Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
    Außerdem finde ich es extrem nervig, auf zu lange Zeit erregt zu sein, das geht bei mir nämlich sehr schnell und da ich bisher nie gekommen bin ist es meist schön, aber manchmal einfach nervig.

Ist euch mal aufgefallen, wie stark Busse beim Fahren manchmal vibrieren.
    Kann ich alles sehr gut nachfühlen.

Kommentar

Das hört sich alles sehr reizvoll an. Dieses Spiel mit der Lust...

Kommentar

Silvercat
        ich finde es allerdings total toll immer etwas erregt zu sein, wenn ich weiss das ich Befriedigung in absehbarer Zeit bekomme. Also ich mich z.B. Mit meinem Freund treffe.

Ansonsten ja ich habe kein Sexspielzeug das man so in der Öffentlichkeit nutzen könnte ohne Ärger zu riskieren. Also ich nutze primär den Stronic Surf wenn ich Lust dazu habe. Da ich keine Liebeskugeln habe, aber sie mal testen möchte, nun mal nur für mich allein, werde ich mir demnächst sowas kaufen gehen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
          Silvercat
          ich finde es allerdings total toll immer etwas erregt zu sein, wenn ich weiss das ich Befriedigung in absehbarer Zeit bekomme. Also ich mich z.B. Mit meinem Freund treffe.
          Dass sehe ich genauso..... allerdings sehe ich meinen Freund leider zur Zeit nicht so regelmässig wie ich ihn gerne sehen würde.....deswegen muss ich es eben hin und wieder "solo" machen.....ist besser als nichts.

Spielzeug habe ich selbst keines und ob ich welches in der Öffentlichkeit tragen würde glaube ich eher nicht. Zumindest kann ich mir dass bis jetzt noch nicht so vorstellen.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
            Silvercat
            Ja, genau das ist halt bei mir der Punkt, ich hab ja richtige "Befriedigung" bzw einen Orgasmus noch nie gehabt. Erst recht nicht regelmäßig, nachdem ich erregt bin.

Kommentar

ich trag ab und zu mal aus lust vibro eier oder anal plug aber meist mach ich es bei mein klein subs das sie was tragen müssen und da kann alles mögliche sein von vibator bis vibro eier über klammern oder einfach nur mal gefesselt sein

Kommentar

Einen kleinen anal plug aus Edelstahl trag ich öfters. Eigentlich überall. Damals schon in der schule, beim Freunde treffen oder in der Disco.
                Mega geiles dieses gefühl und keiner ahnt es ????

Kommentar

Lädt...
                X