habe, als ich es für richtig gehalten habe.
    ich war auch mal mit 14 mit ienem 17-jährigen zusammen&habe ihm gesagt, das ich noch keinen sex haben möchte.
    er hat es akzeptiert&es auch nicht mehr angesprochen, bis ich angefangen ahbe, von slebst mehr auszuprobieren.
    sage ihm klar&fest, was du willst&was nicht, dann wird alles gut.
    wenn er das ignoriert, oder versucht dich zu übereden, ist er einfach nur dämlich-.

    Kommentar


      #3
      eigentlich beides. vieleicht liegts daran das ich so wenig erfahrung habe. ich könntes mir mit noch niemandem vorstellen.

      die frage was so gemeint ob du es dir zuerst auch nid vorstellen konntest.also vor deinem ersten mal

      Kommentar


        #4
        ;D aso ok.
        also bei meinem ersten mal konnte ich es mir mit demjenigen vorstellen.
        aber bei meinen ersten mal mit meinem jetztigen freund, konnte ich es mir eben nicht vorstellen^^;Dich wieß auch nicht warum.
        ich kannte ihn vorher shcon ziemlich lange,konnt mir immer mit ihm zusammen zu sein, konnte mir aber auch nicht vorstellen ihn zu küssen.
        es war komisch^^
        irwie musste man es einfach machen&dann ka^^
        beim sex wars halt genauso, dass ich mir bei ihm auch erst nicht vorstellen konnte, mit ihm sex zu haben^^

        Kommentar


          #5
          Dann würde es doch auch nichts bringen wieder mit ihm zusammen zu sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X