Zitat von Bzbe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielzeug in der Öffentlichkeit
Einklappen
X
-
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenSchule wäre mir für sowas ja viel zu anti-erregend...
Zitat von einfach.Alina Beitrag anzeigenIch hatte mal nen plug in mir als ich in der Schule war hab ihn dann nach 60min aber entfernt auf Toilette weil es mich zu stark dann erregt hat . Ich musst auf Toilette dann erstmal masturbieren
Zitat von American Woman Beitrag anzeigenManchmal ist es in der Schule auch einfach langweilig ;-)
Zitat von sweetyGirly01 Beitrag anzeigenLiebeskugeln und Plug hatte ich schon in der Schule drin. Mega geil
Zitat von xprincxssv Beitrag anzeigenTrage des öfteren Liebeskugeln, egal ob Berufsschule oder zum einkaufen.
Looking awesome, feeling helpless
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigenDas sehen hier wohl viele anders.
Kommentar
-
Am besten find ich diese Profilbilder immer, weil sie genau zeigen, wie wenig Ahnung diese Menschen von aktueller Mode haben.
Saskia20 mit dem engen, rosa, bauchfreien Oberteil und nem String, der hervorschaut. So zieht sich seit 10 Jahren+ keiner mehr an.
Und danach drei Ollen im Emolook, natürlich, sah man Ende 2020 ja überall.
Is immer blöd weil man ihnen damit Tipps gibt, aber bemüht euch doch wenigstens etwas, jeder halbwegs mit dem Internet vertraute Mensch, erkennt ja anhand von den Profilbildern schon immer, dass das niemals echt ist.Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts
https://knowyourmeme.com/memes/rent-free
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigenVielleicht stellen die sich einfach nur vor, dass das ihre Sitznachbarinnen machen?
Denke es geht da eher um Schulmädchen-Fantasien.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenAm besten find ich diese Profilbilder immer, weil sie genau zeigen, wie wenig Ahnung diese Menschen von aktueller Mode haben.
Saskia20 mit dem engen, rosa, bauchfreien Oberteil und nem String, der hervorschaut. So zieht sich seit 10 Jahren+ keiner mehr an.
Und danach drei Ollen im Emolook, natürlich, sah man Ende 2020 ja überall.
Is immer blöd weil man ihnen damit Tipps gibt, aber bemüht euch doch wenigstens etwas, jeder halbwegs mit dem Internet vertraute Mensch, erkennt ja anhand von den Profilbildern schon immer, dass das niemals echt ist.
Kommentar
-
Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
"Sie" ist gerade online und könnte ja Stellung beziehen. Bin gespannt!
Saskia20 Wieso ziehst du dich so altmodisch an?Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigen"Sie" war auch auf meinem Profil.
Saskia20 Wieso ziehst du dich so altmodisch an?
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenwar neugierig. Ich würd sagen 90s-Style. Ist doch angeblich wieder im Kommen?
Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenWas willst du damit sagen?
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigendass ich mich wundere wieso du altmodisch sagst, wenn jemand offenbar bauchfrei rumhüpft?Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von SMD Beitrag anzeigenIch werde mit dir bestimmt keine Diskussion über Mode anfangen Marc. Und schon gar nicht darüber, was aktuell modern ist. Und schon gar nicht, wenn der Auslöser ein offensichtlicher Fakeaccount ist.
Aber warum fragst du dann einen fake, wieso er/sie/es altmodisch gekleidet ist?
e: doch! Lass uns über Mode unterhalten. Aber nicht hier.Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Kommentar
-
Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigenAber warum fragst du dann einen fake, wieso er/sie/es altmodisch gekleidet ist?Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Inca Beitrag anzeigenKugeln waren bei mir auch schon mal ein paar Stunden drin. Was anderes eigentlich nicht. Wollte schon längst mal mit einem Vibro-Auflege-Ei nach draußen, bin aber noch nicht dazu gekommen.Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigenLiebeskugeln habe ich eigentlich auch sehr oft drinnen. Wenn ich mal kurze Schichten habe, dann auch zur Arbeit. Aber eher für die Muskulatur als die Befriedigung.
Was ist ein Vibro-Auflege-Ei?
Kommentar
Kommentar