Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Mund kommen und dann küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

......also ich für mich selbst finde es geil, wenn er in mir kommt und mich danach erst ein mal schön sauber leckt. Deswegen macht es ihm auch nix aus danach mit mir rumzumachen

Kommentar

Mein Freund hat damit kein Problem.

Kommentar

Ich würds verstehen, wenn er das erstmal nicht wollen würde

Kommentar

Ein Typ meinte mal nach 'nem Blowjob zu mir ''Ähm ... kannst du dir bitte schnell die Zähne putzen?'' War da grad mal 15, komplett überfordert und total von dieser Aussage verletzt, haha.
          Hatte ansonsten auch nie wieder so 'nen Penner in der Nähe meines Bettes. Wie gesagt, find ich auch, dass da gar nichts dabei ist, sich nach dem Oralverkehr zu küssen. Nur Spermaaustausch brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Kommentar

Ich seh da kein großes Problem.

Immerhin ist es meine Körperflüssigkeit, ich komm so oder so regelmäßig damit in Kontakt. Ob jetzt durch einen Kuss oder durch die SB/whatever ist mir da dann auch schon recht egal.

Kommentar

Zitat von FitnessGuy98 Beitrag anzeigen
              Dann oute ich mich mal, ich finds nämlich ziemlich heiß
              vor allem wenn man es dabei aus dem Mund auf den Körper laufen lässt und es zwischen den Körpern verschmiert
              Dein Nutzername und dann noch dein Post hat meinen Faggot-Detektor schon fast platzen lassen.

Kommentar

Ich muss sagen, ich finde es ziemlich unhöflich, den Partner/ die Partnerin danach nicht mehr küssen zu wollen.

Kommentar

also mein freund mag es nicht also bleibt danach erst mal distanz zwischen unseren lippen :/

Kommentar

Ich hab da auch kein Problem mit

Kommentar

Zitat von Sempiternal Beitrag anzeigen
                      Meinem Freund macht es nichts aus, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihm einen geblasen habe. Genauso macht es mir nichts aus, wenn er mich geküsst, nachdem er mich geleckt hat.

Kommentar

Samen tauschen

Meinem Freund macht das nichts aus.
                        Wir küssen uns auch, wenn ich bei einem 3er den Fremdsamen im Mund habe.

Muss aber jeder selbst wissen, was anmacht.

Kommentar

Mein Freund MUSS mich küssen nachdem ich geschluckt habe, sonst bekommt er nächstes mal keinen mehr geblasen. Ich mag den Geschmack eigentlich nicht so sehr, aber mein Freund liebt es in meinem Mund zu kommen, deswegen mach ich es trotzdem. Natürlich küsse ich ihn auch, wenn er mich geleckt hat. Mich lecken nachdem er in mich gespritzt hat würde er aber auch nicht machen, außer ich wasche mich kurz.

Kommentar

Ich schlucke das Sperma immer erst runter und küsse dann meinen Freund. Ich teile nicht gern.

Kommentar

Meiner hat damit auch kein Problem, ich mein ist ja eigentlich alles weg. Ich küsse ihn ja auch wenn er mich geleckt hat.

Kommentar

Zitat von Sonnenschnee Beitrag anzeigen
                                Meiner hat damit auch kein Problem, ich mein ist ja eigentlich alles weg. Ich küsse ihn ja auch wenn er mich geleckt hat.
                                Genau, so sehe ich das auch

Kommentar

Lädt...
                                X