Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IloveViki
    hat ein Thema erstellt Hetero,Bi oder Homo was seit ihr.

    Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

    Hi ich wollte ma wissen welche sexuelle orientierung habt und seit wann ihr es seit.

    ich bi seit ich 13 1/2 war/bin
    Zuletzt geändert von IloveViki; 27.12.2014, 21:41.

  • Jenny10August
    antwortet
    Hetero und das schon immer

    Einen Kommentar schreiben:


  • karle
    antwortet
    Hetero

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seeeexygirl16
    antwortet
    Bin bi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nenna
    antwortet
    Zitat von I_Love_Korea Beitrag anzeigen
    Bin bi. Mein Bi-Weg war von Anfang an so wirr, dass ich garnicht weiß, wann ich's zum ersten Mal gecheckt habe. Ich kann mit höherer Sicherheit sagen, dass ich Frauen sexuell anziehender finde, mich aber leichter in Männer verlieben kann. :')
    War bei mir ähnlich, wusste auch nicht was los ist mit mir. Verliebe mich auch nur in Jungs/ Männer. Sexuell mag ich aber beides.

    Einen Kommentar schreiben:


  • I_Love_Korea
    antwortet
    Bin bi. Mein Bi-Weg war von Anfang an so wirr, dass ich garnicht weiß, wann ich's zum ersten Mal gecheckt habe. Ich kann mit höherer Sicherheit sagen, dass ich Frauen sexuell anziehender finde, mich aber leichter in Männer verlieben kann. :')

    Einen Kommentar schreiben:


  • GingaCa
    antwortet
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

    Also dann stehst du auf Frauen wenn ich das richtig interpretiere?
    Ja, richtig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noemi96
    antwortet
    Zitat von GingaCa Beitrag anzeigen
    Ich hab vor vielen Jahren mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es hat mir damals zwar Spaß gemacht, aber mir dennoch gezeigt, dass ich auf jeden Fall hetro bin.
    Also dann stehst du auf Frauen wenn ich das richtig interpretiere?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GingaCa
    antwortet
    Ich hab vor vielen Jahren mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es hat mir damals zwar Spaß gemacht, aber mir dennoch gezeigt, dass ich auf jeden Fall hetro bin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Julichen13
    antwortet
    Hetero und seeeehr glücklich mit nemein Freund . Okay, klar gibt's Mädchen die ich heiß finde, aber hatte da jetzt noch nie das Bedürfnis was auszuprobieren . Aber zu Hundert Prozent würde ich es nicht ausschließlichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    dass nur die allerwenigsten Menschen wirklich ausschließlich hetero sind
    Huhu

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    Na ja und dann würde ich auch einmal behaupten, dass nur die allerwenigsten Menschen wirklich ausschließlich hetero sind. Zumindest ein bisschen bi ist fast jeder. Man muss ja nicht zwingend Jungs und Mädchen gleich toll finden, um bi zu sein.
    sobald man jungs und mädels anziehend findet, ist man bi. egal obs 90% mädchen und 10% jungs oder umgekehrt ist - oder ob gar keine präferenz vorliegt.
    bisexualität ist die anziehung zu beiden geschlechtern (was alle gender einschließt :>).
    "ein bisschen bi" gibts demzufolge nicht. bi, hetero, homo und asexuell sind die optionen.
    ach ja, ich bin bisexuell ohne präferenz.
    Zuletzt geändert von Caissa; 20.02.2021, 19:06.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cookialla
    antwortet
    Zitat von Saarlouiser Beitrag anzeigen

    Oder etwas anders herum: Ist eine Frau nicht hetero, wenn Sie sich in Männer verliebt, aber keinen Geschlechtsverkehr mit einem Mann haben kann? Ich denke, eine einzige absolut richtige Definition gibt es nicht.
    Sex ist ja mehr als nur Geschlechtsverkehr. Und ja, dass jeder das für sich etwas anders definiert, habe ich ja auch gemeint.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Saarlouiser
    antwortet
    Zitat von Jujujulia Beitrag anzeigen
    Das bedeutet, dass ich mich eigentlich asexuell fühle, aber trotzdem eher an Jungs als an Mädchen interessiert bin
    Dann hatte ich das ja doch richtig verstanden, du hast es allerdings schöner formuliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jujujulia
    antwortet
    Das bedeutet, dass ich mich eigentlich asexuell fühle, aber trotzdem eher an Jungs als an Mädchen interessiert bin

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X