Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Mund kommen und dann küssen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Mund kommen und dann küssen

    Wenn ihr beim sex in den mund spritzt küsst ihr euch dann noch oder nicht? Ich meine nachdem sie geschluckt hat. Finde es irgendwie komisch wenn man sein eigenes sperma schmeckt..

    #2
    Mein Freund will deshalb auch nicht lecken wenn er in mir gekommen ist.

    Kommentar


      #3
      Ist doch nichts dabei wenn man alles richtig schluckt? Und mit etwas spucke ist mein Mund auch sauber zum küssen.

      Kommentar


        #4
        Meinem Freund macht es nichts aus, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihm einen geblasen habe. Genauso macht es mir nichts aus, wenn er mich geküsst, nachdem er mich geleckt hat.

        Kommentar


          #5
          Bisher hatte niemand ein Problem damit, mich danach noch zu küssen. Wenn ich geschluckt habe ist da ja auch nix mehr im Mund, denke nicht mal dass man überhaupt noch was schmeckt. So das Sperma im Mund lassen und es beim Küssen dann austauschen finde ich aber auch ekelhaft. Nicht weil Sperma eklig ist, oder weil Kerle ihr eigenes Sperma nicht probieren sollten (im Gegenteil, finde es wichtig zu wissen, was man dem anderen da so "zumutet"), sondern weil ich ja zu viel Spucke schon eklig finde beim Küssen und dann noch Sperma hin und her tauschen..nene, das muss nicht sein.
          Ich lasse mich auch küssen, wenn ich geleckt wurde. Würde auch irgendwie gekränkt sein, wenn man mich abweist, und mein Partner andersrum sicher auch.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sempiternal Beitrag anzeigen
            Meinem Freund macht es nichts aus, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihm einen geblasen habe. Genauso macht es mir nichts aus, wenn er mich geküsst, nachdem er mich geleckt hat.
            Jo, so sehe ich es auch

            Kommentar


              #7
              Zitat von lukasstar Beitrag anzeigen
              Wenn ihr beim sex in den mund spritzt küsst ihr euch dann noch oder nicht? Ich meine nachdem sie geschluckt hat. Finde es irgendwie komisch wenn man sein eigenes sperma schmeckt..
              Manche Frauen finden es auch komisch dein Sperma zu schmecken.
              Aber wer will das Frau schluckt, der muss auch mit gutem Beispiel voran gehen.
              Du kannst nicht erwarten, das Frau tut was du selber nicht magst.

              Kommentar


                #8
                Ja machen wir. Sehr gern sogar. Ich mag die Vorstellung, dass er sich selbst an mir schmecken kann. Umgekehrt, also nachdem er mich oral bedient hat, macht mich das auch sehr an.

                Kommentar


                  #9
                  Warum denn nicht. Ich finds nicht schlimm.

                  Kommentar


                    #10
                    Wer mich danach nicht küsst, kann ab dann für immer aus meinem Schlafzimmer verschwinden. Soweit kommt's ja noch, ich soll schön das eklige Zeug schlucken aber dann sich selbst davor ekeln, obwohl man doch noch nichtmal was davon mitbekommt, dümmer und dreister geht's echt nicht mehr. Würde richtig sauer werden.
                    __________________________________________________
                    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                    Kommentar


                      #11
                      Männer, sollen sie die Frau küssen, die gerade ihr Sperma im Mund hatte, finden sie es ekelhaft.
                      Trinkt aber irgend ein Bodybilder roher Eier, und sagt, dass man davon dicke Muskeln bekommt, machen es alle nach und finden es überhaupt nicht ekelhaft.
                      Obwohl Sperma nichts anderes ist, wie ein gesunder Proteinshake^^

                      Kann jede Frau verstehen, die den Mann nach so einem verhalten vor die Türe stellt.
                      Geht mal gar nicht.

                      Wenn man es ekelhaft findet, die Frau danach zu küssen, dann bitteschön auch nicht in den Mund spritzen.
                      Wobei es wie gesagt, nichts anderes ist, wie ein Proteinshake.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                        Wer mich danach nicht küsst, kann ab dann für immer aus meinem Schlafzimmer verschwinden. Soweit kommt's ja noch, ich soll schön das eklige Zeug schlucken aber dann sich selbst davor ekeln, obwohl man doch noch nichtmal was davon mitbekommt, dümmer und dreister geht's echt nicht mehr. Würde richtig sauer werden.
                        Auf jeden.
                        Versteh das auch gar nicht - es ist ja seine Körperflüssigkeit, wenn man(n) sich davor ekelt, braucht man gar nicht erst Sex haben. sex besteht ja praktisch aus dem Austausch verschiedenster Körperflüssigkeiten

                        Kommentar


                          #13
                          Ist mir eigentlich relativ egal. Wenn er den Geschmack nicht mag trink ich halt danach nen Schluck Wasser oder so, und dann ist gut. Wie man deshalb die ganze Beziehung in Frage stellen kann verstehe ich nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Wäre echt gekränkt, wenn die Person danach ablehnen würde mich zu küssen.

                            Kommentar


                              #15
                              hmm hab nie probiert aber gute warum nicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X