Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spielzeug in der Öffentlichkeit
Einklappen
X
-
Silvercat
ich finde es allerdings total toll immer etwas erregt zu sein, wenn ich weiss das ich Befriedigung in absehbarer Zeit bekomme. Also ich mich z.B. Mit meinem Freund treffe.
Ansonsten ja ich habe kein Sexspielzeug das man so in der Öffentlichkeit nutzen könnte ohne Ärger zu riskieren. Also ich nutze primär den Stronic Surf wenn ich Lust dazu habe. Da ich keine Liebeskugeln habe, aber sie mal testen möchte, nun mal nur für mich allein, werde ich mir demnächst sowas kaufen gehen.
- 7 Likes
Kommentar
-
Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigenSilvercat
ich finde es allerdings total toll immer etwas erregt zu sein, wenn ich weiss das ich Befriedigung in absehbarer Zeit bekomme. Also ich mich z.B. Mit meinem Freund treffe.
Spielzeug habe ich selbst keines und ob ich welches in der Öffentlichkeit tragen würde glaube ich eher nicht. Zumindest kann ich mir dass bis jetzt noch nicht so vorstellen.
- 3 Likes
Kommentar
-
Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigenSilvercat
- 2 Likes
Kommentar
-
Eine Freundin von mir hatte in der Schule mal einen Vibrator unter der Hose drinnen. Sie hatte extra enge Jeans angezogen damit er nicht herausrutschen konnte.
Das war an einem Nachmittag wo wir nur drei Lektionen hatten. Sie sagte es sein meega geil aber länger würde sie sich nicht getrauen weil es sonst noch durch die Hose feucht werden könnte und man was sehen könnte.
Ich würde das auch echt gerne mal ausprobieren aber ich hatte noch nie Sex und getraue mich nicht überhaupt irgendwas hineinzuschieben
- 4 Likes
Kommentar
-
Solace22Quantum Awaunsinn Justin96 ontretomontre
Nur mal ne Frage zu eurem Like-Verhalten - rein aus Interesse. Was genau gefällt euch z.B. an Knuspercookies Beitrag?
Findet ihr es geil, wenn 13jährige sich Vibratoren in der Schule einführen?
Feiert ihr es, wenn alte Säcke ihre pedophilen Neigungen ausleben und unterstützt das?
Oder liked ihr einfach blind jeden Mist im Sexforum in der Hoffnung die alten Herren und Fakes schreiben euch an?
Will das ernsthaft verstehen.
- 9 Likes
Kommentar
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigenSolace22Quantum Awaunsinn Justin96 ontretomontre
Nur mal ne Frage zu eurem Like-Verhalten - rein aus Interesse. Was genau gefällt euch z.B. an Knuspercookies Beitrag?...
Will das ernsthaft verstehen.Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
- Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war
- 2 Likes
Kommentar
Kommentar