Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielzeug in der Öffentlichkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nie gemacht und will ich auch nicht.

Kommentar

Ich frag mich gerade, wie soll ich sowas als Junge überhaupt realisieren?
      Ich krieg ja bei sexueller Erregung einen Steifen. Das ist in der Hose zu sehen.
      Und wenn es mir kommen würde, was ich ja nicht wirklich beeinflussen kann,
      währe ja die Hose total nass^^ wie ekelhaft würde dass den aussehen.
      Also wie kann ein Mann sowas überhaut realisieren?
      Ist wohl nur etwas für Frauen. Denen wünsche ich viel Spaß dabei.
      Geht als Junge leider nicht, und wenn doch, dann bitte hier unbedingt schreiben, wie sowas zu realisieren ist.
      Dass würde mich schon interessieren.

Kommentar

Zitat von BlackDesire1995 Beitrag anzeigen
        Ich frag mich gerade, wie soll ich sowas als Junge überhaupt realisieren?
        Ich krieg ja bei sexueller Erregung einen Steifen. Das ist in der Hose zu sehen.
        Und wenn es mir kommen würde, was ich ja nicht wirklich beeinflussen kann,
        währe ja die Hose total nass^^ wie ekelhaft würde dass den aussehen.
        Also wie kann ein Mann sowas überhaut realisieren?
        Ist wohl nur etwas für Frauen. Denen wünsche ich viel Spaß dabei.
        Geht als Junge leider nicht, und wenn doch, dann bitte hier unbedingt schreiben, wie sowas zu realisieren ist.
        Natürlich geht das.

Einfach ne knallenge Unterhose anziehen, dann sieht da keiner was. ^^

Kommentar

Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
          Natürlich geht das.

Einfach ne knallenge Unterhose anziehen, dann sieht da keiner was. ^^
          Schmerzt das nicht? Ich kenne sowas von Jeans, tut immer total weh, wenn du da einen Steifen bekommst, und er nach unten gedrückt wird^^
          Aber vielleicht bin ich auch bloß eine Memme^^

Kommentar

Zitat von BlackDesire1995 Beitrag anzeigen
            Plugs,es gibt auch Keuschheitsgürtel für Männer, wenn das auch unter Spielzeug fällt.

Kommentar

Also ich selber hab mit spielzeugen in der öffentlichkeit keine erfahrnung aber eine meiner freundinnen hatte sich mal bevor wir shoppen waren liebeskugeln eingeführt und ist dann mitten im H&M gekommen.
              Und noch eine bekannte hatte so eine einlege sole die vibriert für die unterhose oder so und die hatte die auch in der stadt drin und ist auch direkt gekommen

Kommentar

Zitat von Beauty_girli12 Beitrag anzeigen
                Also ich selber hab mit spielzeugen in der öffentlichkeit keine erfahrnung aber eine meiner freundinnen hatte sich mal bevor wir shoppen waren liebeskugeln eingeführt und ist dann mitten im H&M gekommen.
                Und noch eine bekannte hatte so eine einlege sole die vibriert für die unterhose oder so und die hatte die auch in der stadt drin und ist auch direkt gekommen
                Mit Liebeskugeln gekommen? Ich dachte, die Dinger seien nur dazu da, die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren... o.O

Kommentar

Man sollte nicht immer alles glauben, was man hier so im Sexforum liest.

Und nein, hatte ich noch nie..

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                    Wollte grad sagen, der Beitrag war doch sehr offensichtlich getrollt..

Kommentar

Zitat von creyleen Beitrag anzeigen

Und nein, hatte ich noch nie..
                      Mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich hab das leider etwas falsch formuliert. Ist mir eben auch aufgefallen. ^^

Kommentar

Rumkugeln bringen einen auch nicht dazu, sich auf dem Boden zu wälzen und Mozartkugeln machen einen nicht zum Komponisten.

Kommentar

Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                          Rumkugeln bringen einen auch nicht dazu, sich auf dem Boden zu wälzen und Mozartkugeln machen einen nicht zum Komponisten.
                          Nicht? Schade. Muss ich meine Musiker-Karriere wohl doch aufgeben...

Kommentar

Zitat von Thiria Beitrag anzeigen
                            Hattet ihr denn keine Angst, eure Liebsten zu verlieren?
                            Ich hatte meine Kuscheltiere immer auf Reisen im Flugzeug und dann jeweils im Hotel oder im Haus, wo auch immer wir waren. Da hat Mami dann noch mit aufgepasst c:

Kommentar

Ich hatte mal nen plug in mir als ich in der Schule war hab ihn dann nach 60min aber entfernt auf Toilette weil es mich zu stark dann erregt hat . Ich musst auf Toilette dann erstmal masturbieren

Kommentar

War mal mit " Liebeskugeln" joggen...

Kommentar

Lädt...
                                X