Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die glaubt, dass man nicht automatisch bi ist, nur, weil man zweimal mit einem Mädchen rumgeknutscht hat?
    Ich hab als Kind mit meiner Cousine auch alle Mögliche getrieben, und trotzdem seh ich mich keineswegs als bi.
    Was haben denn deine Kindheitserlebnisse mit deiner späteren sexuellen Orientierung zu tun?

    Kommentar


      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      Was haben denn deine Kindheitserlebnisse mit deiner späteren sexuellen Orientierung zu tun?
      Eben nichts, und genau das mein ich. Man liest hier öfter was in der Art von "ich hab gedacht ich bin hetero, aber neulich hab ich mit meiner Freundin rumgemacht und das fand ich schon ganz geil, vielleicht bin ich also doch bi".
      Ich finde einfach, sowas sollte man nicht unbedingt überbewerten.
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Eben nichts, und genau das mein ich.
        Und warum betonst du es dann so sehr? Fast nichts von dem, was man als Kind mal so nebenbei gemacht hat ist für das spätere Leben relevant.

        Zitat von Aspartam
        Man liest hier öfter was in der Art von "ich hab gedacht ich bin hetero, aber neulich hab ich mit meiner Freundin rumgemacht und das fand ich schon ganz geil, vielleicht bin ich also doch bi".
        Ich finde einfach, sowas sollte man nicht unbedingt überbewerten.
        Warum überbewerten? Ich finde den Gedankengang vollkommen ok. Ob man dann tatsächlich bi (oder was auch immer) ist, das wird man wohl niemals herausfinden, wenn man sich nicht damit auserinandersetzt.

        Als Kind wird man sich über seine eigene sexuelle Orientierung wohl wenig Gedanken machen und normalerweise wird man so erzogen, das man seine Sexualität in einem heterosexuellen Licht sieht. Entdeckt man dann, dass das eigene Geschlecht auch interessant sein könnte, dann stellt sich eben die Frage.

        Natürlich ist man nicht bi, nur weil man einmal etwas ausprobiert hat. Aber selbst wenn es einem auf Dauer gefällt, wer sagt denn, dass es immer die richtige Schublade ist?

        Was, wenn einem das Geschlecht mehr oder weniger egal ist, weil man überhaupt nicht darauf fixiert ist?

        Kommentar


          Hetero!

          aber
          ich hab in letzter Zeit eine Faszination für Mädels entwickelt -
          könnte sein das es sich irgendwann auf Bi ändert...??

          Kommentar


            Es gibt doch kaum was, was uninteressanter ist.

            Wenn man mit sich zufrieden ist und kein anderer darunter leidet, kann man doch lieben oder geil finden wen oder was man will.

            Weder hat man es sich verdient noch steht es im Ausweis, also who cares?

            Kommentar


              Ein bisschen bi schadet nie ;D
              Normalerweise ist mir ja ein Schwanz schon lieber aber mit einem Mädchen kann es auch schön sein. Gerade das Küssen.

              Kommentar


                Bi

                Kommentar


                  Lesbisch

                  Kommentar


                    Weiß ich net (genau)

                    Kommentar


                      ich bin flexibel, also bisexuell.

                      Kommentar


                        Bisexuell (battleaxe bi )
                        Manners maketh man.

                        Kommentar


                          Hetero
                          Looking awesome, feeling helpless

                          Kommentar


                            Ich weiß nicht ganz, ob ich pan oder lesbisch bin.

                            Kommentar


                              Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                              Bisexuell (battleaxe bi )
                              was ist battleaxe bi?

                              und bin ziemlich hetero

                              Kommentar


                                Zitat von Züchowesen Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht ganz, ob ich pan oder lesbisch bin.
                                Ich bin da vielleicht etwas altmodisch, aber wie kann man sich denn nicht sicher sein ob man lesbisch oder Pan ist?
                                Sind das nicht zwei sehr gegensätzliche Richtungen?
                                ​​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X