Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Mund kommen und dann küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warum sollte man das nicht tun?

finde das in ordnung

Kommentar

Natürlich küsse ich meinen Freund danach... Wäre ja noch schöner, wenn ich ihm einen blase -auch wenn ich das selber sehr mag- und ihn danach nicht mehr küssen darf.
      auch vor dem schlucken wird geküsst!

Kommentar

Na klar, wieso nicht? oO
        Ich möchte doch auch das sie mich küsst nachdem ich sie geleckt habe?!

Kommentar

Finde ich persönlich schwachsinnig. Es ist sein eigener Körper. Wenn sie es schmecken kann, überlebt er das jawohl auch. Ich wäre auch furchtbar beleidigt, wenn er mich danach nicht küssen wollte. Mir macht es überhaupt nichts aus, wenn er mich nach dem Lecken küsst.

Kommentar

JA klar! Warum nicht ?
            Finde das überhaupt nicht schlimm

Kommentar

Ich glaube Jungs sind diesbezgl. einfach empfindlicher.
              Ich würde auf jeden Fall wollen dass wir uns danach küssen wenn er in meinem Mund gekommen ist. Muss ja nicht gleich sein wenn ich den Mund noch voll hab, aber spätestens nachdem ich es geschluckt hab. (Hab ich aber noch gar nicht ausprobiert)

Kommentar

Sich selber zu schmecken...

...kann eine sehr interessante Erfahrung sein.

Kommentar

Also Mein Freund stört das nicht
                  ich schlucke ja alles runter und dann merkt man davon nichts mehr

Kommentar

Also mich stört das auch nicht. Normal schluckt sie es ja runter und dann ist ja nix mehr im Mund

Kommentar

Ich finde es doof, wenn man seine eigenen Körperflüssigkeiten nicht mag, und deshalb den anderen dann auch nicht mehr küssen will, nach dem Blasen/Lecken.

Wenn dann keiner oder beide,oder man benutzt Kondom oder Leckfolie zum Schutz, wenn man einen toleranten Sexpartner hat. Man kann sich dann aber auch Glücklich schätzen.

Ich kann alle Frauen sehr gut verstehen, wenn sie die Person dann vor die Tür setzen, wenn sie nicht will.

Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
                      Küssen wenn das Sperma noch in meinem Mund ist, gibt´s nicht. Das will ich dann schön behalten. Aber sobald ich es geschluckt habe und der Mund wieder leer ist, dann wird natürlich geküsst und geknutscht.
                      Ach so sieht das aus. Wenn sie das von sich aus macht, dann finde ich es ok, aber wenn jemand sich ekelt oder es unangenehm findet, dann ist es schon komisch.

Kommentar

Mein Freund ist glücklicherweise keinesfalls spermaschau. Er küßt mich auch wenn ich noch nicht geschluckt habe

Kommentar

Zitat von Julchen20 Beitrag anzeigen
                          Mein Freund ist glücklicherweise keinesfalls spermaschau. Er küßt mich auch wenn ich noch nicht geschluckt habe
                          so kenn ich das auch

Kommentar

Direkt danch? Nein.. das überlasse ich lieber Cuckolds

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                              dito

Kommentar

Zitat von Good_Night_Boy Beitrag anzeigen
                                Cuckolds
                                Da wirft aber jemand mit Fachbegriffen um sich.

Kommentar

Lädt...
                                X