Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetero,Bi oder Homo was seit ihr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin Bisexuell. „Vermutet“ habe ich es seit meinem 14. Lebensjahr... Ein Jahr später war's mir dann auch klar, als ich mich in meine beste Freundin verliebt habe.

    Kommentar


      Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
      Ich bin auch komplett hetero
      Und wie kommst du damit klar? Wie haben deine Eltern und deine Freunde darauf reagiert?
      Hast du deshalb schon mal einen bösen Spruch bekommen oder bist deswegen diskriminiert worden?

      Zitat von Inca Beitrag anzeigen
      Seh ich auch so.
      Bi heißt, es geht mit beiden Geschlechtern gleich gut.
      Das muss es aber nicht. Ich kenne auch Bisexuelle, die zwar mit beiden Geschlechtern Sex haben können, aber nur mit einem Geschlecht eine Beziehung eingehen würden.

      Kommentar


        Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
        Ich bin auch komplett hetero
        Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
        Und wie kommst du damit klar? Wie haben deine Eltern und deine Freunde darauf reagiert?
        Hast du deshalb schon mal einen bösen Spruch bekommen oder bist deswegen diskriminiert worden?

        Kommentar


          Man deine ewige Doppelmoral, die kotzt mich an.

          Kommentar


            Kommentar


              Zitat von Inca Beitrag anzeigen
              Seh ich auch so.
              Bi heißt, es geht mit beiden Geschlechtern gleich gut, Sex, Gefühle und Beziehung.
              Ich glaube nicht, dass das viele von sich sagen können.
              Sehe ich nicht so. Ich kann definitiv keine Gefühle für Männer entwickeln die über die übliche Kumpel/Freundschafts-Ebene hinausgehen. Trotzdem hatte und habe ich gerne auch mal einen Mann im Bett, von Heterosexualität ist das meilenweit entfernt.

              Ich bleibe deshalb bei meiner Selbsteinschätzung: ich bin eindeutig bi.

              @Mods: mal so am Rande von einem ganz Dummen gefragt: wäre es nicht eventuell möglich, die Grammatik in der Threadüberschrift endlich mal an die aktuell geltenden Rechtschreibregeln anzupassen?
              Zuletzt geändert von Angel_and_Demon; 17.08.2016, 14:08.

              Kommentar


                Zitat von Maikigay Beitrag anzeigen
                Und wie kommst du damit klar? Wie haben deine Eltern und deine Freunde darauf reagiert?
                Hast du deshalb schon mal einen bösen Spruch bekommen oder bist deswegen diskriminiert worden?
                Tatsächlich muss man sich als heterosexuelles Mädchen wirklich ab und zu dafür rechtfertigen. "Mädchen sind doch so süß und wunderschön, wie kann man da nur auf hässliche Männer stehen?" oder "Mach doch einfach mal mit ihr rum, dann merkst du schon, dass das geil ist". Nein, möchte ich nicht. Ist ja okay, wenn Kerle Mädels miteinander rummachen sehen wollen, aber ich möchte das einfach nicht, ich find Frauen kein bisschen anziehend. Aber da bekommt man ab und zu auch schon mal nen blöden Spruch ab.

                Aber nein, ich hab keine Ahnung, was du mir mit der Bemerkung sagen willst.

                Kommentar


                  Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                  Tatsächlich muss man sich als heterosexuelles Mädchen wirklich ab und zu dafür rechtfertigen. "Mädchen sind doch so süß und wunderschön, wie kann man da nur auf hässliche Männer stehen?" oder "Mach doch einfach mal mit ihr rum, dann merkst du schon, dass das geil ist". Nein, möchte ich nicht. Ist ja okay, wenn Kerle Mädels miteinander rummachen sehen wollen, aber ich möchte das einfach nicht, ich find Frauen kein bisschen anziehend. Aber da bekommt man ab und zu auch schon mal nen blöden Spruch ab.

                  Aber nein, ich hab keine Ahnung, was du mir mit der Bemerkung sagen willst.
                  Die Bemerkung von maiki war ein Witz.

                  Funny fact: meine beste Freundin mach gelegentlich mit Mädels rum. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie das genauso erotisch findet wir Schnürsenkel binden und es nur macht, weil sie die Reaktionen der Typen so lustig findet. Seit dem sehe ich das auch, wenn ich das mal mitbekomme, dass das nur ne Show ist.

                  Kommentar


                    Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                    "Mädchen sind doch so süß und wunderschön, wie kann man da nur auf hässliche Männer stehen?" oder "Mach doch einfach mal mit ihr rum, dann merkst du schon, dass das geil ist".
                    Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich das schon gehört hab.

                    Zitat von -Jeffsshow- Beitrag anzeigen
                    Funny fact: meine beste Freundin mach gelegentlich mit Mädels rum. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie das genauso erotisch findet wir Schnürsenkel binden und es nur macht, weil sie die Reaktionen der Typen so lustig findet.
                    Haha, ja, ich hab auch schon mehrmals mit einer Frau "gespielt", nur, um damit irgendeinem Typen eine Freude zu machen.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      weiss es nicht genau :3

                      Kommentar


                        Zitat von Jennyx123 Beitrag anzeigen
                        weiss es nicht genau :3
                        Du bist noch jung, da ist es vollkommen normal, wenn man sich noch nicht sicher ist.

                        Kommentar


                          Ich bin überwiegend hetero.
                          Ab und zu gibt es aber auch Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts mit denen ich mir was vorstellen kann. Bisher ist das aber nur in der Vorstellung geschehen

                          Kommentar


                            Zitat von reggaeina Beitrag anzeigen
                            Ich bin überwiegend hetero.
                            Ab und zu gibt es aber auch Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts mit denen ich mir was vorstellen kann. Bisher ist das aber nur in der Vorstellung geschehen
                            Ist bei mir ganz genau so!

                            Kommentar


                              Bin eigentlich hetero aber mache auch gern was mit freundinnen
                              also vermutlich bi ;D

                              Kommentar


                                Bin ich eigentlich die Einzige, die glaubt, dass man nicht automatisch bi ist, nur, weil man zweimal mit einem Mädchen rumgeknutscht hat?
                                Ich hab als Kind mit meiner Cousine auch alle Mögliche getrieben, und trotzdem seh ich mich keineswegs als bi.
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X