Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    *Entfernt*

Gut, klingt schon ein wenig nach so einer typischen Erotikgeschichte
    Das ist ein bisschen weit hergeholt, könnte ich mir auch nicht erlauben daß das jemand mitbekommt.

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
      Richtig, und die gehören nicht ins Forum.
      Najaaaa... so schlimm war das jetzt auch nicht

Kommentar

Ich habe nur ein paar Seiten gelesen, aber gibts hier auch noch Mädels die sich ernsthaft damit beschäftigt? Ist doch kein Thema was völlig realitätsfern ist. Wenn jemand ernsthaft sich austauschen will, ich bin ganz Ohr ihr süßen

Kommentar

Zitat von Svenja_03_dabei_xD Beitrag anzeigen
          Wenn jemand ernsthaft sich austauschen will, ich bin ganz Ohr ihr süßen
          Wie schade! Wenn jetzt nur die PNs richtig funktionieren würden..

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Wie schade! Wenn jetzt nur die PNs richtig funktionieren würden..
            sei mal nich so streng mit svenja max. ihre bisherigen 8 beiträge lassen doch auf absolut drauf schließen, dass sie an einem ernsthaften austausch mit allen interessiert ist, die sich auch gerne mal in der öffentlichkeit was reinschieben... am besten finde ich aber immer noch: "noch erfülle ich das klassische Frauenbild" das is doch einfach feinste realsatire

Kommentar

Zitat von Svenja_03_dabei_xD Beitrag anzeigen
              Ich habe nur ein paar Seiten gelesen, aber gibts hier auch noch Mädels die sich ernsthaft damit beschäftigt?
              Nein, aber wenn du dich mit ein paar alten Männern, die sich online als Mädchen ausgeben, austauschen willst, wirst du hier sicher genug finden.
              Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Also ich trage zum shoppen gerne liebeskugeln oder wenn ich auf dem weg zu meiner freundin bin gerne auch einen plug. Lg Maggie

Kommentar

Zitat von Maggie19 Beitrag anzeigen
                  Also ich trage zum shoppen gerne liebeskugeln oder wenn ich auf dem weg zu meiner freundin bin gerne auch einen plug. Lg Maggie
                  Ok "Maggie19"!

Und natürlich bist Du Bi und startest gleich mal mit einigen aufschlussreichen Posts im Sex-Forum...

Kommentar

Nur um das klarzustellen - ich bin homosexuell und warum bist du überhaupt hier, wenn du so verklemmt bist. Du hast ja nicht mal ein Bild.

Kommentar

Zitat von Maggie19 Beitrag anzeigen
                      Du hast ja nicht mal ein Bild.
                      Es ist halt nicht meine Art mir im Web irgendwo eins downzuloaden und mich dann als Mädel auszugeben.

Kommentar

Achja dann schau halt mal ob du es online findest mit der reverse suche - aber das wirst du wohl nicht schaffen, weil sich deine technische Intelligenz zwischen TikTok und Snapchat aufteilt.

Kommentar

Wir mögen das hier nicht so gerne, wenn sich anmeldet, nur Lügen erzählt und langjährige User mit mehreren 1000 Beiträgen anpampt.
                          #Liebe

Kommentar

Lädt...
                          X