Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
    hab mit beidem Erfahrungen. würde schon sagen das ich bi bin. eine Beziehung kann ich mir zwar mit einer Frau nicht wirklich vorstellen, aber sexuell anziehend
    ...hier, in etwa, finde ich mich auch wieder...thx, auch an die beiden, bzw. an die drei Vorrednerinnen!

Kommentar

Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
      Ich bin bi ich liebe es mit ner Freundin intim zu sein aber ich brauch auch die Männerwelt sonst bin ich unglücklich
      Bin deiner Meinung. So geht’s mir auch.

Kommentar

Ich bin hetero as hell. Schon immer, daran hat auch keine Erfahrung mit ner Frau was geändert. Nicht jeder ist eigentlich bi wtf.

Kommentar

ich bin eher hetero, aber ab und zu habe ich auch gerne was mit girls. also tlw bi

Kommentar

Zitat von leolovesboyzz Beitrag anzeigen
            ich bin eher hetero, aber ab und zu habe ich auch gerne was mit girls. also tlw bi
            Wenn das bei Jungs so einfach wäre....

Kommentar

bin 16 und weiß nicht herero oder bi xD naja auch egal oder??

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Ich bin hetero as hell. Schon immer, daran hat auch keine Erfahrung mit ner Frau was geändert. Nicht jeder ist eigentlich bi wtf.
                Auch Hetero!

Kommentar

Bin hetero

Kommentar

Zitat von clara04 Beitrag anzeigen
                    bin 16 und weiß nicht herero oder bi xD naja auch egal oder??
                    Du wirst es schon noch herausfinden =) Kommt Zeit, kommt Rat. Also ja, ist egal =)

Kommentar

Bin BI

Kommentar

Komplett Hetero

Kommentar

Ich liebe Männer und bin absolut hetero !!!

Kommentar

Ich bin ganz klar bisexuell. Auf der Kinsey-Skala würde ich mich bei einer 3 einordnen, ich stehe also gleichermaßen auf beide Geschlechter.

Kommentar

Ich verliebe mich in Menschen und auch wenn ich Mädels klar bevorzuge, finde ich ein Schubladendenken unnötig.
                              So lange es Schubladen gibt, kann eine Seele nie frei sein

Kommentar

Zitat von rieke Beitrag anzeigen
                                Ich verliebe mich in Menschen und auch wenn ich Mädels klar bevorzuge, finde ich ein Schubladendenken unnötig.
                                So lange es Schubladen gibt, kann eine Seele nie frei sein
                                OMG ist das schön gesagt

Kommentar

Lädt...
                                X