Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    Na ja und dann würde ich auch einmal behaupten, dass nur die allerwenigsten Menschen wirklich ausschließlich hetero sind. Zumindest ein bisschen bi ist fast jeder. Man muss ja nicht zwingend Jungs und Mädchen gleich toll finden, um bi zu sein.
    sobald man jungs und mädels anziehend findet, ist man bi. egal obs 90% mädchen und 10% jungs oder umgekehrt ist - oder ob gar keine präferenz vorliegt.
    bisexualität ist die anziehung zu beiden geschlechtern (was alle gender einschließt :>).
    "ein bisschen bi" gibts demzufolge nicht. bi, hetero, homo und asexuell sind die optionen.
    ach ja, ich bin bisexuell ohne präferenz.
    Zuletzt geändert von Caissa; 20.02.2021, 19:06.
    Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
      dass nur die allerwenigsten Menschen wirklich ausschließlich hetero sind
      Huhu

Kommentar

Hetero und seeeehr glücklich mit nemein Freund . Okay, klar gibt's Mädchen die ich heiß finde, aber hatte da jetzt noch nie das Bedürfnis was auszuprobieren . Aber zu Hundert Prozent würde ich es nicht ausschließlichen

Kommentar

Ich hab vor vielen Jahren mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es hat mir damals zwar Spaß gemacht, aber mir dennoch gezeigt, dass ich auf jeden Fall hetro bin.

Kommentar

Zitat von GingaCa Beitrag anzeigen
            Ich hab vor vielen Jahren mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht. Es hat mir damals zwar Spaß gemacht, aber mir dennoch gezeigt, dass ich auf jeden Fall hetro bin.
            Also dann stehst du auf Frauen wenn ich das richtig interpretiere?

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

Also dann stehst du auf Frauen wenn ich das richtig interpretiere?
              Ja, richtig

Kommentar

Bin bi. Mein Bi-Weg war von Anfang an so wirr, dass ich garnicht weiß, wann ich's zum ersten Mal gecheckt habe. Ich kann mit höherer Sicherheit sagen, dass ich Frauen sexuell anziehender finde, mich aber leichter in Männer verlieben kann. :')
                Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

Kommentar

Zitat von I_Love_Korea Beitrag anzeigen
                  Bin bi. Mein Bi-Weg war von Anfang an so wirr, dass ich garnicht weiß, wann ich's zum ersten Mal gecheckt habe. Ich kann mit höherer Sicherheit sagen, dass ich Frauen sexuell anziehender finde, mich aber leichter in Männer verlieben kann. :')
                  War bei mir ähnlich, wusste auch nicht was los ist mit mir. Verliebe mich auch nur in Jungs/ Männer. Sexuell mag ich aber beides.

Kommentar

Bin bi
                    Anastasija

Kommentar

Hetero

Kommentar

Hetero und das schon immer

Kommentar

Lädt...
                        X