Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitgel - Erfahrungen - Empfehlungen - Tipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gleitgel - Erfahrungen - Empfehlungen - Tipps

Hallo liebe Community,

ich will mir gerne Gleitgel kaufen und wollte jetzt wissen ob jemand Tipps für mich hat oder mir eine Marke empfehlen kann bzw. von einer abrät

Vielen Dank schon mal im voraus

Michi

mein persönlicher favorit ist das durex play warming gleitgel.

Kommentar

danke

Kommentar

"Fromm's" ausm Real (mein Favorit, super Preis-Leistung und klebt nicht so, ist auf wasserbasis), Aquaglide (kann man bestellen oder in der Apotheke) oder die von Durex aber die find ich teilweise überteuert dafür dass so wenig drin ist.

Kommentar

Ich benutz von Ritex das Ritex Gel+ mit Aloe Vera (gibt es bei Müller). Finde das ganz gut, weil es sehr ergiebig ist, aber trotzdem nicht zu flüssig. Ich mag es nicht, wenn das Gel schon aus der Tube läuft bevor man sie richtig öffnet. Falls du ein flüssigeres bevorzugst, dann entscheide dich für Ritex Longtime.
          LG FlyMe

Kommentar

Ich habe bisher eigentlich auch Durex-Gleitgel (am ehesten das wärmende) für am Besten gehalten, aber ich hab mir letztens mal ne Flasche vom Lumunu auf Amazon bestellt.

Kostet nicht viel und ist besser als alle, die ich bisher hatte.

Kommentar

Kenne bisher nur Durex, finde sie etwas klebrig und auch überteuert. Solang die auf Wasserbasis sind gibt's normal auch keine Probleme mit irgendwelchen Kondomen.

Kommentar

Definitiv silikonbasiert, nicht auf wasserbasis. Fühlt sich besser an, klebt nicht und trocknet auch nicht so schnell ein.

Kommentar

Da ich kein neues Thema auf machen möcht, würde ich gerne mal wissen wie das an besten angewendet wird, da ich bis jetzt noch keins benutzt habe

Kommentar

Ich bevorzuge Durex Massage & Gleitgel, das ist Preis Leistungmäßig klasse. Muss aber auch dazu sagen, das ich noch nicht zig Marken ausprobiert habe.

Welche Art der Anwendung interessiert dich denn speziell? Vaginal oder Anal?

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
                      mein persönlicher favorit ist das durex play warming gleitgel.
                      Kann ich mich nur anschließen

Kommentar

Das Durex 2 in1 Massage und Gleitgel . Die Flasche ist auch praktisch wenn man mal alleine Spass haben will

Kommentar

Aquaglide ist relativ gut. Einzig blöde ist diese Tube, die oft zu viel rauslässt.

Kommentar

Kommt auf vieles an. Anal, vaginal,zur Massage, darf es auf silikonbasis sein? Ich benutze meistens silikonspielzeug, dann musses nnatürlich auf Wasserbasis sein. Da gefällt mir dann von der Preisleistung her das Gleitfreude Anal gleitgel am Besten

Kommentar

Zitat von ca_rina Beitrag anzeigen
                              Das Durex 2 in1 Massage und Gleitgel . Die Flasche ist auch praktisch wenn man mal alleine Spass haben will
                              Ist die Flasche nicht ein Bischen zu groß?

Kommentar

Lädt...
                              X