Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von CharleneSoutter15 Beitrag anzeigen
    dito
    ja genau
    na was denn jetzt

    Kommentar


      #32
      ich hab kurzehaare deshalb hab ich das problem nicht
      aber ich denke mal wenn meine haare lang wären,wäre es meinem freund auch egal ob ich meine haare zum zopf trag oder nicht während wirsex habe^^

      Kommentar


        #33
        Zitat von Poisonwildcat Beitrag anzeigen
        ich hab gleich lange haare und hab meistens nen haarband am handgelenk wenn mir die haare allzu oft in den mund kommen und sich schon beim küssen mit um die zunge wickeln mache ich die zu mit nem geübten handgriff besser als ewig die haare rauszufischen das stört nämlich auch
        Bin zwar noch Jungfrau, aber allgemein beim Petting oder auch nur rumknutschen sind andauernd haare im mund echt nervig^^

        Kommentar


          #34
          lieber zu, da sie sonst verfilzen.

          Kommentar


            #35
            So schnell verfilzen Haare doch nicht....

            Ich hab meine Haare meist offen, denn ein Zopf stört beim Liegen voll.
            Aber wenn mir die andauernd ins Gesicht fallen, mach ich mir nen zopf, dauert ja nur ein paar Sekunden (: Ich hat sich früher, als ich noch lange Haare hatte, auch nen Zopf gemacht, weil die ihn genervt haben ^^

            Kommentar


              #36
              meine haare sind eig immer so kurz dass ich keinen zopf machen kann.. deshalb eig immer offen^^ aber als ich sie noch länger hatte, hatte ich auch manchmal einen zopf, aber eig nur weil ich ihn schon vorher drin hatte ^^ aber extra zusammen binnden würde ich sie mir eig nicht nur wnen ich wirklich so mega lange haare bis zum po oder so hätte aber so lang waren meine nie, meistens nur so ein stück über die schulter aber länger nicht.

              Kommentar


                #37
                meine haare sind eigentlich immer offen! trage halt nicht so gerne zöpfe

                Kommentar


                  #38
                  meistens offen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X