Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
    Genau genommen bedeutet bisexuell, dass man sich zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühlt. Man muss nicht beide Geschlechter lieben können um bi zu sein.
    Falls du dich also sexuell zu ihr hingezogen fühlst, dann bist du im Grunde bi.
    Nein, das stimmt so nicht. Das Wort leitet sich nämlich vom Lateinischen "sexus" ab, was "Geschlecht" bedeutet. Korrekt übersetzt bedeutet bisexuell also "zweigeschlechtlich". In welchem Umfang, also ob rein sexuell oder auch emotional diese zweigeschlechtliche Beziehung steht, ist individuelle Ansichtssache.

    Ich selbst bin bi. Seit...seit wann eigentlich? Ich nehme mal an, schon immer gewesen. Gemerkt habe ich es aber erst mit 20.

    Kommentar


      #47
      Hetero.

      Es fällt aber auf, das Frauen eher zum Bisexuellen tendieren als Männer

      Kommentar


        #48
        Zitat von Manny-T89 Beitrag anzeigen
        Hetero.

        Es fällt aber auf, das Frauen eher zum Bisexuellen tendieren als Männer
        Kleine Vermutung meinerseits: ich denke, es gibt deshalb mehr bisexuelle Frauen als Männer, weil Bisexualität unter Frauen wesentlich akzeptierter ist. Ich habe viele in meinem Bekanntenkreis, für die die Vorstellung, ihre Freundin könnte Sex mit einer anderen Frau haben "geil" ist, wohingegen ein Mann, der mit einem Mann schläft in unserer Gesellschaft gleich unsinnigerweise als "unmännlich" gesehen wird.

        Die Zahl der bisexuellen Männer dürfte demnach weit höher sein, nur geben es die wenigsten zu.

        Kommentar


          #49
          Ich bin hetero.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
            Kleine Vermutung meinerseits: ich denke, es gibt deshalb mehr bisexuelle Frauen als Männer, weil Bisexualität unter Frauen wesentlich akzeptierter ist. Ich habe viele in meinem Bekanntenkreis, für die die Vorstellung, ihre Freundin könnte Sex mit einer anderen Frau haben "geil" ist, wohingegen ein Mann, der mit einem Mann schläft in unserer Gesellschaft gleich unsinnigerweise als "unmännlich" gesehen wird.

            Die Zahl der bisexuellen Männer dürfte demnach weit höher sein, nur geben es die wenigsten zu.
            selbe Vermutung habe ich auch. Ich bin aber definitiv Hetero. Männer finde ich persönlich absolut nicht anziehend. Wenn es so wäre würde ich es schon zugeben, da bin ich sehr offen aber nee...Kerle sind mir einfach zu...naja Haarig, ekelig...einfach nicht mein Ding

            Kommentar


              #51
              Hetero.

              Info am Rande: Die zweite Person Plural vom Verb sein ist ''seid'' und nicht ''seit''. Den Fehler machen hier so viele...

              Kommentar


                #52
                Pan. Pancake. Lol.

                Kommentar


                  #53
                  ganz klar hetero

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Raffi112 Beitrag anzeigen
                    Hetero und habe auch nicht vor dies zu ändern geschweige denn das Interesse.
                    Man kann seine sexuelle Orientierung sowieso nicht ändern.

                    Kommentar


                      #55
                      Bin viel zu gerne bisexuell, als mich in meiner Partnerwahl einschränken zu wollen. ;-)

                      Kommentar


                        #56
                        bi ^^

                        Kommentar


                          #57
                          Eigentlich hetero, aber ein bisschen bi schadet nie

                          Kommentar


                            #58
                            Bi

                            Kommentar


                              #59
                              h e t e r o

                              Kommentar


                                #60
                                Hetero.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X