Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

kleiner Dammeinriss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleiner Dammeinriss

    Dieses Wochenende gings einmal beim Sex mit meinem Freund ziemlich stürmisch her^^ Währenddessen hat mir nix wehgetan, aber nachher hab ich gesehen, dass ich am unteren Ende von meiner Scheide einen kleinen Riss hab, der geblutet hat. Das Bluten hat ziemlich schnell aufgehört aber es tut halt immer noch weh wenn ich die Stelle irgendwie berühre.
    Hattet ihr schonmal sowas? Was mach ich am besten damit der Riss verheilt? Und kann man die irgendwie von vornhinein verhindern?

    #2
    Das hatte ich auch ein oder zweimal.
    Es gibt so 'ne "Desinitin-Salbe", die reinigt das und verhindert dass es sich entzündet, die hat bei mir immer geholfen.

    Zumindest hat sich's dann nie entzündet und ging nach zwei Tagen auch schon wieder weg!

    Kommentar


      #3
      Das hatte ich auch schon ein paar Mal. Ich hab meistenst nix getan....hat nach 2 Tagen auch nicht mehr weh getan. Wie man das verhindern kann, naja, nicht ganz so stürmisch werden...
      glg

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vanilleeis Beitrag anzeigen
        Wie man das verhindern kann, naja, nicht ganz so stürmisch werden...
        glg
        tja.... wenn das mal so einfach wäre^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von katzenpfote Beitrag anzeigen
          tja.... wenn das mal so einfach wäre^^
          Da hast du schon Recht.....sonst hätt ich das Problem auch nicht öfter gehabt^^

          Kommentar


            #6
            Ja, ich hatte das schonmal und bin geradeaus in die Apotheke. Die haben mir einen etwas seltsamen Rat gegeben:

            "Bepanthen Nasen und Augen Salbe"

            Die soll Wunder wirken bei Schleimhäuten auch im Intimbereich. Ich gekauft und siehe da, schon nach 2maliger Anwendung war der Riss weg. Kann ich also nur weiterempfehlen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Regenwasser Beitrag anzeigen
              Ja, ich hatte das schonmal und bin geradeaus in die Apotheke. Die haben mir einen etwas seltsamen Rat gegeben:

              "Bepanthen Nasen und Augen Salbe"

              Die soll Wunder wirken bei Schleimhäuten auch im Intimbereich. Ich gekauft und siehe da, schon nach 2maliger Anwendung war der Riss weg. Kann ich also nur weiterempfehlen.
              Das ist ja mal ein lustiger Tip!

              Ich denke ich werd morgen auf jeden Fall mal in die Apotheke gehn und nachfragen. Inzwischen ist mein Riss zwar fast wieder verheilt aber wer weiß wanns das nächste Mal stürmisch hergeht Und zurückhalten will ich mich auch net immer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Regenwasser Beitrag anzeigen
                "Bepanthen Nasen und Augen Salbe"
                Die Salbe ist echt gut. Hilft bei allen möglichen Sachen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab mir diese Bepanthen-Salbe heute gekauft. War eh das einzige was sie in der Apohteke lagernd hatten. Die Apothekerin meinte, dass sie die anderen, speziellen Cremes nicht hätten, das wäre zu speziell ??hääh???
                  Naja wenn die Bepanthen-Salbe auch wirkt is ja eh ok

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X