Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Mund kommen und dann küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lets_do_it Beitrag anzeigen
    Also bevor ich es runtergeschluckt habe wollte mich da noch kein Junge küssen. komisch dass das hier so viele machen
    das ist ja auch mehr ein "ob es ok ist" und nicht ein "wie wäre es dir lieber" so wie ich das verstehe. also gobt viele jungs die halt sagen würden ist kein problem, aber es jetzt auch nicht so unbedingt wollen oder so

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Wenn ich mal doof fragen darf, was ist daran so schlimm, sich vor Sperma zu ekeln?
      Bei ihm war das schon Ok. Er hatte nicht mal nur Probleme damit es sich selber zu machen.
      Sondern auch ins Gesicht spritzen oder so fand er ekelhaft.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Bei ihm war das schon Ok. Er hatte nicht mal nur Probleme damit es sich selber zu machen.
        Sondern auch ins Gesicht spritzen oder so fand er ekelhaft.
        Wo ist dein Problem? Natürlich findet man ins Gesicht spritzen dann ekelhaft.. Und dass nen es sich nicht selbst macht, wenn man sich ekelt ist doch auch nicht schlimm....

Ich bin immer wieder überrascht wie Sex besessen hier doch einige sind...

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Wo ist dein Problem? Natürlich findet man ins Gesicht spritzen dann ekelhaft.. Und dass nen es sich nicht selbst macht, wenn man sich ekelt ist doch auch nicht schlimm....

Ich bin immer wieder überrascht wie Sex besessen hier doch einige sind...
          Das hat mit Sexbesessen nichts zu tun, sondern mit persönlichen Vorlieben / Erwartungen.
          Ich würde auch niemanden nehmen, der nicht rasiert ist.

Und die meisten Sexbesessenen hier sind eh Fakes,
          Wenn man sich in den Threads so umschaut.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Das hat mit Sexbesessen nichts zu tun, sondern mit persönlichen Vorlieben / Erwartungen.
            Ich würde auch niemanden nehmen, der nicht rasiert ist.

Und die meisten Sexbesessenen hier sind eh Fakes,
            Wenn man sich in den Threads so umschaut.
            Stimmt wohl...

Kommentar

Habe ich nichts gegen, auch ohne Vorher schlucken, ist ja jetzt nichts ekliges

Kommentar

Habe damit kein Problem wenn Sie mein Sperma im Mund hat oder hatte küsse Sie trotzdem danach. Küssen uns auch nachdem ich Sie geleckt habe oder sie mein Penis im Mund hatte zb. Vorspiel.

Kommentar

Für mich ein no go, jeder kann es so machen wie es ihm/ ihr gefällt.
                  Aber gewisse Dinge sollte man nich unbedingt machen

Kommentar

Es gibt Typen die mögen das nicht, aber hatte auch schon welche die standen darauf. Ich finde das nicht schlimm.

Kommentar

Also, ich als Typ hätte schon mal Lust die Frau zu küssen wenn sie noch etwas Sperma im Mund hat reizt mich einfach das mal selbst zu probieren um zu wissen was ich immer antue

Kommentar

Lädt...
                      X