Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen
    hab mit beidem Erfahrungen. würde schon sagen das ich bi bin. eine Beziehung kann ich mir zwar mit einer Frau nicht wirklich vorstellen, aber sexuell anziehend
    ...hier, in etwa, finde ich mich auch wieder...thx, auch an die beiden, bzw. an die drei Vorrednerinnen!

    Kommentar


      Zitat von Mellime Beitrag anzeigen
      Ich bin bi ich liebe es mit ner Freundin intim zu sein aber ich brauch auch die Männerwelt sonst bin ich unglücklich
      Bin deiner Meinung. So geht’s mir auch.

      Kommentar


        Ich bin hetero as hell. Schon immer, daran hat auch keine Erfahrung mit ner Frau was geändert. Nicht jeder ist eigentlich bi wtf.

        Kommentar


          ich bin eher hetero, aber ab und zu habe ich auch gerne was mit girls. also tlw bi

          Kommentar


            Zitat von leolovesboyzz Beitrag anzeigen
            ich bin eher hetero, aber ab und zu habe ich auch gerne was mit girls. also tlw bi
            Wenn das bei Jungs so einfach wäre....

            Kommentar


              bin 16 und weiß nicht herero oder bi xD naja auch egal oder??

              Kommentar


                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Ich bin hetero as hell. Schon immer, daran hat auch keine Erfahrung mit ner Frau was geändert. Nicht jeder ist eigentlich bi wtf.
                Auch Hetero!

                Kommentar


                  Bin hetero

                  Kommentar


                    Zitat von clara04 Beitrag anzeigen
                    bin 16 und weiß nicht herero oder bi xD naja auch egal oder??
                    Du wirst es schon noch herausfinden =) Kommt Zeit, kommt Rat. Also ja, ist egal =)

                    Kommentar


                      Bin BI

                      Kommentar


                        Komplett Hetero

                        Kommentar


                          Ich liebe Männer und bin absolut hetero !!!

                          Kommentar


                            Ich bin ganz klar bisexuell. Auf der Kinsey-Skala würde ich mich bei einer 3 einordnen, ich stehe also gleichermaßen auf beide Geschlechter.

                            Kommentar


                              Ich verliebe mich in Menschen und auch wenn ich Mädels klar bevorzuge, finde ich ein Schubladendenken unnötig.
                              So lange es Schubladen gibt, kann eine Seele nie frei sein

                              Kommentar


                                Zitat von rieke Beitrag anzeigen
                                Ich verliebe mich in Menschen und auch wenn ich Mädels klar bevorzuge, finde ich ein Schubladendenken unnötig.
                                So lange es Schubladen gibt, kann eine Seele nie frei sein
                                OMG ist das schön gesagt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X