Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare beim Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haare beim Sex

Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr eure Haare beim Sex offen habt oder sie zum Zopf zusammen macht.Lg
    113
    Ja, ich hab sie immer offen.
    53,98%
    61
    Nein, ich hab sie entweder schon zum Zopf oder mach mir einen.
    11,50%
    13
    Kommt drauf an, mal offen, mal zum Zopf.
    39,82%
    45

So wie sie halt vor dem Sex sind

Kommentar

Meistens offen.

Kommentar

Ich trag meine Haare immer offen und binde die dann auch nicht extra für den Sex zusammen.

Kommentar

Da ich kurze Haare hab, erübrigt sich die Frage bei mir
          Ich kann sie nichtmal zusammenbinden ^^

Kommentar

ich hab meine immer offen ... der zopf geht eh immer auf beim sex deswegn mach ich den meist wenn ich ein hab oh schon vorher raus ...

Kommentar

Da mein Freund mir die Haare meistens aufmacht,sobald ich bei ihm bin,sind sie beim Sex auch meistens offen...

Kommentar

Meine Haare sind grunsätzlich immer offen. Also dann beim Sex auch. Würd mich eher total unwohl fühlen, wenn meine Haare zum Zopf sind.

Kommentar

natürlich offen

Kommentar

Ich trag meine Haare eigt fast immer offen.
                    Ein Zopf würde, bei mir, beim Sex sowieso aufgehen.

Kommentar

Ich mache mir ja nicht extra die Haare, bevor ich Sex habe... demnach sind sie so, wie sie eben gerade sind. Meistens offen

Kommentar

ich hab gleich lange haare und hab meistens nen haarband am handgelenk wenn mir die haare allzu oft in den mund kommen und sich schon beim küssen mit um die zunge wickeln mache ich die zu mit nem geübten handgriff besser als ewig die haare rauszufischen das stört nämlich auch

Kommentar

immer offen

Kommentar

Zitat von Poisonwildcat Beitrag anzeigen
                            ich hab gleich lange haare und hab meistens nen haarband am handgelenk wenn mir die haare allzu oft in den mund kommen und sich schon beim küssen mit um die zunge wickeln mache ich die zu mit nem geübten handgriff besser als ewig die haare rauszufischen das stört nämlich auch
                            ja das finde ich auch. ich habe einen pony und gestufte haare auf der seite... die kommen dann halt immer in den weg, deshlab binde ich sie meistens zusammen.

Kommentar

Da ich meine Haare sowieso immer offen trage, mache ich mir nicht extra einen Zopf dafür. Wobei er manchmal doch ziemlich nützlich wäre

Kommentar

Lädt...
                              X